Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es soo geil xD:
    Super Paper Mario

Erinnert mich an das ein oder andere RPGMaker Spiel. xD
    Hmm... Warum wurde es auf der Konferenz nicht gezeigt? Ich hoffe doch, dass es auch bei uns rauskommt. :\

Zitat Zitat von Gamespot.com
    Nintendo included an image of a new Wii controller hidden within a package of hardware screenshots available for download on the Nintendo press site. The image titled "Wii_classic_0501" shows a gamepad-shaped controller with a Wii logo front and center.

The "classic" file name suggests that the controller will be used for classic Nintendo games that use a traditional gamepad interface.
    Also der hier: http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments

Geändert von Marc (10.05.2006 um 01:17 Uhr)

sooo endlich mal alle PKs geguckt.^^

Nintendo:
    Wirklich nette Präsentation (wie immer von Nintendo)Für mich bleibt WII nicht mehr aber auch nciht weniger eine Partykonsole.

Microsoft:
    Hut ab MS. Eine Wirklich gute PK mit einem guten Lineup (wer action Spiele mag) und diese Vista Xbox360 und Handy Verschmelzung ist wirklich mal genial. Aber ob sie damit auch auf dem japanischen Markt Fuß fassen werden, bleibt abzuwarten.Was mich etwas stört, ist der Marketplace wo man für neuen Kontent immer bezahlen soll.

Nichtsdestotrotz hat Sony aufgrund des kommenden Spieleangebots und meiner Vorlieber für RPGS immer noch die Nase vorn. Aber Microsoft hat schon einen großen Sprung gemacht^^

Zitat Zitat
    Wie sich Rockstar Games nun offiziell in iher Homepage zum Spiel bekannt geben erscheint GTA 4 für die PlayStation 3 wie auch Xbox 360 simultan.
    Releasedatum ist der 16. Oktober 2007
    yay also doch kein exclusive GTA 4^^

Ach mist hab ja ganz die Konami Pressekonferenz vergessen. ^^

hmm was gab es besonderes.

erstmal das:
    "Mulligan: "If you think what you saw yesterday [on MGS4] was impressive, we've got a big surprise for you today." "

dann ein paar nicht nennenswerte Spiele und dann

Silent hill origins for PSP.
    Zitat Zitat
    you're playing a trucker named Travis O'Grady who's lost in Silent Hill. As the name implies, it's a prequel that goes back to the beginning of the series, and you'll run into characters from the later games. "The new Silent Hill: It's older than you think."
    Coded Arms Assault.:
    Zitat Zitat
    Lots of cool Matrix-style effects of reality devolving into code. Combat in an urban setting. Giant enemy of some kind A booming voice talking about ending the game, or something. Hey, it's based on the Unreal engine--there's an awful lot of middleware in use on that system--makes me wonder how hard it is to develop for
    Ein neues Castelvania für DS:
    Zitat Zitat
    "Says they wanted to take the series outside the castle walls, and there's footage in a desert environment, a town, a countryside of some kind. Some environments and enemies are in 3D now. Looks like two playable characters that can be used at the same time."
    Ein game für WII namens Elebits
    Zitat Zitat
    Quite the fanciful art style, but is it a kids' game? Three concepts behind the game: make the player feel he or she is within the game world; enable them to move and lift objects, inspired by hide and seek; and create a new character property. Check it out at the Nintendo booth, they say--not surprising since Nintendo said this morning there will be 27 playable Wii games. We'll have a hands-on for you ASAP.
    ne Dating sim alla Tokimeki Memorial in US^^

Neues Hellboy game und DDR für 360

Aber jetzt kommt es^^
    Oh boy, Kojima just hit the stage. Talking about four--four!!--new games. What are they going to be?!

Zitat Zitat
    First up is Lunar Knights, the first DS game from Kojima Productions. Sort of looks like Boktai? At least in terms of style and gameplay. Except you're fighting vampires in this. Space vampires! I hate those guys. You use the stylus to perform special attacks. There's also a 3D space shooter included (?!).

