Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

psygnosis Gast
    Achja? Dann nenne mir doch mal 5 fette online Titel außer EA Games, welche bereits bestätigtes Online-Multiplayer/Deathmatch/Coop haben und nicht für 360 kommen ^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich habe alle gesehen. Trotzdem fand ich vom spielerischen und inhaltlichen Angebot (für mich) die PS3 am besten. Und wo bitte hat Sony den Controller geklaut? Ist doch gar nicht mit dem von Nintendo zu vergleichen.Wenn du vergleiche willst dann eher mit dem Sidewinder von MS damals.
    Das er geklaut wäre habe ich nie gesagt, trotzdem hat es einen schalen Beigeschmack auch wenn es nur eine sehr leichte ähnlichkeit aufweist, was auch durch den späten gewählten Zeitpunkt kommt an dem sie ihn enthüllt haben.

Bis auf 3rd Party RPG`s und Square unterscheidet sich das Line Up kaum noch von MS.
    MS hat volle unterstützung von EA und sie haben nun auch GTA und sie haben statt GT z.B. PGR.

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 13:25 Uhr)

WWE SmackDown vs. Raw 2007
    Resistance: Fall of Man
    Gran Turismo
    Warhawk
    Formula One 06 (KA ob es das acuh für 360 geben wird^^)
    Denke mal Tekken und VF5 werden auch einen Online Modus haben.

Zitat Zitat
    MS hat volle unterstützung von EA und sie haben nun auch GTA
    Hat Sony auch^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    WWE SmackDown vs. Raw 2007
    Resistance: Fall of Man
    Gran Turismo
    Warhawk
    Formula One 06 (KA ob es das acuh für 360 geben wird^^)
    Denke mal Tekken und VF5 werden auch einen Online Modus haben.
    Ich sprach von Games nur für die PS3, WWE komtm auch für 360.

Resistance: Fall of Man sieht ganz nett aus, ist aber nichts neues, 0815 shooter mit guter Grafik halt, hat gegen Gears of war keine Chance.

Gran Turismo, ja bei GT muss man erstmal sehen, da wurde schon für das letzte super online gaming + trading versprochen und was gab`s? Nix. Und dann muss man nochmal sehen mit wievielen Spielern das online laufen soll, 4? ^^

Formula One 06, ich bitte dich... ein weiteres Formel 1 Spacken Game ^^... GT das ist ein guter Racing Titel aber dieses Spiel steht nicht mal auf der "hot" list bei ign...

Und da du nicht weißt ob Tekken und VF online gehen zählen sie auch nicht, also wo sind deine tollen, neuen Online Titel? ^^ Online muss sich Sony erstmal beweisen so schaut`s aus.

Zitat Zitat von Darji
    Hat Sony auch^^
    ach ~~

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Formula One 06, ich bitte dich... ein weiteres Formel 1 Spacken Game ^^... GT das ist ein guter Racing Titel aber dieses Spiel steht nicht mal auf der "hot" list bei ign...
    Du sagtest nur Online games aber nicht gute

Hmm Ok bei vielen weiß man es noch nicht. Aber MS hat ja auch schon 1 Jahr vorsprung. Das muss Sony erstmal wegmachen^^

Zitat Zitat
    Resistance: Fall of Man sieht ganz nett aus, ist aber nichts neues, 0815 shooter mit guter Grafik halt.
    Stimmt Halo 3 oder Gears of War ist ja auch soooo eine Revolution Seien wir doch mal ehrlich alle heutigen shooter sind 0815 geworden^^

Was wirklich mal interessant wäre, wäre bei Multiplatform titeln ein gemeinsamer Online Modus und nicht immer Konsolen (PC zählt nich^^) beschränkt.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Du sagtest nur Online games aber nicht gute
    Und lesen kannst du auch nicht -.-

Zitat Zitat von psygnosis
    Achja? Dann nenne mir doch mal 5 fette online Titel außer EA Games, welche bereits bestätigtes Online-Multiplayer/Deathmatch/Coop haben und nicht für 360 kommen ^^
    Zitat Zitat von Darji
    Hmm Ok bei vielen weiß man es noch nicht. Aber MS hat ja auch schon 1 Jahr vorsprung. Das muss Sony erstmal wegmachen^^

Stimmt Halo 3 oder Gears of War ist ja auch soooo eine Revolution Seien wir doch mal ehrlich alle heutigen shooter sind 0815 geworden^^

Was wirklich mal interessant wäre, wäre bei Multiplatform titeln ein gemeinsamer Online Modus und nicht immer Konsolen (PC zählt nich^^) beschränkt.
    Schau dir den Gear of Wars Trailer mal an... gibt z.B. nen ducked run mit ner shaky cam ^^ + Coop Online Gameplay... gut das ist nicht viel neues aber das Setting ist beeindruckender... ich finde auch Halo 3 gegen Gears of War langweilig und 0815!

