Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Sega entwickelt Golden Axe

10.05.06 - Sega gibt bekannt, dass man an dam Action RPG Golden Axe für PS3 und Xbox 360 arbeitet - der Klassiker erschien erstmals 1989 für Mega Drive, Master System und in der Arcade. Die Entwicklungsarbeiten übernimmt Secret Level, Details liegen noch nicht vor. Release: 2007 (Europa)

NICE!!

Weiteres Final Fantasy XIII geplant?

10.05.06 - Square Enix könnte außer an Final Fantasy XIII (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) an einem weiteren RPG-Teil der Serie arbeiten.

So hat das Unternehmen am 01.05.06 den Namen Final Fantasy Haeresis XIII beim US-Patentamt geschützt. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor.

Ich glaube dieser Franchise wird niemals sterben ^^

Super Paper Mario JAP Termin

10.05.06 - Das Rollenspiel Super Paper Mario von Nintendo erscheint laut der Famitsu am 03.08.06 in Japan.

Alone in the Dark auch für PS3

10.05.06 - Atari gibt bekannt, dass das Horror-Adventure Alone in the Dark (Xbox 360) zeitgleich auch für die PlayStation3 erscheinen wird. Release: TBA

Konami kündigt Silent Hill: Origins an

10.05.06 - Konami gibt bekannt, dass man an dem Action/Adventure Silent Hill: Origins arbeitet. Die PSP-Episode handelt vor dem ersten Silent Hill und erzählt, wie sich die Stadt in so einen schrecklichen Ort verwandelt hat.

Star Fox DS JAP Termin

10.05.06 - Nintendo gibt in der Famitsu bekannt, dass das Actionspiel Star Fox DS am 03.08.06 in Japan in die Läden kommt.

Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All USA Termin

10.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Gerichtssimulation Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All im 1. Quartal 2007 in den USA auf den Markt kommt.

usw auf gamefront

@darji // gorewolf
    Es gibt genug Leute die dafür gern bezahlen (ich auch ^^), und man kann sich eben aussuchen was man möchte und was nicht, es geht hier eben nicht um alte Games die für umsonst zum download gestellt werden sondern um Spieleinhalte die im nachhinein aufbereitet werden und dafür sollen die Entwickler auch bezahlt werden, genauso wie bei Oblivion im moment z.B.

Zitat Zitat von psygnosis
    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All USA Termin

10.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Gerichtssimulation Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All im 1. Quartal 2007 in den USA auf den Markt kommt.
    Yes!

Verdammt, so viele neue Spiele - wer soll das alles kaufen?
    Ich meine, Nintendos Wii inklusive Mario und Zelda sind ja ohnehin Pflicht, aber wenn dann auch noch so viele Cube- und DS-Must-Haves kommen... Hoffentlich verzögern sich die Releases. @_@