mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat von Layana
    Das einzige, was ich interessant finde, ist Shisha rauchen. Ich find, ne Shisha stinkt nicht so wie Zigaretten, sondern riecht bei entsprechendem Tabak sogar recht lecker. Ich habs zwar noch nie selbst ausprobiert, aber nicht, weil ich dagegen bin, sondern weil ich mich bisher irgendwie nicht getraut hab, wahrscheinlich aus Angst mich total zu blamieren. So saß ich bisher also immer nur daneben. Naja.. mal sehen, ob ichs irgendwann mal ausprobiere
    Sagen wir's mal so: Shisha kratzt so gut wie gar nicht (meistens merkst du den Rauch nicht mal), aber schmeckt sehr lecker. ^^
    Und bei den Leuten, mit denen du dich abgibst... Da musst du schon mehr bringen, um dich zu blamieren.
    Bei denen ist normalerweise jeder eine einzige Blamage in Person. XD
    Mich einberechnet.

Zitat Zitat von Layana
    Edit:
    @Shadow: Brav
    Ja, Mami.

Habe damals mit 12 oder 13 mal geraucht für ein halbes Jahr
    Danach wurde es mir zu dämlich und zu teuer habe es mir dann abgewöhnt, was ja nicht so schwer war nach nur 6 Monaten pseudo sucht!
    Joar dann war ich so eine typische Raucherin, die nur wenn sie angetrunken war geraucht hat, aber nach einem gewissen CT, wo ich soweit nüchtern war aber der Andere halt auch so ein "Alkohol-Raucher" war habe ich erkannt wie eckelhaft es ist und habe da auch damit aufgehört, was jetzt 9 Monate her ist
    Und seit dem rauche ich höchstens passiv bei meinen Eltern bzw. meinen Bruder mit, sind alle raucher obwohl mein Bruder angeblich seit 2 Jahren aufhören will

Shisha habe ich noch nie geraucht und werde ich wohl auch nie, habe nichts gegen die die es rauchen aber ich persönlich habe gesagt ich rauche soetwas nicht und meistens halte ich mich daran bin kein Fan von na Shisha. Aber sie ist mir angenehmer auf einem CT oder sonst wo, als die paar Raucher die dabei sind

Zitat Zitat von Cast Cure
    Whitey, ich glaube ich verstehe deine Gedankengänge nie ^^"
    Gut ich erklärs

Ich hab das deshalb geschrieben, weil ich den Eindruck habe / hatte, du willst hier alle Raucher zum Nicht-Rauchen bekehren, was ich ziemlich doof finde. Ich finde das Rauchen zwar auch nicht besonders, mache ich nur gelegentlich und dann aus genuß Gründen, aber trotzdem sollte doch jeder machen dürfen was er will.

Mich nervt diese Anti-Raucher Haltung, die derzeit überall propagiert wird. Wer rauchen will, soll es tun, er muss auch die Konsequenzen tragen, und solange ein Raucher darauf achtet, dass er andere nicht belästigt, ist mir völlig wurscht ob XY jetzt raucht.

Desweiteren finde ich, sollte man nicht ständig versuchen andere Leute von SEINEM Lebensstil überezugen zu wollen. Man kann da sicher drüber reden und diskutieren, aber nicht auf so eine missionarische Art und Weise
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich habe mal geraucht.
    Aber ich habe Ostern 2005 für meine Freundin aufgehört.
    Seit dem nie wieder.
    Nicht schlecht. Meiner Meinung nach aber ein wackeliger Grund aufzuhören,denn was ist,wenn es mit der Liebe vorbei ist? Rückfall durch Stress,Frust oder einfach aus Trotz?