Zitat Zitat von Darji
    Wird es niemals geben, außer eben mit PC ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Schau dir den Gear of Wars Trailer mal an... gibt z.B. nen ducked run mit ner shaky cam ^^ + Coop Online Gameplay... gut das ist nicht viel neues aber das Setting ist beeindruckender... ich finde auch Halo 3 gegen Gears of War langweilig und 0815!
    Die Mädchen ziehen sich heut zu Tage so viel brutales Zeug rein ;_; Wo ist nur die Zeit geblieben, wo sie noch mit Puppen gespielt haben XD? ^-^

Btw heisst es Gears of War ^^ und sieht wirklich mal ganz gut aus. Das einzigste Spiel, das ich mir sogar holen würde

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Die Mädchen ziehen sich heut zu Tage so viel brutales Zeug rein ;_; Wo ist nur die Zeit geblieben, wo sie noch mit Puppen gespielt haben XD? ^-^

Btw heisst es Gears of War ^^ und sieht wirklich mal ganz gut aus. Das einzigste Spiel, das ich mir sogar holen würde

Ja die guten alten Zeiten, so einj Ärger aber auch ~~
    Man wird sich doch noch einmal verschreiben dürfen :P

Zitat Zitat von Darji
    Sowas kann man auch von jedem anderen Genre behaupten, wenn ich als reiner FF RPGler (auf OST RPGs bezogen) mir ein x-beliebies Spiel dieser Gattung rauspicke, sieht es für mich auch 08/15 aus, das ist eine reine Betrachtungsweise inkl. der eigenen Ansprüche!

Gears of War ist alleine wegen der RE 4-mäßigen Ansicht und der Verbindung von Gore / Splatter und Taktik kein Standard. Prey sieht auch richtig knorke aus und hat was zu bieten was andere Shooter nicht in der Art oder dem Umfang haben (Dimensionstore, zweite Ebene etc.). Black macht alleine Spass wegen der Zerstörung! So 08/15 find ich die alle gar nicht!

Geändert von Cutter Slade (11.05.2006 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Sowas kann man auch von jedem anderen Genre behaupten, wenn ich als reiner FF RPGler (auf OST RPGs bezogen) mir ein x-beliebies Spiel dieser Gattung rauspicke, sieht es für mich auch 08/15 aus, das ist eine reine Betrachtungsweise inkl. der eigenen Ansprüche!
    Vom Prinzip her schon, aber RPGS haben das was shooter nicht haben eine gute Story^^

Zitat Zitat
    Gears of War ist alleine wegen der RE 4-mäßigen Ansicht und der Verbindung von Gore / Splatter und Taktik kein Standard. Prey sieht auch richtig knorke aus und hat was zu bieten was andere Shooter nicht in der Art oder dem Umfang haben (Dimensionstore, zweite Ebene etc.). Black macht alleine Spass wegen der Zersteuerung! So 08/15 find ich die alle gar nicht!
    Sowas gab es doch schon oft vielleicht mit wenig splatter aber sonst. Außerdem was für Taktik oder hab ich da was verpasst?^^ Und dimensionstore und zweite ebenen gab es doch aauch schon zu genüge. Das einzige was Prey etwas "abhebt" ist dieses komische lvldesign bei dem einen regelrecht schlecht und schwindelig werden kann. (Alien lässt grüßen^^). Black kenn ich nciht aber irgendwie hört sich das wie Red Faction an^^

Solid Snake auch auf dem Wii... und Uematsu macht den OST dazu xD

http://revolution.ign.com/articles/707/707504p1.html#
    http://revolution.ign.com/articles/707/707620p1.html

ahahahaha

für die, die die Fakten so lesen wollen:
    Smash Brothers Brawl is angekündigt

Zitat Zitat von Darji
    Vom Prinzip her schon, aber RPGS haben das was shooter nicht haben eine gute Story^^
    Ja gut da ist was dran, aber das ist halt ein Teil des Ganzen was das Genre RPG ausmacht, wenn es keine gute Story hat oder kein motivierendes Auflevelsystem oder keine umfassende Charakterentwicklung wird es ja nicht seinem Ursprung treu. Dafür haben Shooter das Mittendrin Gefühl ( ja gut hat Oblivion auch, aber das ist halt eine der wenigen Ausnahmen), eine sehr dichte Atmosphäre (Guck dir da wirklich Gears of War an, das sieht für mich nach einem Paradebeispiel aus)

