Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Was will ich mit RPG's wenn ich nich die passenden Rennspiele dazu hab.
    Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.

btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.
    Bei unserer Diskussion hat es dann so geendet, dass sich die TEams gegenüber standen, und miteinander gekämpft haben, ohne auf den Bildschirm zu schauen... Inklusive Idioten-einlagen aus Spass xD.

Man muss jan nur Spass dabei haben ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.
    Wenn sie die alten Fehler wie z.B. Reifenquietschen und Motorsound aus GT1 nicht langsam verändern, wird die GT-Serie so grafik-geil fixiert, dass man sich fragen muss, ob das Fahren wirklich noch im Vordergrund steht ...

Ich meine, was ist mit einem Rennfeld? Auch 12 Autos sind erbärmlich und armselig .... klar sind mit 12 Autos 80% der User überfordert, aber die Serie ist ja laut eigener Aussage die Krone der Rennspiele und schaffts dann nichtmal, ein 30-Fahrzeuge-Feld hinzustellen?
    Da verzichte ich auf 1080p und begnüge mich mit 720p und 40 Gegnern, mit denen ich RICHTIG fighten und fahren kann, ohne jede Kurve abgeschossen zu werden.

Die Auflösung ist schön anzusehen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie macht noch kein besseres Spiel. Bei GT4 hat PD gewaltig gepatzt, und wer sich mal über 24.000 Kilometer in GT4 bewegt hat, weiß, dass das nicht die "Krone" ist. Fahrphysik hin oder her, wenn ich alleine fahren muss, bringt mir die garnix.
    Und gerade alleine auf der Strecke hab ich die meiste Zeit verbracht.

Gut, dass das nur eine Demo war.