Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Zitat Zitat von Tonberi
    mir kamen beinahe die tränen bei dieser news ;_;
    Mir auch - warum ein FFXII-artiges Kampfsystem? ;_;
    Ich will gute alte ATB basierte Kämpfe haben!

Zitat Zitat von Virginie
    Mir auch - warum ein FFXII-artiges Kampfsystem? ;_;
    Weils besser ist? Weils nicht so veraltet ist?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Weils besser ist?
    Geschmackssache. Es gibt auch genug Leute die von dem haufen moderner Action Kampfsysteme die schnauze gestrichen voll haben.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Weils nicht so veraltet ist?
    Weil es nicht gut sein muss nur weils neumodisch ist ?

Zitat Zitat
    "Wie aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu ersehen ist, soll sich Final Fantasy VII als Remake bei Square Enix für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix gibt es noch nicht, aber auf der E3 wird dann wohl endgültig die Ankündigung folgen ob es nun tatsächlich kommt oder nicht. Der GameInformer zu Folge soll das Kampfsystem aber dem von Final Fantasy XII ähneln und nicht auf das ATB (Active Time Battle) des Originals setzen. Yoichi Wada, Präseident von Square Enix hatte schon vor 2 Monaten die Möglichkeit eines Remakes angedeutet."

ich kenne das FFXII-kampssystem zwar nicht aber irgendwie täte es mir schon leid nicht das originale ffvii-kampsystem zu haben.
    ich hoffe wenigstens das mit den slots in den waffen und materia bleibt gleich.

mir kamen beinahe die tränen bei dieser news ;_;
    Hmm wenn es ein FFXII ähnliches Kampfsystem ist, hieße das eigentlich auch: Keine Worldmap^^

Soweit ich weiß, sollo das nächste FF dieses Kampfsystem haben. Aber ob das neue FF ein Remake is. KA. Mir währe es lieber, wenn es ein komplett neues Spiel wäre. Denn VII fand ich eh nicht so besonders^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm wenn es ein FFXII ähnliches Kampfsystem ist, hieße das eigentlich auch: Keine Worldmap^^
    NooooooooOOOooooooOOoooooo

FF 7 soll nur n Grafik/Sound Update kriegen und vielleicht noch n paar Extras , sprich neue Gegenden/Videos/Sidequests. Am Gameplay selbst sollte so wenig wie möglich geändert werden imo.

Schon Assasins Creed Video gesehen? Ich finds funny, Splinter Cell vor 1000 Jahren xD

psygnosis Gast
    Xbox Live bringt die E3 zu Gamern in aller Welt

Eine Woche lang kostenlos Xbox Live / Demos und Trailer zum Download

2. Mai 2006 – Xbox Live bringt Gamern in aller Welt die E3 direkt ins Wohnzimmer. Eine komplette Woche lang stehen auf dem Xbox Live Marktplatz Inhalte bereit, mit denen Xbox-Fans das größte Ereignis der Gaming-Branche hautnah miterleben können. Vom 8. Mai ab 9:01 Uhr bis zum 15. Mai um 8:59 Uhr haben Xbox Live Mitglieder Zugriff auf die heißesten News der E3. Darunter befinden sich der erste HD-Trailer zu Gears of War auf dem Xbox Live Marktplatz, die spielbare Demo zu Lost Planet: Extreme Condition (Capcom) sowie Game with Fame Multiplayer-Sessions mit Stars wie Dave Navarro (Panic Channel), Method Man und Jenny McCarthy. Während der E3-Woche stehen Xbox 360-Fans Spiele-Demos und Trailer von zahlreichen E3-Titeln zur Verfügung, die in HD-Qualität abgespielt werden können. Zu den über 60 neuen Downloads zählen:

Spielbare Demos und / oder Trailer von heiß erwarteten Titeln wie:

- Test Drive: Unlimited (Atari)

- Moto GP (THQ)

- Crackdown (Microsoft Game Studios)

- Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo)

- Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II (EA Los Angeles)

- Lost Planet: Extreme Condition (Capcom)

- Sonic the Hedgehog (Sega)

- Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)

- Viva Piñata (Microsoft Game Studios)

- Und viele weitere HD-Trailer von Titeln, die in Kürze angekündigt werden

- Neue Map Packs für Call of Duty 2 (Activision)

- UNO als Xbox Live Arcade-Spiel

- Game with Fame Gaming-Sessions mit Stars wie Jenny McCarthy, Method Man und Pannic Channel (mit Dave Navarro, Stephen Perkins, Chris Chaney und Steve Isaacs)

- Gewinnspiele mit den neuesten Xbox 360- und Xbox Live-Arcade-Titeln

- Exklusive Downloads von Trailern zu Kino-Blockbustern

- E3 Spielerbilder und Themen

- Ein Backstage-Pass für einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwickler während ihrer Vorbereitungen zur E3

Verzion belohnt Gamer in den USA

Nach dem großen Erfolg bei der Zusammenarbeit zum kostenlosen Xbox Live Gold-Wochenende, ermöglicht Verizon den Gamern in den USA nun eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für eine komplette Woche. Darüber hinaus ist Verizon für diese Woche Sponsor der Berichterstattung zur E3 auf Xbox.com und verschenkt eine Million Microsoft Points. Weitere Informationen zu dieser Woche voller Aktionen finden US-Gamer unter www.richerdeeperbroader.com/xbox oder unter www.xbox.com/e32006

In der Xbox Live-Rubrik auf www.xbox.com finden sich in nächster Zeit weitere Informationen zu den anstehenden Aktionen. Eins steht auf jeden Fall schon jetzt fest: Mit einer Xbox Live-Mitgliedschaft sind spannende und exklusive Inhalte für zuhause gesichert!

hooray ^^

btw glaube ich kaum das sie bei einem ff7 remake zuviel verändern werden, und gerade bei etwas so essentiellem wie das Kampfsystem ~~

"Es gibt auch genug Leute die von dem haufen moderner Action Kampfsysteme die schnauze gestrichen voll haben.
    "

stimmt man denke nur an secret of mana,secret of evermore,illusion of time,terranigma,soulblazer,etc.
    immer diese modernen actionkampfsysteme tzzzz was denken die sich eigentlich
    auch wenn die natürlich möglichst viel gewinn aus der geschichte schlagen wollen( = wenig aufwand)sind diese japaner perfektionisten.soll heissen die werden ganz sicher nicht nur die grafik updaten.
    anstatt die schwächen von ffvii auszumerzen werden sie wahrscheinlich irgendwelche neuen sachen die noch blöder sind einbauen.

Zitat Zitat von noRkia

stimmt man denke nur an secret of mana,secret of evermore,illusion of time,terranigma,soulblazer,etc.
    immer diese modernen actionkampfsysteme tzzzz was denken die sich eigentlich
    Du machst hierbei den essentiellen Fehler Action Adventure Kampfsysteme mit denen von klassischen RPGs zu vergleichen.

Geändert von Dolem (03.05.2006 um 19:45 Uhr)

@Dolem

moment es ging ja eben gerade um das actionkampfsystem.
    fangt jetzt bitte nicht wieder die diskussion an was ein rpg und was ein action adventure ist dazu habe ich vor 2 jahren einen thread eröffnet den du auch hier im konsolen foprum finden wirst.les den durch dann darfst du wieder posten

psygnosis Gast
    Also im Gegensatz zu dir sehe ich in so einem Remake nicht nur negatives, du weißt doch noch garnicht ob sie nur verschlimmbessern oder ob es wirklich intelligente Überraschungen gibt, obwohl ich mir vorstellen kann das die meisten Fans einfach nur ein Grafikupdate wollen, wir werden in 2 Jahren mehr wissen solange schätze ich mal die Entwicklung ein -.-

E3-Lineup von Midas

03.05.06 - Midas hat sein Lineup für die E3-Messe bekanntgegeben, die vom 10.05.06 bis 12.05.06 in den USA stattfindet.