Zitat Zitat
    Sowas gab es doch schon oft vielleicht mit wenig splatter aber sonst. Außerdem was für Taktik oder hab ich da was verpasst?^^
    Kontext sensitive Steuerung solls möglich machen: hinter allen möglichen Wänden oder dem Mobiliar selber kannst du dich verstecken, musst halt nur aufpassen das die KI nicht deine Stellung stürmt oder das dein „Schutz“ einfach zerstört wird. Man kann mit interstellaren Waffen an den Feind rankommen und deren Basen oder Anhäufungen schön aushebeln, man ist in einem Team unterwegs und kann(?) kommunizieren. Das ist so in etwa was mir an taktischen Komponenten einfällt.
    Laut den Entwicklern halt eine Mischung aus RE 4 und Ghost Recon, was ich sehr, sehr knorke finde *Daumen*

Zitat Zitat
    Und dimensionstore und zweite ebenen gab es doch aauch schon zu genüge. Das einzige was Prey etwas "abhebt" ist dieses komische lvldesign bei dem einen regelrecht schlecht und schwindelig werden kann. (Alien lässt grüßen^^). Black kenn ich nciht aber irgendwie hört sich das wie Red Faction an^^
    Joa da kannste Recht haben, aber es soll alles viel intensiver rüberkommen, Red Faction zB hat zwar groß Zerstörung angekündigt gehabt, aber im Endeffekt waren das alles vorgegeben Wände und dergleichen, bei Black kannst du richtig „aufräumen“. Bei Prey dürfte es das gleiche sein: größer, schneller, heftiger, konfuser .. wahrscheinlich einfach besser.

Zitat Zitat von one-cool
    Solid Snake auch auf dem Wii... und Uematsu macht den OST dazu xD

http://revolution.ign.com/articles/707/707504p1.html#
    http://revolution.ign.com/articles/707/707620p1.html

ahahahaha

für die, die die Fakten so lesen wollen:
    Smash Brothers Brawl is angekündigt
    Ist doch schon längst bekannt (10 Stunden minimum )
    Nutzt aber wie gesagt keine Funktionen des Wii Controller, ergo sollte man mit dem Gamecube Controller spielen.

http://streamingmovies.ign.com/revol...wmvlowwide.wmv

Und der trailer rockt so derbe die Scheiße fett! Fette Beats, fette Reime! :A
    http://media.revolution.ign.com/medi...45/vids_1.html

Das ist mal ein guter Trailer ... da wird schön gezeigt, wie sich das Spiel grafisch in der nächsten Generation verändert . Die neuen Charaktere sind auch sehr gut gewählt.

http://trailers.gametrailers.com/gt_...l_e36_h264.mov
    Super Smash Bros. Brawl High-Res-Trailer in 60fps (Auflösung: 852x480)
    Have fun

Auch wenn ich nicht verstehe warumk Snake bei den Smash Brothers mitmacht,

Das Spiel wird so derbe Geil!!!!

Allein schon diese neuen Finishing Moves. Das Spiel allein ist ein Kaufgrund für den Wii(gibt noch genug andere).

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Auch wenn ich nicht verstehe warumk Snake bei den Smash Brothers mitmacht,

Das Spiel wird so derbe Geil!!!!

Allein schon diese neuen Finishing Moves. Das Spiel allein ist ein Kaufgrund für den Wii(gibt noch genug andere).
    Warum sollte er nicht? Link hat auch bei Soul Calibur 2 für den Cube mit gemacht.
    Und Konami ist Nintendo ja auch nicht abgeneigt. Und Vertraglich gebunden sowieso nicht.

