Zitat Zitat von Mc Terror
Ich habe mal geraucht.
Aber ich habe Ostern 2005 für meine Freundin aufgehört.
Seit dem nie wieder.
Nicht schlecht. Meiner Meinung nach aber ein wackeliger Grund aufzuhören,denn was ist,wenn es mit der Liebe vorbei ist? Rückfall durch Stress,Frust oder einfach aus Trotz?

Da kenne ich jemanden,der für eine Freundin aufgehört hat zu Rauchen,weil sie es nicht mag und es besser findet,wenn er nicht raucht (klar,tun viele) und er hat für sie aufgehört.
Irgendwann kam es dann mal zu einem Streit und schon hatte er wieder eine Zigarette im Mund. So ganz würde ich nicht darauf bauen. Es gibt wohl wesentlich solidere Gründe nicht zum Glimmstengel zu greifen,als es für jemand anderen zu tun, aber es ist ein recht effektiver Weg (wenn auch zeitlich nur begrenzt)

Ich habe mit 12 oder 13 den "kick" erlebt,wenn man eine Zigarette raucht und war so angetan,dass ich mit einer Freundin 2 Schachteln an einem Tag weggeraucht habe(nur einmal). Das war wirklich zu viel! Mir war danach so schlecht und ich bin mir auch sicher,dass meine Mutter damals etwas gemerkt hat,dass ich seither nie wieder eine Zigarette angefasst habe (Ausnahme: mit ca 15,als ich dermaßen betrunken war,dass ich nicht wusste,was ich tat[woher ich es trotzdem weiß?man hat es mir mit einem Lachen auf den Lippen erzählt -.-]).
Dennoch kann ich von mir selbst nicht mit reinem Gewissen behaupten ein Nichtraucher zu sein,denn ab und an genieße ich schon gern den fruchtigen Tabak in einer Shisha,aber das nur am Rande