Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Zitat Zitat von psygnosis

2. Controller mit '6 Grad Bewegungsfreiheit'
    Einzig durch das Bewegen des Controllers und ohne einen Stick oder Knopf zu betätigen, lässt sich die Action auf dem Bildschirm steuern. Wenn man den Controller fast rotiert, dreht sich auch ein Flugzeug auf dem Monitor. Es ist Standard in jedem Controller, kommt ohne externen Sensoren aus.
    Das war ja klar das Sony mal wieder klaut.Abba was soll man auch anderes erwarten.
    Und 600€ für ne Konsole lege ich bestimmt nicht hin,bin ja net bescheuert bzw krösus.

psygnosis Gast
    DOAXBV 2 Pics juhu ^^

klick

Einer meiner heiß erwarteten Titel, das wird einfach wieder fun pur

edit: WTF, das ist ziemlich evil ~~

$500 "Low-end" PS3 Lacks WiFi, Card Reader, HDMI
    - by KarmaGhost On May 08, 2006 - 9:36 PM
    Sony has released a PDF in which it goes into more detail regarding the features found in the two different versions of the PS3. The cheaper, $500 version will not have any WiFi capabilities, a memory card reader, and most importantly, HDMI support. Why is this such a big deal?

Quote:
    [T]he lack of HDMI output makes this pretty much a non-starter for anyone hoping to actually use the PS3's Blu-ray drive for anything more than playing games. Sure, we can understand Sony not wanting to undercut sales of its own dedicated Blu-ray players by offering the $500 PS3 as a cheaper alternative. But if the company was hoping to use the gaming platform as a way to build a base of fans for HD discs, chances are the strategy is going to backfire the first time someone tries playing a Blu-ray flick in their 20GB version and discovers that the unit's lack of HDMI limits them to analog 1080i output.
    In other words, this version of the PS3 will not be able to play Blu-ray Disk movies because only HDMI supports HDCP copyright protection.

Geändert von psygnosis (09.05.2006 um 11:21 Uhr)

Die PS3 ist also die Verkörperung des Stillstandes in der Videospiele-branche pur ....
    Mit dem uralten Controller-konzept, das wirklich eine Frechheit ist, zeigt Sony doch super, wem wir GT5, FF13, MGS4, Burnout5, [beliebiges Sequel einfügen] zu verdanken haben.
    Zitat Zitat
    Keine Kompromis ... Innovationen
    Wer jetzt noch kommt von wegen "gutes Design, bewährt" - den Morgan 8 wie auch den Porsche 911 hat man auch über 2000 Jahre gebaut und langsam aber sicher sollte doch mal durchgesickert sein, dass der ewig gleiche Brei zum Hals heraushängt.

Das ist nurnoch Angst davor, mal was auszuprobieren, die zum Himmel stinkt :grr: ... riesen Lob an MS an dieser Stelle - die haben wenigstens einen neuen Controller gebaut, anstatt nur den alten Ziegelstein von 1992 zum dritten mal zu recyclen. In jeder anderen Branche wäre das eine Bankrotterklärung, aber solang es die PS3 ist, ist's okay...

Zitat Zitat von irgend ein MS-Titelträger auf IGN
    "From a gamer's perspective, I'm pretty disappointed in Sony's lack of innovation," said Satchell. "I mean, they didn't deliver anything terribly new, and at the cost of $600, $200 more than our system, it's hard to get excited about it. The 'new' controller was even disappointing. It's basically the same design. It doesn't seem good for consumers, just good for Sony."
    Und wie verdammt recht er hat. Das ist nicht die "neue Ära", das ist nur ne schlechte Verlängerung in neuer Auflösung. Wenn dieser unfähige Haufen nicht Marktführer wäre, könnte es einem ja am Allerwertesten vorbeigehen, aber so blockieren diese Idioten von Sony die gesamte Industrie in ihrem Wahn nach Sequel und keiner Veränderung.