das der softwarekatalog der ps3 sich dem der xbox 360 ähnelt/ähneln wird war doch zu erwarten.es ist ja bereits jetzt schon so bei ps2 und xbox.
    bei den heutigen kosten können es sich nur noch sqaureenix,capcom und konami leisten viele exklusivtitel zu bringen wobei das ja auch keine notwendigkeit wie wir an vielen konvertierungen sehen.
    die xbox 360 hat meiner meinung nahc monentan tatsächlich den vorteil das die entwickler die kits viel früher hatten und es deshalb natürlich auch viele spiele gibt.wenn ms sich nicht um exklusivität bemüht sehen wir die meisten xbxo 360 titel nächstes jahr auf der e3 für die ps3 wieder.
    sony hingegen muss sehen das sie den alten psone-trick mit den niedrigen entwicklerlizentgebühren wieder anwenden um mehr ps3onlytitel zu bekommen.

meiner meinung nach ist auf den handheldmarkt noch viel geld mit software zu verdienen.
    da gibt es auch mehr exklusivtitel.natürlich hängt da sicher auch mit der steuerung des nds zusammen aber falls sich ms besinnt und die xboxportable auf dem markt wirft wird sich meine these bestätigen oder auch ;(

psygnosis Gast
    Quantic Dream's Fahrenheit Nachfolger "Heavy Rain" ?
    Die Gesichtsmimik und auch überhaupt wie sie erzählt, this is fucking awesome...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E3 2006: The Itagaki Interview
    New features, mini-games, and improvements revealed in DOAX2. Plus, a follow-up on Ninja Gaiden 2.

Gibt`s hier überhaupt noch jemanden der DOAXBV genauso gut findet wie ich
    Für`s erste hab ich mir sogar ne Excel Tabelle angelegt um immer einzutragen welcher Tante ich jetzt welchen Bikini oder welches Accessoires schon gekauft oder geschenkt habe ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview mit Keiji Inafune von Capcom

12.05.06 - Xbox360IGN sprach mit Keiji Inafune, der bei Capcom an Lost Planet Click Picture und Dead Rising Click Picture arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Inafune entwirft die beiden o.g. Spiele für die Xbox 360, weil er von Microsoft die Entwicklungs-Tools am schnellsten bekam.

- Die Xbox 360 sei insgesamt ein sehr ausgeglichenes System.

- Der hohe Preis der PlayStation3 macht die Konsole für viele Leute unerschwinglich, im Gegensatz zur Xbox 360. Ein Nachteil der Xbox 360 sei aber, dass die Konsole in Japan bislang keinen Erfolg hat.

- Es besteht die Möglichkeit, dass die Xbox 360 in Japan doch noch erfolgreich sein wird. International gesehen hat die Konsole einen Menge Potential. Inafune sieht das Ganze nicht als Problem an, weil seine Spiele sich nicht nur an japanische Kunden richten. Solange er Spielideen hat, die für einen internationale Veröffentlichung geeignet sind, gibt es keinen Grund, nichts mehr für die Xbox 360 zu entwickeln.

- Inafune hat keine Pläne, Japan-exklusive Spiele herzustellen. Spiele müssen seiner Ansicht nach ein internationales Publikum ansprechen. Schon in der Entwicklung müsste man das berücksichtigen.

Damit seine Spiele auch den Japanern gefallen, hat er bestimmte Dinge eingebaut. In Lost Planet Click Picture ist das u.a. ein berühmter südkoreanischer Schauspieler. So etwas ist gerade der neueste Trend in Japan, weshalb er hofft, dass das Spiel einen gewissen Reiz auf die Menschen ausüben wird.

Dasselbe gilt für die gigantischen Mech-Roboter in Lost Planet Click Picture. Die Spielmechanik an sich ist aber nichts, was den Japanern so geläufig ist. Sie müssten sich aber diesen neuen Weltstandards in den Spielen anpassen. Wenn nicht, wird der japanische Markt Probleme kriegen.

Denn nicht nur Capcom, sondern auch andere japanische Entwickler entwerfen ihre Spiele im Hinblick auf einen internationalen Markt.

- Im Moment hat Inafune keine Pläne, Spiele auf Xbox Live Arcade anzubieten.

- Für Lost Planet Click Picture ist er gerade dabei, herauszufinden, was man im Mehrspieler-Modus alles machen kann. Er würde es gerne sehen, dass 32 Leute online spielen können. Sein Team tendiert eher zu 16 Spielern.

- Halo sieht Inafune als einen Standard an, wenn es darum geht, Mehrspieler-Modi einzubauen. Wenn man etwas für Mehrspieler bieten will, dann muss es mindestens dasselbe besitzen wie Halo. Deshalb versucht Capcom, so viele solcher Spielmodi in Lost Planet Click Picture einzubauen.