Okay, there's going to be a "digital weather gameplay mechanic" involving the top screen. Looks like you use the stylus to play those shooting stages. Hey, the more DS games, the merrier. Looks fun.
    Zitat Zitat
    Next up is the Metal Gear Solid Digital Graphic Novel for PSP. Not the most thrilling announcement, but a cool product anyway. This is all based on the MGS comic book that's been out for a while now. Looks like a Flash applet. Lots of parallax with foreground and background elements moving independently
    laaaaangweilig^^

Zitat Zitat
    Oh man, Metal Gear Solid: Portable Ops. I've been waiting for a real MGS on the PSP since the system came out. Trailer starts with scenes of the Boss from Snake Eater. Portable Ops is set in 1970, six years after that game. You're playing as Big Boss, who's defected from the Fox unit but has been charged with treason. You have to disarm the Fox members leading the resistance, and take out the, uh, ultimate enemy. Metal Gear?

All the characters you'd expect from Snake Eater are in here. It's talking about building a team of characters? Quick menu shows someting about recruiting Eva and Ocelot. "Recruit members and create an online Wi-Fi squadron." Must be the multiplayer mode. The graphics in this look really exceptional for a PSP game--nearly up there with the PS2.

"What's it going to be? Loyalty to your country, or to yourself?"

"The tragedy of Big Boss. The missing link before the rise of Outer Heaven. Commence the inauguration of Foxhound."
    Hört sich sehr genial an. Besonder die Multilayerfunktion^^

Und jetzt der RICHTIGE MGS4 trailer
    Zitat Zitat
    Oh hell, it's the real MGS4 trailer, the one they "really wanted us to see." Stay tuned!

Col. Campbell is talking about the Manhattan incident of MGS2. The United States has imported too much military technology and is now paying the price. This is the voiceover from last week's Kojima podcast. Chilling talk of Outer Heaven.

Now it's the excerpt from yesterday's Sony conference. If you haven't watched it yet, DO SO. Okay, no, there's more to this. Campbell talks of a man trying to create the world envisioned by Big Boss. Footage of one of those bio-mech Metal Gears rampaging through a city street. Old Snake in a cemetary, saluting a grave. Shades of Big Boss. Voiceover, talk of nanomachine-controlled soldiers who can't point their guns at "clients." Otacon lands in the graveyard in a chopper, brings Snake on board to meet a client, Roy Campbell. Says "we've found him" in the Middle East. These cutscenes look utterly incredible. They must be real-time, because the frame rate is not consistent.

"Liquid has made his move." But which Liquid?

Naomi telling Snake a regular man would have dropped dead by now. Snake has six months to live. Another bio-Metal Gear, fighting Snake. These are basically the best real-time graphics I've ever seen. Rivals most CG. I am such a fanboy.

Two Metal Gears now, searching for Snake inside a cardboard box. Nope, fooled. These things can leap a hundred feet in the air. Snake was hiding with chameleon-style suit camouflage! This is great.

An extended reveal of all the characters teased at Sony yesterday. Otacon saying he can't be stopped. Naomi talking about not passing on sings to our children. Campbell, talking again about "him." Who is he? Ooh, Meryl did not just drop the La-Li-Lu-Le-Lo. Otacon is crying, beseeching Snake to end it. Ocelot condemning Snake for "killing his own flesh and blood." Snake again ruminating over his pistol. Chambering a single round. "One last punishment I must endure." Gun in his mouth. I can't watch this.

That's where yesterday's trailer left off. "Some bloodlines must come to an end." Is there going to be more?!