Da kenne ich jemanden,der für eine Freundin aufgehört hat zu Rauchen,weil sie es nicht mag und es besser findet,wenn er nicht raucht (klar,tun viele) und er hat für sie aufgehört.
    Irgendwann kam es dann mal zu einem Streit und schon hatte er wieder eine Zigarette im Mund. So ganz würde ich nicht darauf bauen. Es gibt wohl wesentlich solidere Gründe nicht zum Glimmstengel zu greifen,als es für jemand anderen zu tun, aber es ist ein recht effektiver Weg (wenn auch zeitlich nur begrenzt)

Ich habe mit 12 oder 13 den "kick" erlebt,wenn man eine Zigarette raucht und war so angetan,dass ich mit einer Freundin 2 Schachteln an einem Tag weggeraucht habe(nur einmal). Das war wirklich zu viel! Mir war danach so schlecht und ich bin mir auch sicher,dass meine Mutter damals etwas gemerkt hat,dass ich seither nie wieder eine Zigarette angefasst habe (Ausnahme: mit ca 15,als ich dermaßen betrunken war,dass ich nicht wusste,was ich tat[woher ich es trotzdem weiß?man hat es mir mit einem Lachen auf den Lippen erzählt -.-]).
    Dennoch kann ich von mir selbst nicht mit reinem Gewissen behaupten ein Nichtraucher zu sein,denn ab und an genieße ich schon gern den fruchtigen Tabak in einer Shisha,aber das nur am Rande

Ich hab mit 13 angefangen zu Rauchen,hm,dann also jetzt schon 14 Jahre,wovon man alerdings mindestens drei Jahre wieder abziehen kann,da ich zwischendurch immer wieder mal Zeiten hatte wo ich aufgehört habe.

Im vorletzten Jahr hab ich für über ein Jahr aufgehört damit,weil ich nen husten bekam der nicht wieder weg wollte und hab dann von heute auf moregn eunfach aufgehört.
    War schon schwierig die ganze zeit über,jedoch hab ich bemerket wieviel Geld ich im Monat auf einmal zur verfügung hatte,war schon nicht schlecht.

Bevor ich aufgehört hatte,war ich bei einer einer Schachtel oder auch mehr am Tag.
    Jetzt nachdem ich nach der langen Pause wieder angefangen habe,komm ich mit einer schachtel 2 Tage aus,also hat sich etwas zum guten verändert.
    Da ich ein Kind habe und ich diesem nicht den ganzen Qualm antun möchte,rauche ich ausschließlich nur draussen auf dem Balkon und es ist egal wie kalt es draussen wird,das werde ich nicht deshalb ändern.

Ich rauch seit fast zwei Jahren. Ich weiss: "wenn man mit 18 noch das Rauchen anfängt, ist man schön blöd", etc., aber das war damals eine ziemlich seltsame Geschichte, die u. a. einen Roadtrip nach Tschechien und eine halbe Flasche schwarzgebrannten Absinth beinhaltet... btw, davon sollte man eher die Finger lassen! Aber ich schweife ab...
    Jedenfalls... Ich hab bisher keinen Stress mit Kippen gehabt (ausser ein, zwei Mal, wenn es am Wochenende etwas "ausgelassener" wurde, dann gabs am Tag drauf, schonmal bösen Husten), allerdings rauch ich normalerweise auch nicht so viel, nur durchschnittlich 5-6 Kippen am Tag.
    Zu Prüfungszeiten wird's aber manchmal echt nicht mehr heilig, aber das liegt dann eher am Stress.
    Ab und zu noch 'ne Zigarre und 'ne Shisha (rein wegen dem Genuß, versteht sich ), und fertig ist der Lack.

An's Aufhören denk ich atm auch nicht, denn dazu brauch ich bessere Argumente, als "es ist ungesund!". Meine Oma raucht seit über 60 Jahren Kette und die ist mopsfidel. ^^

- Dee,der sich jetzt erst mal gemütlich eine anzündet
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Froschvampir Gast
    Ich habe mal Papier geraucht, und das war so scheusslich, dass ich nie mehr etwas rauchen werde. Hatte ich auch nie vor, ist ja nur ungesund und macht süchtig, mehr nicht.