- WWII: Battle over Europe (Shooting
    - WWII: Tank Battles (Shooting)
    - Zoocube (Puzzle)
    - World Super Police (Action)
    - The Cue Academy: Snooker, Pool, Billiards (Sport)
    - WWI: Aces of the Sky (Luftkampf)

Warten wir doch erstmal die ominöse Pressekonferenz von SE ab. Montag abend (nacht... Dienstag früh?! o.O) sind wir hoffentlich schlauer.
    Noch ist das Remake eben nicht offiziell...

Zitat Zitat von noRkia
    @Dolem

moment es ging ja eben gerade um das actionkampfsystem.
    fangt jetzt bitte nicht wieder die diskussion an was ein rpg und was ein action adventure ist dazu habe ich vor 2 jahren einen thread eröffnet den du auch hier im konsolen foprum finden wirst.les den durch dann darfst du wieder posten
    Und das ändert genau WAS am Fakt das vielen, inklusive mir die modernen Action Kampfsysteme auf den Geist gehen? Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten das momentant jedes x beliebige RPG auf die Echtzeitschiene versucht umzuspringen ?

Zitat Zitat von Virginie
    Warten wir doch erstmal die ominöse Pressekonferenz von SE ab. Montag abend (nacht... Dienstag früh?! o.O) sind wir hoffentlich schlauer.
    Noch ist das Remake eben nicht offiziell...
    Ich wette, dass es selbst nach der Pressekonferenz noch nicht offiziell sein wird. Geschweige denn, dass es überhaupt sein wird.

Ich glaube einfach nicht daran, dass ein FF7-Remake erscheinen soll.
    Allerdings wärs total lustig, wenn Squenix ein FF7-Remake ankündigen würde...für den Wii
    Bei sowas würd ich mich kaputt lachen ^^

another great news!!

PILOTWINGS!!*WEEEEEE*

zwar keinerlei action (bis auf diesen großen roboter den man ab und zu mal abschießen durfte aber höllisch motivierend hab ich das game damals bis zum umfallen gespielt

Wie aus dem Blog von 1UP-Redakteuer Sam Kennedy hervorgeht, soll sich ein Pilotwings-Titel für den Wii in Entwicklung befinden.

Zitat:
    Friends of mine tell me Pilotwings is absolutely perfect - it's something anyone can pick up and enjoy. Nintendo's changing all of the rules - they've created an experience anyone can enjoy. They've created a system for everyone.

chinmoku Gast
    Pilotwings hab ich schon damals geil gefunden

Das wäre echt ne positive Überraschung und für mich ein Kaufgrund für den Wii ^^

Ja ehrlich xD

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Pilotwings hab ich schon damals geil gefunden

Das wäre echt ne positive Überraschung und für mich ein Kaufgrund für den Wii ^^

Ja ehrlich xD

!!! ^^

E3-Lineup von Ubisoft / Überraschungspremiere geplant

04.05.06 - Ubisoft hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der E3 (10.05.06 - 12.05.06) vorgestellt werden.

- Assassin's Creed (PS3)
    Der Spieler ist in dem Action/Adventure ein Assassin. Seine Aktionen sollen die unmittelbare Umgebung ins Chaos stürzen und direkten Einfluss auf die historischen Ereignisse zur Zeit des Dritten Kreuzzugs haben.

- Brothers In Arms Hell's Highway (Next Generation)
    Team-basiertes Actionspiel von Gearbox, das im Zweiten Weltkrieg handelt. Die Grafik wird von der Unreal-3-Engine unterstützt, die Onlinekomponente wurde neu entwickelt. Als Matt Baker führt der Spieler einen Trupp realistisch handelnder Soldaten über die blutigen Pfade der Operation 'Market Garden'.

