Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yay ich seh ein Playstation logo und Musikfetzen das lässt ja schon hoffen^^

edit: Start time apparently delayed to 5 PST /CRY

WOUHUUUUUUUUUUUZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

http://www.ultrashare.de/f/1199/FinalFantasy13.zip

video von final fantasy 13

Zitat Zitat von Darji
    Das is doch jetzt ein Witz oO
    Ich verlass mich einfach mal darauf, dass Gamefront schlampig wie immer recherchiert hat

warum witz? Ich mochte das Dualschock design schon immer^^
    Damit haben sie gerade GT gespielt was endlich Motoräder und einen Online Modus haben wird^^

Und cool ne art Yugi oh aber mit richtigem Brett alla Eyetoy. DAS willlllll ich^^

Zitat Zitat
    Next demo of something to be revealed at E3, says Harrison. Card battling, power of PS3, and EyeToy. "The Eye of Judgement" - developed by SCEI.

You place cards with your actual hands (as in, the ones attached to your arms), from which monsters then appear on on-screen. They then fight

Geändert von Darji (09.05.2006 um 01:37 Uhr)

die idee mit der PSP als Rückspiegel ist ganz nett aber Heavenly sword sieht ja wohl von den animationen her genial aus^^

oh nein es geht um den controller:

arghhhhh ich wusste es,die ideeenzocker grummel
    im controller ist ein bewegungssensor!

"Es ist Standard in jedem Controller."
    diese •••••! jetzt auchnoch so tuen als ob das was besonderes sei!

edit:hehe @ marc

^ ^

weis jemand wo man die nintendokonferenz einfach so sehen kann und wann die nochmal genau ist.
    in soner form wie heute auf gamefront halt ich das seelisch nicht aus.

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff was???? 600€! und 500 für 40 gb? das ist ja wohl eine frechheit!

Geändert von noRkia (09.05.2006 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia
    [...]
    weis jemand wo man die nintendokonferenz einfach so sehen kann und wann die nochmal genau ist.
    in soner form wie heute auf gamefront halt ich das seelisch nicht aus.
    [...]
    Geh' halt auf gamespot. da ist livestream. o.o

@Darji: Ich verstehe nicht, wie man nach einer solchen Aktion noch Sony gut finden kann. oO

naja jetzt wird Nintendo aber ein großes Problem haben^^
    1. Die Pressekonferenz dreht sich meist um den controller und 2. Jetzt hat die PS3 einen Controller mit Sensoren und eine bomben Grafik^^

aber WTF warum kostet die PS3 mit 60 gb 599 $ in Amerika und in Europa 599€.....

Sony mufft !

sorry musste sein ...

Zitat Zitat
    @Darji: Ich verstehe nicht, wie man nach einer solchen Aktion noch Sony gut finden kann. oO
    Als wenn Sony die einzigen sind die immer klauen.^^ Außerdem sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtsag sondern in der Realen WElt und da ist sowas eh Gang und gebe. Aber ich muss schon sagen mir tut Nintendo bei der PK bischen leid. ^^

Geändert von Darji (09.05.2006 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Aber ich muss schon sagen mir tut Nintendo bei der PK bischen leid. ^^
    Ja, die sind jetzt total gefudged, weil Sony Sensoren im Controller hat.

Zitat Zitat von Darji
    Als wenn Sony die einzigen sind die immer klauen.^^ Außerdem sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtsag sondern in der Realen WElt und da ist sowas eh Gang und gebe. Aber ich muss schon sagen mir tut Nintendo bei der PK bischen leid. ^^
    Die gesamte PK von Sony war doch kackenlangweilig, die haben nichts überraschendes, neues, bombastisches enthüllt und gezeigt, eben bis auf dem controller. oO

aber alles in allem kein da eigentlich kein grosser hammer.
    die spiele haben mich alle nicht interessiert ausser die ff spiele.
    psp mit ps3 linken war klar.
    festplatte war klar.
    onlinefeatures waren auch klar.
    kontroller zocken war am aller klarsten.
    wobei nintendo noch gut dabei weggekommen ist ich hatte mit einer microphonfernbedienung gerechnet.
    das beste war das mit den karten.schade das hätte eine nintendo idee sein können ;/

der preis ist eine ausgebuffte frechheit,zwar hatte ich schon monaten mit 600€ oder höher gerechnet aber in japan kostet die konsole
    422 €

in den usa 471 €

und in europa ganze 599 € mit jeweils 60gb hdd

wieso ist verdammt nochmal die kiste 30% billiger in japan!
    und 2 millionen geräze zur auslieferung? oh meine fresse das wird ja schlimmer als bei den wm karten.