Ich hab mal 2 Monate oder so nich geraucht, wegen meinem damaligen Freund.. der war son absoluter Rauchergegner und ich hatte sowieso schon lange nach nem Grund gesucht aufzuhören... irgendwann hats ihn denn aber weniger gestört und naja... mein gesamter freundeskreis raucht, ich habs also nich besonders lange durchgehaltn... leider.. Naja, ich kann mich auch nie so richtig entscheiden, was ich nu will, klar, rauchen is ungesund, ziemlich teuer und so und ich bin auch noch'n bissel jung.. (wobei in meinem Alter schon ziemlich viele rauchen...) Aber es tut so verdammt gut!
    Naja..ich bin halt schon süchtig...
    Aber was soll man machen.. vielleicht krieg ich mich ja doch noch irgendwann dazu aufzuhören... Oder auch nich...

Ich hab noch nie, wollt noch nie, und werde auch nie rauchen. Ich find es schwachsinnig "Rauch" einzuatmen der mir meine Lunge kaputt macht(und ich mag meine Lunge ), und viel Geld kostet. Außerdem macht man sich so bei seinen Mitmenshcen ubeliebt.

Zitat Zitat
    Ich habe mal Papier geraucht, und das war so scheusslich, dass ich nie mehr etwas rauchen werde. Hatte ich auch nie vor, ist ja nur ungesund und macht süchtig, mehr nicht.
    Papier oO wie geht denn das? Und was schmeckt man da schon, ausser verkohltem Papier? Ich weiss vom Nielen rauchen.. und auch hab ich schon davon gehört, dass leute Kaugummi-Zigaretten angezündet haben (naa guut, ich wars selbst, aber psst ;-))
    Du bist komisch Froschi eindeutig o_O

Habe 10 Jahre lang geraucht. Ich habe vergessen (oder verdrängt oO) wie viele halbherzige Verusche ich hinter mich gebracht habe, es mir abzugewöhnen -.-

Es hat jahrelang nichts gebracht und jeder mißlungene Versuch war frustrierend.

Dann wurde ich schwanger und hab sofort aufgehört. Und seither auch nicht mehr angefangen - das ist jetzt ca. 3 Jahre her.

Aber ich würd nicht soweit gehen mich als Nichtraucher zu bezeichnen - ich könnte bestimmt jederzeit "rückfällig" werden. Was auch nicht so tragisch wäre, weil jetzt trage ich ja wieder nur für mich selbst die Verantwortung.

Das einzige ungesunde was ich mir jeden Tag reinzieh, ist der Scheiß was mein Lehrer mir versucht täglich beizubringen....

Mein Motto:

Ich bin ein (imo) totaler Antiraucher.
    Naja wer anfängt zu rauchen muss schon irgendwie dumm sein, ok manche denken es macht cool, vll hats was, aber selbst wenn, es ist einfach zu scheiße ums zu tun.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    lol. :D
    So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht, mit einem Freund.
    Wir haben uns Papier genommen, und dann alles mögliche rein. (Gras (Rasen), Tannennadeln, Laub, ect.) dann zu einem Zigaretten-Artigem Ding zusammen gerollt und angezündet, als mir fast eine Tannennadel im Halse stecken blieb, habe ich sofort aufgehört.
    Danach haben wir btw. mit diesen Leucht-Fontainen-Dingern (Für Silvester) lustige Sachen auf die Strasse gschrieben. :D
    Ich habe nicht vor mit dem Rauchen anzufangen, besonders nicht in diesem Alter.

Zitat Zitat von Skye
    So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht, mit einem Freund.
    Wir haben uns Papier genommen, und dann alles mögliche rein. (Gras (Rasen), Tannennadeln, Laub, ect.) dann zu einem Zigaretten-Artigem Ding zusammen gerollt und angezündet, als mir fast eine Tannennadel im Halse stecken blieb, habe ich sofort aufgehört.
    Kenne ich von zwei alten Kumpels, der sich danach für den krassen Grasraucher hielt. Ähhm, nein danke, ich habe den Mist gelassen.