You bet your sweet derierre. Notice I didn't mention Raiden this time? Well, here he is, and since when did he become the utter badass of the world? He just decimated three of those bio-Metal Gears with a katana, a dagger and the most wicked moves this side of The Matrix. Ends with the shot of him from yesterday. Massive applause to this trailer. I'm sorta in shock. This looks SO GOOD.
    Das hört sich soooo GEIL an hoffe ich kann den auch bald sehen MGS OWNED einfach alles

so Ende des Quote Marathons hier der link zum Gamespot Liveticker.
    http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...ge=23#comments

Edit: den trailer gibt es in 10 Minuten auf:
    http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/e...ica/index.html
    zum downlaod. Allerdings ist die seite schon jetzt Hoffnungslos Überlastet :P

edit 2: Meh Das video gibt es erst am 10th 11 am pst
    Na dann mal gute nacht^^

Geändert von Darji (10.05.2006 um 04:06 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Nichtsdestotrotz hat Sony aufgrund des kommenden Spieleangebots und meiner Vorlieber für RPGS immer noch die Nase vorn.
    ahahaha?

Was haben sie ausser FF XIII?

GT sieht auf der XBOX bei weitem besser aus, ebenso die anderen Titel HS is das einzige passende.

Sony hat versagt, und zwar total.

Zitat Zitat von one-cool
    ahahaha?

Was haben sie ausser FF XIII?

GT sieht auf der XBOX bei weitem besser aus, ebenso die anderen Titel HS is das einzige passende.

Sony hat versagt, und zwar total.
    Da haste sogar Recht.
    Sony hat EIN RPG (ok, eigentlich 2 oder 3, weils schon im Vorfeld ne FF13-Ausschlachtung gibt).
    Der Wii hat schon im Vorfeld 2einhalb RPGs (Dragon Quest, FFCC, und Fire Emblem. Ich sehe Fire Emblem als eine Art RPG-Strategie-Spiel).
    Und ich bin mir sehr sicher, dass es Baten Kaitos sicher auch auf den Wii schafft.

Zitat Zitat von V-King
    Der Wii hat schon im Vorfeld 2einhalb RPGs (Dragon Quest, FFCC, und Fire Emblem. Ich sehe Fire Emblem als eine Art RPG-Strategie-Spiel).
    Ob ich mich als RPG Gamer nach der Gamecube Flaute nochmal dafür entscheiden würde, wage ich zu bezweifeln. IMO ne andere Zielgruppe oder wat weiss ich wos dran gelegen hat. Zudem war FFCC nicht das, was ich von einem RPG erwarte.

Zitat Zitat von One
    Ich hab mich nach ner 1st-Konsole umgeschaut. Und da hatte ich die Wahl tzwischen PS3 udn XBOX, und ich bin RPG-ler.

Strange, dass ich inzwischen sogar mehr XBOX eingestellt bin.
    Daher würde ich als RPG Fan erstmal warten was die Zeit bringt. An RPGs habe ich auf 360 noch nichts gesehn, was mich geflashed hätte. Japanische Spielehersteller haben die Angewohnheit ihre Spiele lieber auf japanischen Konsolen rauszubringen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Daher würde ich als RPG Fan erstmal warten was die Zeit bringt. An RPGs habe ich auf 360 noch nichts gesehn, was mich geflashed hätte. Japanische Spielehersteller haben die Angewohnheit ihre Spiele lieber auf japanischen Konsolen rauszubringen.
    Was will ich mit RPG's wenn ich nich die passenden Rennspiele dazu hab.
    Sind nunmal die beiden spielarten, die ich neben den Partygames am meisten spiele.

Und dass dieses der Wii herkommt, is klar, da wir eine Minigruppe hat, wo schon eine XBOX drin is, und zwei werden sich den Wii kaufen, udn sich wohl mit den Spielen ergänzen (so wie wir uns kennen *fg*.)

Und vor allem, als wir über einen potentiellen Mario Kart und Smash Brothers Teil diskutiert haben, und dazu den Controller wurde eigtl jedem klar, dass so ein Teil für die Runde hermuss xD.