Zitat Zitat von noRkia
    aber alles in allem kein da eigentlich kein grosser hammer.
    die spiele haben mich alle nicht interessiert ausser die ff spiele.
    psp mit ps3 linken war klar.
    festplatte war klar.
    onlinefeatures waren auch klar.
    kontroller zocken war am aller klarsten.
    wobei nintendo noch gut dabei weggekommen ist ich hatte mit einer microphonfernbedienung gerechnet.
    das beste war das mit den karten.schade das hätte eine nintendo idee sein können ;/

der preis ist eine ausgebuffte frechheit,zwar hatte ich schon monaten mit 600€ oder höher gerechnet aber in japan kostet die konsole
    422 €

in den usa 471 €

und in europa ganze 599 € mit jeweils 60gb hdd

wieso ist verdammt nochmal die kiste 30% billiger in japan!
    und 2 millionen geräze zur auslieferung? oh meine fresse das wird ja schlimmer als bei den wm karten.
    muss man den gleichen scheiß hier bei jedem konsolenrelease durchkauen?
    mehrwehrtsteuer ist in allen drei ländern anders, economy ist in allen drei ländern anders...und man kann die liste ewig lange fortführen. die ländereigenen preise mit anderen gebieten zu vergleichen, ist schlichtweg blödsinn.
    was deine liste der nicht vorhandenen "hammer" angeht:
    ich hoffe, du bsit nicht völlig aus dem häuschen, wenn es videos und direkte präsentation zum controller seitens nintendo gibt - denn das "war (ja auch) klar".

es ist teilweise echt unerträglich, wie engstirnig hier einige fanboys auftreten.
    einfahc mal über den tellerrand blicken.
    wenn die konsolenhersteller gute ideen voneinander klauen und gut umsetzen, wem schaden sie dann? nur die leute, die auf eine einzige konsole fixiert sind und es nicht ertragen können, wenn etwas außerhalb ihres aktionsradius gut ist.
    meine fresse, echt ey - war nintendo zum beispiel die erste konsole, die auf discs gesetzt hat? ( = finalisiert) - nein? müssense also von irgendwem geklaut haben, ergo: nieder mit nintendo, diese jämmerlichen ideenklauer.

mal davon abgesehen, dass offensichtlicher ideenklau sich manchmal als überhaupt kein ideenklau herausstellt, sondern lediglich ein konzept länger unter verschluss gehalten wurde, als bei anderen - muss man also vorsichtig sein mit solchen beschuldigungen.

Zitat Zitat von garak
    es ist teilweise echt unerträglich, wie engstirnig hier einige fanboys auftreten.
    einfahc mal über den tellerrand blicken.
    wenn die konsolenhersteller gute ideen voneinander klauen und gut umsetzen, wem schaden sie dann? nur die leute, die auf eine einzige konsole fixiert sind und es nicht ertragen können, wenn etwas außerhalb ihres aktionsradius gut ist.
    meine fresse, echt ey - war nintendo zum beispiel die erste konsole, die auf discs gesetzt hat? ( = finalisiert) - nein? müssense also von irgendwem geklaut haben, ergo: nieder mit nintendo, diese jämmerlichen ideenklauer.

mal davon abgesehen, dass offensichtlicher ideenklau sich manchmal als überhaupt kein ideenklau herausstellt, sondern lediglich ein konzept länger unter verschluss gehalten wurde, als bei anderen - muss man also vorsichtig sein mit solchen beschuldigungen.
    Amen

btw wunderts mich dass nach diesem, und diesem Post noch davon geredet wird, dass immer NIntendo beraubt wird.

ich glaub ich werde mir ne PS3 eine aus Japan importieren lassen (wenn das möglich ist). Aber komisch das die nicht gesagt haben, dass sie Regionfree sein wird. Oder hab ich das nur überhört?^^

Seh ich nciht so. Der grandcanyon bei GT war schon sehr genial. auch Heavenly sword, Eight days und dieses naughty dog wie Assasin Creed sahen schon sehr genial aus. Die EA sportsspiele sahen auch sehr gut aus. Genau wie Gundam, Tekken und Co.Aber schon allein wegen MGS4 und FXIII war es wert sie sich anzuschauen. ^^

Außerdem waren Sonys Konferenzen noch nie der Brüller. Die Spaßkonferenzen (was nicht abwertig klingen soll) macht immer noch Nintendo^^

Geändert von Darji (09.05.2006 um 02:59 Uhr)

psygnosis Gast
    Ihr wart ja lange auf ^^

Also das FF13 vid ist unglaublich beeindruckend!

1. PS3 Markteinführung
    PS3 Markteinführung in Europa am 17.11.06:
    Euro 599 mit 60 GB Festplatte
    Euro 499 mit 20 GB Festplatte

Das ist fucking teuer, aber das wusste man doch schon :/

2. Controller mit '6 Grad Bewegungsfreiheit'
    Einzig durch das Bewegen des Controllers und ohne einen Stick oder Knopf zu betätigen, lässt sich die Action auf dem Bildschirm steuern. Wenn man den Controller fast rotiert, dreht sich auch ein Flugzeug auf dem Monitor. Es ist Standard in jedem Controller, kommt ohne externen Sensor aus.

Da muss man erst mal sehen wie sie das umgesetzt haben und ob das was taugt...
    aber so schlecht find ich`s jetzt nicht, mit Big N`s Controller geht schließlich einiges mehr, kann mir garnicht vorstellen daß man die richtig vergleichen kann, trotzdem ist es ein wenig frech ~~

Neue Infos zu Wii und den Spielen / Controller besitzt Lautsprecher

09.05.06 - Die EGM hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Nintendos Wii veröffentlicht (Danke an koam).