Zitat Zitat
    Danach haben wir btw. mit diesen Leucht-Fontainen-Dingern (Für Silvester) lustige Sachen auf die Strasse gschrieben.
    Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun ?

Ich bin absoluter Nichtraucher und bin stolz drauf
    Vllt. war es gut so, das ein Schlägertyp mich damals zu 1 Kippe gezwungen hat... (Da war ich in der 1. Klasse) Das war nämlich damals so eklig, das ich vom Rauchen genug für die Ewigkeit hab^^
    Und außerdem hatte ich nach ein paar kleinen "Gesprächen" durch meine Eltern danach auch ruhe vor dem Schläger *gg*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde hoffentlich nie anfangen zu Rauchen,
    aber das kann man jetzt bestimmt noch nicht sagen
    (viele Menschen haben bestimmt sich in ihrer Kindheit geschworen nicht zu rauchen,
    habens aber trotzdem gemacht, wegen Stress, kummer usw. )

Außerdem, wenns so schmeckt wies riecht, kanns garnich gut sein .

Amaurosis fugax Gast
    naja hab mir bisher erst so halbherzig vorgenommen, das rauchen aufzugeben...
    immer wenn ich sport mache z.b. oder im urlaub fast jeden morgen, aber bis mittags ists meist wieder vergessen..

weiss noch nicht ob ich aufhören soll... hat ja auch seine vorzüge. aber versuche, meinen konsum nicht zu vermehren.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Aufhören war alles andere als schwierig, hab einfach die letzte Zigi noch geraucht und joa.. fertig.. ich hatte keine Entzugserscheinungen, nichts .. es war alles wie zuvor.. ich weiss nicht, was sich immer alle beklagen
    ohne scheiss? nie bock drauf gehabt in situationen, in denen du dir gewöhnlich eine angesteckt hast?

Zitat Zitat von Whitey
    Gut ich erklärs

Ich hab das deshalb geschrieben, weil ich den Eindruck habe / hatte, du willst hier alle Raucher zum Nicht-Rauchen bekehren, was ich ziemlich doof finde. Ich finde das Rauchen zwar auch nicht besonders, mache ich nur gelegentlich und dann aus genuß Gründen, aber trotzdem sollte doch jeder machen dürfen was er will.

Mich nervt diese Anti-Raucher Haltung, die derzeit überall propagiert wird. Wer rauchen will, soll es tun, er muss auch die Konsequenzen tragen, und solange ein Raucher darauf achtet, dass er andere nicht belästigt, ist mir völlig wurscht ob XY jetzt raucht.

Desweiteren finde ich, sollte man nicht ständig versuchen andere Leute von SEINEM Lebensstil überezugen zu wollen. Man kann da sicher drüber reden und diskutieren, aber nicht auf so eine missionarische Art und Weise
    Merke: Ich muss noch viel abstrakter denken. *Notiert*

Well, ich bin jetzt am zweiten tag dazu übergegangen immer nur ein paar züge zu nehmen udn danach auszudrücken, das passiert mir aber noch zu oft - ich denke ab jetzt heisst es: auf den Balkon und da ich mich immer voll blamiert fühlen, wenn ich in der Öffentlichkeit ohne Begleitung rauche, wird das nur noch selten passieren ^^"

ah, im übrigen habe ich nie so "richtig" geraucht, weil ich es cool fand, "richtig" geraucht habe ich mehr, weil ich es ne Zeit lang ganz chillig fand, jetz habe ich aber permanent Halsschmerzen und atemnot und husten und ausserdem hab ich Angst gelbe Finger oder sonstwas gelbes zu bekommen ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Wennu Shisha meinst: das würd eich lassen, ist viel gesundheitsschädigender und kann Krebs im Mund und an den Lippen verursachen <_<
    In Shisha Tabak ist so gut wie kein Nekotin drin, insgesamt ist es ungefährlich. Was du sagst ist quatsch.

Ich würde nie rauchen, Shisha ist ok, sonst nichts.
    Und auch nur selten.