Naja, die Frage is eben, ob ich die PS oder die XBOx dazuhole.

naja bei Rennspielen ist das schwer^^
    Aber wenn du ne PSP hast kannste den ja als Rückspiegel benutzen
    Ansonsten denke ich mal GT, Ridgre Racer und hmmm kA denke mal Need for Speed usw.
    Rennspieltechnisch nehmen sich beide Konsolen nicht allzuviel. dieses Fortza sah auch nicht gerade berauschend aus^^

Zitat Zitat von one-cool
    Was will ich mit RPG's wenn ich nich die passenden Rennspiele dazu hab.
    Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.

btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.

btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.
    Bei unserer Diskussion hat es dann so geendet, dass sich die TEams gegenüber standen, und miteinander gekämpft haben, ohne auf den Bildschirm zu schauen... Inklusive Idioten-einlagen aus Spass xD.

Man muss jan nur Spass dabei haben ^^

Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.
    Wenn sie die alten Fehler wie z.B. Reifenquietschen und Motorsound aus GT1 nicht langsam verändern, wird die GT-Serie so grafik-geil fixiert, dass man sich fragen muss, ob das Fahren wirklich noch im Vordergrund steht ...

Ich meine, was ist mit einem Rennfeld? Auch 12 Autos sind erbärmlich und armselig .... klar sind mit 12 Autos 80% der User überfordert, aber die Serie ist ja laut eigener Aussage die Krone der Rennspiele und schaffts dann nichtmal, ein 30-Fahrzeuge-Feld hinzustellen?
    Da verzichte ich auf 1080p und begnüge mich mit 720p und 40 Gegnern, mit denen ich RICHTIG fighten und fahren kann, ohne jede Kurve abgeschossen zu werden.

Die Auflösung ist schön anzusehen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie macht noch kein besseres Spiel. Bei GT4 hat PD gewaltig gepatzt, und wer sich mal über 24.000 Kilometer in GT4 bewegt hat, weiß, dass das nicht die "Krone" ist. Fahrphysik hin oder her, wenn ich alleine fahren muss, bringt mir die garnix.
    Und gerade alleine auf der Strecke hab ich die meiste Zeit verbracht.

Gut, dass das nur eine Demo war.

Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage zum Thema "Welche Konsole würdet ihr jetzt kaufen" auf meiner Site mitmachen würdet ...

Ist so eine Umfrage auch hier im Forum sinnvoll bzw. erwünscht?

Zitat Zitat von R-Craven
    Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage zum Thema "Welche Konsole würdet ihr jetzt kaufen" auf meiner Site mitmachen würdet ...

Ist so eine Umfrage auch hier im Forum sinnvoll bzw. erwünscht?
    Wart ab bis die E3 rum ist, dann kannste immernoch nen Thread aufmachen.

Wart ab bis die E3 rum ist, dann kannste immernoch nen Thread aufmachen.
    Hast auch wieder Recht ... interessieren würden mich die Tendenzen nach der E3 nämlich auf alle Fälle

öh? alle!
    das ist sowieso klar.

die xbox 360 kaufe ich mir konsequenterweise erst wenn es spiele dafür gibt die ich will.
    doa naja das wäre ein argument aber bisher ist es sonst für mich uninteressant.
    die ps3 brauch ich natürlich auch.mich habe zwar unendlich viel budget wie ihr wisst *g*
    aber 600 € muss nicht sein zumal es ka wohl offensichtlich ist das die konsole (schnell)fallen wird und ich mich ärgern würde wenn ich mich vor weihnachten um da sding prügeln würde weil es keine mehr gibt und kurz danach die konsole für 500 oder noch weniger zu haben sein wird.
    btw. sehe ich in naher zukunft auch keine ps3 spiele für mich.
    nintendo wii ist wohl so billig das ich es mir einfach nebenher kaufen kann und zugegeben reizt mich virtual console ungemein.aussder will ich das wii einfach nur ausprobieren das muss einfach sein.
    die xbox 360 könnte zu weihnachten auch noch ein gutes stück billiger werden naja vieleicht kommt ja phantasy star uiniverse noch raus dann hol ich mir die auch.
    momentan wäre ich aber eher geil auf ein hd tv.dummerweise ist mein aktueller fernseher noch zu neu ;/