Zitat Zitat von der gleiche Typ etwas später
    But you know what? the real question is will your TV be able to run 1080p?"

GT4HD ist ja das geilste an Software, was Sony auf der E3 aufzutischen hat - Das soll HD sein? Jetzt sieht man die Pappaufsteller links und rechts der Fahrbahnbegrenzung, die bereits unscharf ist, noch besser (wohooo!)
    Toll gerenderte Videos kann jeder machen, aber scheinbar kriegts PD nicht auf die Reihe, das versprochene auch zu halten. 1080p, ui, wie toll! :arrgh:
    Wenn die Pappaufsteller noch so deplaziert in matschigen Texturen herumstehen, das ist kein neues Spiel, fu off PD!
    Aber der Pappaufstellerbaum links im Bild ist jetzt höher aufgelöst *frohlock*

Da ist ja FF13 (welch ironie) noch das innovativste, was bisher zu sehen war. Wenn es nicht nur zu 99% aus CGs bestanden hätte, wäre das wirklich gut. Aber (angeblich) ist es ja echtzeitberechnet, weshalb GT4 auch so scheiße ausschaut und MGS4 ruckelt .

fazit:
    bisher bin ich nicht so ganz begeistert

@garak

ich darf doch bitten,warte mal ab wie ich die anderen pks zerreissen werden du flachpfeiffchen.
    das war einfach ein bisschen wenig von sony.aber vieleicht wird ja bei der messe noch irgendwas fettes rausgelassen.
    was den preis angeht müsste die konsole im japan am teuersten sein und nicht umgekehrt.
    und 180 von 600 € billiger hängt sicher nicht mit unseren 16/17% mehrwertsteuer dem zoll un de kostenn für das verschiffen zusammen.
    es ist doch offensichtlich was hier versucht wirds sollen möglichst wenige europäer die konsole zum start kaufen damit mehr kapazittäten für japan vorhanden sind.
    @ fanboybemerkung,wenn heute bekannt gegeben wird das wii 250 € kostet und in japan
    nur 220 und ich das ok fände wär ich dann ein fanboy oder wii pff

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    was den preis angeht müsste die konsole im japan am teuersten sein und nicht umgekehrt.
    Das möchte ich bitte erklärt haben xD!

Ich bin auch ziemlich ziemlich niedergeschlagen was den Preis angeht. Gut, das ist ein krasser Unterschied. Und mit den zuvor "angepriesenen" 320 € war wohl nichts. ._.

Gibt es bei der anderen Version von Sony (599 € Version) denn irgendein Mitbringsel ._.?
    Hab ich das jetzt überlesen? Soll ich 100 € für 40 GB mehr zahlen? Seh ich ehrlich gesagt nicht ein und diese Preiskalkulation kann ich erst recht nicht nachvollziehen.
    Gut, Sony muss wieder an Knete kommen. Bei so einem miesen Börsenkurs und so hohen Entwicklungskosten ist der Preis kein wunder mehr, aber wieso so unfair ?

Zitat Zitat
    es ist doch offensichtlich was hier versucht wirds sollen möglichst wenige europäer die konsole zum start kaufen damit mehr kapazittäten für japan vorhanden sind.
    O.o Manchmal möchte ich wirklich wissen, wie du denkst ^^

Am wenigsten verstehe ich das hier:
    Zitat Zitat
    09.05.06 - Sony gibt bekannt, dass der PS3-Controller keine Vibrationsfunktion wie die Dual Shock- und Dual Shock 2-Pads mehr besitzen wird - das Rütteln würde die neue Bewegungssensor-Funktion beeinträchtigen.
    O.O

Zitat Zitat
    E3: Mitschrift der Sony E3 Pressekonferenz / PS3 ab Euro 499 am 17.11.06 / Pad mit Bewegungssensor

09.05.06 - Hier ist eine Mitschrift der E3 Pressekonferenz von Sony, die wichtigsten Meldungen vorab zusammengefasst:

