Zitat Zitat von Blutmetzger
Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.
Wenn sie die alten Fehler wie z.B. Reifenquietschen und Motorsound aus GT1 nicht langsam verändern, wird die GT-Serie so grafik-geil fixiert, dass man sich fragen muss, ob das Fahren wirklich noch im Vordergrund steht ...

Ich meine, was ist mit einem Rennfeld? Auch 12 Autos sind erbärmlich und armselig .... klar sind mit 12 Autos 80% der User überfordert, aber die Serie ist ja laut eigener Aussage die Krone der Rennspiele und schaffts dann nichtmal, ein 30-Fahrzeuge-Feld hinzustellen?
Da verzichte ich auf 1080p und begnüge mich mit 720p und 40 Gegnern, mit denen ich RICHTIG fighten und fahren kann, ohne jede Kurve abgeschossen zu werden.

Die Auflösung ist schön anzusehen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie macht noch kein besseres Spiel. Bei GT4 hat PD gewaltig gepatzt, und wer sich mal über 24.000 Kilometer in GT4 bewegt hat, weiß, dass das nicht die "Krone" ist. Fahrphysik hin oder her, wenn ich alleine fahren muss, bringt mir die garnix.
Und gerade alleine auf der Strecke hab ich die meiste Zeit verbracht.

Gut, dass das nur eine Demo war.