- Sowohl für Dead Rising Click Picture als auch Lost Planet Click Picture sind herunterladbare Inhalte geplant: Neue Waffen, für Lost Planet Click Picture ein neuer Roboter, den man kaufen kann.

- Inafune kann noch nicht sagen, was er auf der E3 am beeindruckendsten findet, weil er gerade erst angekommen ist. Doch er würde sehr gerne Gears of War spielen.

Der Shooter von Epic ist für ihn nicht nur als Spieler interessant; vielmehr will er sehen, was die Entwickler mit Gears of War Click Picture aus dem System rausgeholt haben, was Epic macht und wie sie es gemacht haben - denn Gears of War Click Picture sei ein Spiel, dass Inafunes Ansicht nach in solchen Aspekten etwas über Lost Planet Click Picture steht.

- Die Stärke von Lost Planet Click Picture ist die Grafik, was auch viele Menschen beim Spielen umhauen würde.

- Es gibt keine Pläne, ein neues Onimusha auf der Xbox 360 herzustellen.

Bandai Namco stoppt Frame City Killer

12.05.06 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man die Arbeiten an dem Actionspiel Frame City Killer Click Picture eingestellt hat. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen.

Interview mit Phil Harrison von Sony

12.05.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat mit GamesIndustry über Sonys Zukunftspläne gesprochen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Zukunft der Videospielindustrie wird nicht von den E3-Konferenzen bestimmt. Vielmehr wird sie dadurch festgelegt, was Kunden, Industrie und Entwickler denken.

- Dass in jeder PS3 eine Festplatte vorhanden ist, Sony eine neue Controller-Strategie verfolgt und viele Spiele auf der E3 zu sehen sind, sieht Harrison als wichtige Schritte an.

- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.

- In erster Linie befindet sich in der PS3 das Blu-ray-Format wegen den Spielen. Erst danach würde die Filmwiedergabe stehen.

- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.

- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern; die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist. Von Sony selbst sind derzeit keine Upgrades geplant.

- Auf der E3 gibt's 15 spielbare PS3-Titel.

- Über den Controller mit Sechs-Achsen-Technologie hatte Sony scheint seit 1994 nachgedacht. Sony hätte das PS3-Joypad letztes Jahr noch nicht zeigen können, weil es noch nicht soweit war.

- Alle drei Next Generation Konsolen würden sich durch ihre Controller unterscheiden, so dass plattformübergreifende Umsetzungen sehr viel schwerer sein werden. Harrison meint, dass das von Sonys Seite aus nicht der Plan gewesen ist. Es sei aber In Ordnung, weil jede Firma für gewöhnlich ein Spiel nur auf ihrer Plattform sehen will.

- Wenn die PS3 weltweit im November 2006 erscheint, tritt ihre Software gegen Xbox 360 Spiele der zweiten und dritten Generation an. Harrison ist darüber nicht beunruhigt, er ist sich aber dessen bewusst - ingesamt sieht er das Ganze aber nicht als Problem an.

E3 Interview: Miyamoto
    - by EternalGamer On May 11, 2006 - 9:28 PM
    The folks over at Joystick scored a fascinating interview with Miyamoto on the subject of game design and the Wii. Among the more interesting parts of the interview is discussion of the bow mechanic in Twilight Princess:

Quote:
    Miyamoto: Some people found that when they were aiming with the bow, as they release the button to fire the arrow your aim would move slightly, and that would make it more difficult to hit the enemy. So the natural thinking was that maybe on the software and programming side we could make it so that even if your aim moves just a little bit as you release you'll still hit the target, kind of almost like an auto-aim type of feature. That was kind of the natural thinking in terms of how we could improve that.

But I went back to the team and I said, well, you know, if you think about it though aiming a bow is not something that's very easy to do. So the fact that you have to be very precise adds reality, it adds realism to the game. So rather than try and take that type of aiming system and change it into something that's more along the lines of a shooting game, it's better to retain that type of realism and challenge the player to really kind of get into the feeling of shooting a bow.

You can find the rest of the interview here

Um, does this mean we are going to have to start taking diazepam before every gaming session?

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 12:47 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Quantic Dream's Fahrenheit Nachfolger "Heavy Rain" ?
    Wehe das erscheint nur für die PS3.

-Edit-

Yeeha! Gamestar sagt es käme auch für die 360! \o/ (Und für den PC aber das kümmert mich nun nicht so.)

Geändert von Merlin (12.05.2006 um 17:59 Uhr)