1. PS3 Markteinführung (Modellfarbe: Schwarz)
    PS3 Markteinführung in Europa am 17.11.06:
    Euro 599 mit 60 GB Festplatte
    Euro 499 mit 20 GB Festplatte

PS3 Markteinführung in USA am 17.11.06:
    USD 599 mit 60 GB Festplatte
    USD 499 mit 20 GB Festplatte

PS3 Markteinführung in Japan am 11.11.06:
    Offenes Preismodell mit 60 GB Festplatte
    Yen 59.800 mit 20 GB Festplatte

Wie GameInformer schreibt, fehlen bei der 20 GB Version der PS3 Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein Next-gen HDMI Ausgang.

2. Controller mit '6 Achsen Bewegungsfreiheit'
    Einzig durch das Bewegen des Controllers und ohne einen Stick oder Knopf zu betätigen, lässt sich die Action auf dem Bildschirm steuern. Wenn man den Controller fast rotiert, dreht sich auch ein Flugzeug auf dem Monitor. Es ist Standard in jedem Controller, kommt ohne externen Sensor aus.

Warhawk wird die Funktion unterstützen: Ein Sony-Entwickler bewegte den Controller im Raum, und das Schiff flog exakt nach seinen Bewegungen. Beim schrägen Anheben des Pads steigt das Flugzeug nach oben, hält man das Pad schräg nach unten, sinkt das Flugzeug.

Wenn er das Pad schräg nach rechts kippt, geht das Flugzeug in eine Rechtskurve. Weitere Ankündigungen und Einzelheiten:
    CLICK (Mitschrift - Sony E3 Pressekonferenz)
    Wtf? Nintendo, OK. Sony? Ne ._. Ich brauche so einen Controller nicht. Ich will Tasten hämmern
    ._. Drauf prügeln etc. ^^ Ich will Innovationen und nicht irgendetwas das ein anderer Entwickler gemacht hat o.o Und ausserdem: Muss man nicht auch Spiele für solch einen Controller entwickeln? WarHawk, schön und gut, aber was ist mit anderen Spielen? Das muss man doch Monate im Voraus wissen, sagt wenigstens der gesunde Menschenverstand.

Da hab ich heute so schön über Sony in meiner Abschlussarbeit in Englisch gesprochen und jetzt sowas xD

Edit: Hab jetzt soweit meinen Frust rausgelassen ^^ Jetzt kann ich das Vivendi Line-Up präsentieren:

Vivendi Line Up

Edit hoch2:
    Nagut drücken kann man ihn XD
    Aber welch Innovation ^^

Bild2
    Bild3
    Bild4

Final Fantasy XIII wurd ja auch noch gezeigt. Hui ^^
    Der passende Trailer dazu

Geändert von chinmoku (09.05.2006 um 13:40 Uhr)

Bei GT HD muss man bedenken das das GT4 nur in HD war. Das war keine neue Grafik sondern nur der vergleich wie GT 4 im HD format ausieht auf der PS3. Und wo bitte hat MGS 4 geruckelt?^^ Genji 2 hat ziemlich geruckelt. Auch das mit FF das einzige was nicht echtzeit war, war die anfangsszene als der Zug vorbeigefahren ist. Das andere ist echtzeit.

zum Controller ich mag ihn. Für mich ist dieses Design das beste und benutzerfreudlichste was es gibt. Und warum Controller wechseln wenn dieser seit der PSX erfolgreich ist?
    Was wollt ihr mit Inovation wenn der vorgänger schon sooo genial ist^^

Zitat Zitat
    Gibt es bei der anderen Version von Sony (599 € Version) denn irgendein Mitbringsel ._.?
    Hab ich das jetzt überlesen? Soll ich 100 € für 40 GB mehr zahlen? Seh ich ehrlich gesagt nicht ein und diese Preiskalkulation kann ich erst recht nicht nachvollziehen.
    Gut, Sony muss wieder an Knete kommen. Bei so einem miesen Börsenkurs und so hohen Entwicklungskosten ist der Preis kein wunder mehr, aber wieso so unfair ?
    Ja du bekommst nicht nur 40 GB mehr sondern auch HDMI und ne memorycard oder so^^

chinmoku Gast
    Im Grunde muss ich dir Recht geben: Der alte Controller war/ist schon genial, aber wenn man irgendetwas anderes erwartet und dann doch nur wieder mit dem "alten" Controller-Design ankommt, ist man doch irgendwie enttäuscht.

