Zitat Zitat von V-King
Da haste sogar Recht.
Sony hat EIN RPG (ok, eigentlich 2 oder 3, weils schon im Vorfeld ne FF13-Ausschlachtung gibt).
Der Wii hat schon im Vorfeld 2einhalb RPGs (Dragon Quest, FFCC, und Fire Emblem. Ich sehe Fire Emblem als eine Art RPG-Strategie-Spiel).
Und ich bin mir sehr sicher, dass es Baten Kaitos sicher auch auf den Wii schafft.
Ja, aber FFCC ist nur eine Art Spinoff, das DQ für den Wii wird es vermutlich auch sein - und meist sind solche Spiele nicht so erfolgreich wie die Hauptteile der Serie - und ich persönlich finde z.B. auch die meisten "normalen" FFs besser als FFCC (wobei das natürlich Geschmackssache ist).

Fire Emblem wird sicherlich fett, genauso wie Baten Kaitos, wobei der der zweite Teil sich nicht sonderlich gut verkauft hat und ich nicht weiß, ob der Wii Titel ein solcher Verkaufsgarant wird ...

Naja, ich weiß, dass ich mir die PS3 gleich zum Release kaufen werde - und freue mich auf die Konsole. Genauso sehr freue ich mich auf den Wii, der selbstredend auch gleich zum Start geholt wird.

Für die 360 freue ich mich übrigens am meisten auf Viva Pinata . Ich glaube, das rockt die Hütte ! Insgesamt wird es wohl sehr viele Sachen geben, die ich mir diesen Herbst kaufen werde - werde wohl demnächst mal eine riesen Bestellung bei dem Importhändler meines Vertrauens (bzw. nem dt. Großhändler) aufgeben . Muss nur noch gucken, wie ich das finanziel alles mit meiner Japan-Reise zur TGS arrangieren kann .

So, und jetzt wieder schuften ...

Grüße,

Chocobo