- Enchanted Arms (Xbox 360)
    Rollenspiel von From Software

- Überraschungspremiere auf der E3
    Ein Next-Generation-Projekt von Ubisoft und Free Radical, den Entwicklern der mehrfach ausgezeichneten Timesplitters-Serie.

- Jagdfieber (Plattformen TBA)
    Spiel zum gleichnamigen Film von Sony Pictures Animations, der im November 2006 anläuft.

- Rayman Raving Rabbids (Aktuelle und Next-Gen-Konsolen)

- Red Steel (Wii)
    Exklusiver Ego Shooter für Wii mit Schussgefechten und Schwertkampf.

- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (u.a. Xbox 360, Xbox, PS2)

- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Xbox 360/PS3)

Pandemic entwickelt Mercenaries 2: World in Flames

04.05.06 - Pandemic Studios arbeitet an Mercenaries 2: World in Flames für Next Generation Konsolen, das nächste Woche auf der E3 präsentiert werden soll.

Pandemic verspricht komplett neue Spielumgebungen, eine offene Welt sowie zahlreiche Waffen und Vehikel. Release: TBA.
    CLICK (LadyDragon: 'Los Angeles Anxiously Awaits Mercenaries 2: World in Flames(TM); Sequel to Top-Selling 2005 Game Explodes onto Next Generation Consoles')

next please!!

"Die Kollegen von 1UP zeigen erstmals Bildmaterial zu Tony Hawk´s Project 8 für die PlayStation 3. Im demnächst erscheinenden OPM (Official PlayStation Magazine) und auf der E3 wird der Titel dann komplett enthüllt werden. Eine Version für die Xbox 360 ist aufgrund Activisions Multiplattformstrategie wahrscheinlich."

ich freue mich persönlich schon sehr drauf.
    hab die ersten 3 teile ultragerne gezockt (auch mit freunden LOSER!!^^)
    aber nach dem 4ten teil gefiel mir ddas ganze eigentlich nicht mehr besonders.

MACHT WAS DRAUS!!

another bomb!!

Turok Next-Gen enthüllt

"Kurz vor der E3 enthüllen die Kollegen von IGN das Spiel Turok für die PlayStation 3 und Xbox 360. Nach dem Konkurs von Acclaim wurde es ruhig um das Franchise, doch Buena Vista Games haben sich dem angenommen und die Entwickler von Propaganda Games zeigen nun das erste Bildmaterial zum Spiel. Erste Details können bei IGN nachgelesen werden. Auf der E3 folgen weitere Fakten.
    "

Pic1

Pic2

Pic3

war mein erstes n64-game, sauschwer... zu schwer und ultrarießig. GEIL!!!

*lol* weiß nicht, was die alten Nostalgiker am KF von FFXII auszunetzen haben, wahrscheinlich nur weil es "neu" ist und nicht mehr "ihr" geliebtes FF Standart. *rofl*

Der einzige Unterschied zum alte KS ist, das man die Gegner sieht, den Partymitgleidern Gambitszuweisen kann (die betoung lieg tauf KANN) und das die Summons anders gestaltet sind. Das ist alles und das is super und ich wette, die meisten Meckerer haben es noch nicht aml gespielt, sonder nur gesehen und gleich verurteilt wie damals die TWW Grafik, das ist sehr arm.

Ansonsten kann ichs kaum abwarten, was die E3 so bringt, dieses Jahr dürfte es ja endlich spannend werden um NextGen nach der Ernüchterung letztes Jahr, wo kaum was gezeigt wurde!

@FFVII-Remake:
    von mir aus können sie auch das FFXII-kampfsystem benutzen, hauptsache sie implimentieren die materias so, dass man noch genau so gut damit umgehen kann und die taktischen möglichkeiten erhalten bleiben.

ich freu mich auch schon total auf die e3, vor allem hätte ich nicht gedacht, das sie jetzt anscheinend doch noch soviele titel für die ps3 und den Wii vorstellen werden und ich bin gespannt, was der Wii wirklich alles kann, das wird ein fest.