Naja
    Die PSP als Stadtführer
    Externes Laufwerk für die XBOX

geile Ausrede, dass sie kein Dual Shock benutzen...

Die Wahrheit:
    Zitat Zitat
    Saturday, March 26, 2005 at 15:37 JST
    LOS ANGELES — The U.S. District Court in Oakland, California, has ordered Sony Computer Entertainment Inc. and its U.S. unit to pay $90.7 million in damages to Immersion Corp. for patent infringement over controllers used with PlayStation game consoles.

In the ruling handed down Thursday, the federal court also ordered Sony Computer Entertainment and Sony Entertainment America Inc. to stop selling the PlayStation and PlayStation 2 game consoles using Dualshock controllers as well as more than 40 game software products. (Kyodo News)
    Ahahahaha.
    Sony = fucked.

Zitat Zitat
    Aber ich muss schon sagen mir tut Nintendo bei der PK bischen leid. ^^

Naja, der Bewegungssensor von Sony ist ja nicht wirklich mit dem von Nintendo vergleichbar...

Der von Sony erkennt ja nur Seitwärtsbewegungen (oder irre ich mich?), und dass können ja auch manche Game Boy Spiele (oder sogar mehr).

Nintendos Controller hat (denk ich) ganz anderes zu bieten...

Meiner Meinung nach, hat Sony wahrscheinlich einfach noch was einbauen wollen, dass annähernd "innovativ" ist...

Ich mach mir da für Nintendo keine grossen Sorgen...

(Wo schaut ihr eingetlich die Pressekonferenz?)

@one-cool: Was hat's denn da mit dem Datum auf sich?! oO
    @Re-Do: Gamespot. :A

Zitat Zitat von Marc
    @one-cool: Was hat's denn da mit dem Datum auf sich?! oO
    Gamers never forget.

Zitat Zitat von Marc
    @Re-Do: Gamespot.
    Mee too!
    Maan daas wiird geeniiaal!

hm, die live-casts sind ziemlich überladen oder funktionieren irgendwie nicht so richtig bisher ... bzw. die player-fenster laden nicht .

irgendwo text-messaging? IRC-livechatting-zeugs?

Zitat Zitat von Vio
    hm, die live-casts sind ziemlich überladen oder funktionieren irgendwie nicht so richtig bisher ... bzw. die player-fenster laden nicht .

irgendwo text-messaging? IRC-livechatting-zeugs?
    bei consolewars gibts live textlog ab 18:30

Nintendo Pressekonferenz

Hätte man sich mal schon gegen 18 Uhr um einen guten Platz in der Queue gekümmert ... nette "Warteschleifen"-Musik übrigens bei GameSpot.com . Ok, genug gespammt.

[edit] @Gorewolf: Das mein ich ja mit "Warteschleife"

Geändert von R-Craven (09.05.2006 um 17:28 Uhr)

lol bei mir hängt noch das testbild mit der lustigen musik dabei

so damits kein spam wird : ich hoffe mal das wir heute ein datum kriegen wann der wii kommt

das fenster hab ich ja offen, nur lädt er nu ein wenig langsamer als vorher ... die funky musik klingt ein bissl ... ruckelig?

Bei mir hats grad angefangen. Myiamoto spielt gerade voll zappelig ein paar Wii Games. ô_ô
    Uh, und jetzt ist Reggie da. /o/

Bin ja mal gespannt.

na also, geht und läuft

chinmoku Gast
    Oh, recht geil O.O