Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    was den preis angeht müsste die konsole im japan am teuersten sein und nicht umgekehrt.
    Das möchte ich bitte erklärt haben xD!

Ich bin auch ziemlich ziemlich niedergeschlagen was den Preis angeht. Gut, das ist ein krasser Unterschied. Und mit den zuvor "angepriesenen" 320 € war wohl nichts. ._.

Gibt es bei der anderen Version von Sony (599 € Version) denn irgendein Mitbringsel ._.?
    Hab ich das jetzt überlesen? Soll ich 100 € für 40 GB mehr zahlen? Seh ich ehrlich gesagt nicht ein und diese Preiskalkulation kann ich erst recht nicht nachvollziehen.
    Gut, Sony muss wieder an Knete kommen. Bei so einem miesen Börsenkurs und so hohen Entwicklungskosten ist der Preis kein wunder mehr, aber wieso so unfair ?

Zitat Zitat
    es ist doch offensichtlich was hier versucht wirds sollen möglichst wenige europäer die konsole zum start kaufen damit mehr kapazittäten für japan vorhanden sind.
    O.o Manchmal möchte ich wirklich wissen, wie du denkst ^^

Am wenigsten verstehe ich das hier:
    Zitat Zitat
    09.05.06 - Sony gibt bekannt, dass der PS3-Controller keine Vibrationsfunktion wie die Dual Shock- und Dual Shock 2-Pads mehr besitzen wird - das Rütteln würde die neue Bewegungssensor-Funktion beeinträchtigen.
    O.O

Zitat Zitat
    E3: Mitschrift der Sony E3 Pressekonferenz / PS3 ab Euro 499 am 17.11.06 / Pad mit Bewegungssensor

09.05.06 - Hier ist eine Mitschrift der E3 Pressekonferenz von Sony, die wichtigsten Meldungen vorab zusammengefasst:

1. PS3 Markteinführung (Modellfarbe: Schwarz)
    PS3 Markteinführung in Europa am 17.11.06:
    Euro 599 mit 60 GB Festplatte
    Euro 499 mit 20 GB Festplatte

PS3 Markteinführung in USA am 17.11.06:
    USD 599 mit 60 GB Festplatte
    USD 499 mit 20 GB Festplatte

PS3 Markteinführung in Japan am 11.11.06:
    Offenes Preismodell mit 60 GB Festplatte
    Yen 59.800 mit 20 GB Festplatte

Wie GameInformer schreibt, fehlen bei der 20 GB Version der PS3 Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein Next-gen HDMI Ausgang.

2. Controller mit '6 Achsen Bewegungsfreiheit'
    Einzig durch das Bewegen des Controllers und ohne einen Stick oder Knopf zu betätigen, lässt sich die Action auf dem Bildschirm steuern. Wenn man den Controller fast rotiert, dreht sich auch ein Flugzeug auf dem Monitor. Es ist Standard in jedem Controller, kommt ohne externen Sensor aus.

Warhawk wird die Funktion unterstützen: Ein Sony-Entwickler bewegte den Controller im Raum, und das Schiff flog exakt nach seinen Bewegungen. Beim schrägen Anheben des Pads steigt das Flugzeug nach oben, hält man das Pad schräg nach unten, sinkt das Flugzeug.

Wenn er das Pad schräg nach rechts kippt, geht das Flugzeug in eine Rechtskurve. Weitere Ankündigungen und Einzelheiten:
    CLICK (Mitschrift - Sony E3 Pressekonferenz)
    Wtf? Nintendo, OK. Sony? Ne ._. Ich brauche so einen Controller nicht. Ich will Tasten hämmern
    ._. Drauf prügeln etc. ^^ Ich will Innovationen und nicht irgendetwas das ein anderer Entwickler gemacht hat o.o Und ausserdem: Muss man nicht auch Spiele für solch einen Controller entwickeln? WarHawk, schön und gut, aber was ist mit anderen Spielen? Das muss man doch Monate im Voraus wissen, sagt wenigstens der gesunde Menschenverstand.

Da hab ich heute so schön über Sony in meiner Abschlussarbeit in Englisch gesprochen und jetzt sowas xD

Edit: Hab jetzt soweit meinen Frust rausgelassen ^^ Jetzt kann ich das Vivendi Line-Up präsentieren:

Vivendi Line Up

Edit hoch2:
    Nagut drücken kann man ihn XD
    Aber welch Innovation ^^

Bild2
    Bild3
    Bild4

Final Fantasy XIII wurd ja auch noch gezeigt. Hui ^^
    Der passende Trailer dazu

Geändert von chinmoku (09.05.2006 um 13:40 Uhr)