Zitat Zitat von noRkia
    öh? alle!
    das ist sowieso klar.
    Klar ist das klar ... meine Frage würde aber wahrscheinlich darauf abzielen, dass man sich wirklich zwischen den drei Konsolen entscheiden müsste und tatsächlich nur eine kaufen "darf"

Zitat Zitat von R-Craven
    Klar ist das klar ... meine Frage würde aber wahrscheinlich darauf abzielen, dass man sich wirklich zwischen den drei Konsolen entscheiden müsste und tatsächlich nur eine kaufen "darf"
    Na dann Nintendo Wii und PS3 ^^ , sind ja zwei völlig verschiedene Geräte. Für hyper next Gen power und meinen lieblings-Spiele-Serien nehme ich die PS3, für Innovation und neuen Spielspaß und wegen weiteren lieblings-Spiele-Serien Nintendo Wii. Ehrlich ich seh kaum Gründe mir die Xbox 360 anzuschaffen, ich wollte mir zuerst eine holen doch diese mieserable Abwärtskompatibilität hat mich doch vom gegenteil überzeugt.

Und der trailer rockt so derbe die Scheiße fett! Fette Beats, fette Reime! :A
    http://media.revolution.ign.com/medi...45/vids_1.html

psygnosis Gast
    Ich liebe ukresistance

It is, quite literally, ALL LIES. Did you think we'd forget about this, Sony? It was only a year ago, you fuckwits! You're going DOWN this time. All the way. No doubt about it.

(aber im ernst, mir tun die leute leid die sich bereits einen 1080i TV gekauft haben ^^)

Wenn es btw eine Konsole sein soll dann für mich natürlich die 360 da ich online spielen will, egal wie die E3 ausgeht, man weiß doch was die Stärken jeder Konsole sein werden

Zitat Zitat
    Wenn es btw eine Konsole sein soll dann für mich natürlich die 360 da ich online spielen will, egal wie die E3 ausgeht, man weiß doch was die Stärken jeder Konsole sein werden
    hmm das will sony ja jetzt auch und sogar kostenlos . Gib doch einfach zu das du dir nur keine neue Konsole kaufen willst ^^

Zitat Zitat
    The network will be similar to Microsoft's Xbox Live service and will provide community features such as personal login accounts, friends lists, avatars, matchmaking, and communication options, including instant messaging, as well as voice and video chat. The free basic service will include community features and online multiplayer gameplay. Xbox Live Silver, Microsoft's free basic service, provides community options, too, but Silver-level subscribers can only play massively multiplayer games online. Players must upgrade to a paid Xbox Live Gold service subscription to access online multiplayer gameplay for non-MMO games.
    http://www.gamespot.com/news/6145981.html

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    hmm das will sony ja jetzt auch und sogar kostenlos . Gib doch einfach zu das du dir nur keine neue Konsole kaufen willst ^^

http://www.gamespot.com/news/6145981.html
    ? Wenn du meine Posts verfolgt hättest wüsstest du das ich mir alle Konsolen kaufe, aber davon abgesehen unterstützt jedes Xbox Spiel irgendeine Live Option, fast alle sind im online Multiplayer spielbar oder es gibt Leaderboards oder zumindest Achivement Points bei den RPG`s wie bei Oblivion, das will Microsoft, Sony schreibt seinen 3rd Party`s das nicht vor und dementsprechend wenige gute Online Games wird es geben, davon ab muss der Sony Standard den sie bei MS abgeschaut haben erstmal ordentlich funzen, den PS2 online ist crap...jerk!

Wenn du alle PK`s verfolgt hättest wäre die aufgefallen wie sehr MS ihren Onlindedienst ausbaut, oder wie nice Big N das mit ihrem Controller machen, Sony versucht beides = Viel gewollt nichts gekonnt, von beiden ein bisschen... = halb gehangen...

Hab mir btw vorhin den DOAXBV 2 Trailer vom marketplace gezogen O_O
    Itagaki hat bestätigt das es in game ist, schon längst einer meiner heiß ersehntesten Titel of the year

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 14:14 Uhr)