- Auf Virtual Console werden die Klassiker grafisch nicht überarbeitet sein. Sie besitzen aber 480p.

- Die 1st-Party-Spiele der TG16 werden zum Start verfügbar sein, Drittanbieter-Spiele folgen später.

- Die Klassiker auf Virtual Console kosten ein paar US Dollar für NES-, USD 5 Dollar für SNES- und USD 10 für N64-Spiele.

- Wii soll mehr exklusive Spiele von Drittanbietern haben als der Gamecube.

- Im Controller befinden sich ein Lautsprecher und eine Rumble-Funktion. Die Idee für den Lautsprecher hatte Yoot Saito, als er an Odama arbeitete.

- Schaltet man Wii nach dem Spielen von Animal Crossing aus, bleibt die Wi-Fi Connection erhalten, so dass Leute die Stadt des Spielers besuchen und z.B. Objekte hinterlassen können, während der Spieler unterwegs ist.

- Die Idee zum Controller hatte Nintendo 2004.

- Laut Nintendo haben die japanischen Spieler nur die Wahl zwischen PS3 oder Wii, die Xbox 360 würde keine Rolle spielen.

- Da Wii kein HD unterstützt, gewinnt man 4 bis 6 Mal mehr Prozessorleistung.

- HD ist ein instabiles Format (einige Leute sagen, dass 720p Standard ist; für andere ist es 1080p).

- Der Speicher, Teile des Prozessors und WiFi werden auch dann weiterarbeiten, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Nintendo vergleicht es mit einem Handy, das im 'Wartemodus' ebenfalls Anrufe oder SMS empfangen kann.

Diese Funktion soll auch in Zelda verwendet werden.

- Ob 50 oder 500 Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, macht für die Spielmechanik keinen großen Unterschied.

- Eine Kamera oder ein Mikrophon würden den Controller zu kompliziert machen, weil man u.a. während des Spielens ein Headset tragen und sich damit bewegen müsste.

- 7 First-Party- und 13 Drittanbieter-Spiele werden zum Wii-Start ausgeliefert.

Erscheinungstermine für USA
    Final Fantasy Crystal Chronicles Herbst 2006
    Hudson Flugsimulation Herbst 2006
    Metroid Prime 3 2007
    Super Mario Revolution Herbst 2006
    Super Smash Bros 2007
    Animal Crossing 2007
    Elebits Herbst 2006
    Godzilla Herbst 2006
    Happy Feet Herbst 2006
    Snoopy vs the Red Baron Herbst 2006
    Sonic Herbst 2006
    Red Steel Herbst 2006
    Tony Hawk Herbst 2006
    Monkey Ball Herbst 2006
    Rayman 4 Herbst 2006

Das ist ja alles wirklich geil, aber nach den Tony Hawk Pics... ähem -.-

Und das wieder kein FF7 remake offiziell angekündigt worden ist ist wohl das traurigste an diesem Tag

Zitat Zitat von psygnosis

2. Controller mit '6 Grad Bewegungsfreiheit'
    Einzig durch das Bewegen des Controllers und ohne einen Stick oder Knopf zu betätigen, lässt sich die Action auf dem Bildschirm steuern. Wenn man den Controller fast rotiert, dreht sich auch ein Flugzeug auf dem Monitor. Es ist Standard in jedem Controller, kommt ohne externen Sensoren aus.
    Das war ja klar das Sony mal wieder klaut.Abba was soll man auch anderes erwarten.
    Und 600€ für ne Konsole lege ich bestimmt nicht hin,bin ja net bescheuert bzw krösus.

psygnosis Gast
    DOAXBV 2 Pics juhu ^^

klick

Einer meiner heiß erwarteten Titel, das wird einfach wieder fun pur

edit: WTF, das ist ziemlich evil ~~

$500 "Low-end" PS3 Lacks WiFi, Card Reader, HDMI
    - by KarmaGhost On May 08, 2006 - 9:36 PM
    Sony has released a PDF in which it goes into more detail regarding the features found in the two different versions of the PS3. The cheaper, $500 version will not have any WiFi capabilities, a memory card reader, and most importantly, HDMI support. Why is this such a big deal?

Quote:
    [T]he lack of HDMI output makes this pretty much a non-starter for anyone hoping to actually use the PS3's Blu-ray drive for anything more than playing games. Sure, we can understand Sony not wanting to undercut sales of its own dedicated Blu-ray players by offering the $500 PS3 as a cheaper alternative. But if the company was hoping to use the gaming platform as a way to build a base of fans for HD discs, chances are the strategy is going to backfire the first time someone tries playing a Blu-ray flick in their 20GB version and discovers that the unit's lack of HDMI limits them to analog 1080i output.
    In other words, this version of the PS3 will not be able to play Blu-ray Disk movies because only HDMI supports HDCP copyright protection.

Geändert von psygnosis (09.05.2006 um 11:21 Uhr)