mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum müssen eigentlich ständig irgendwelche Öko-Christen-User meinen, IHR Lebensstil sei der allehilbringende und seeligmachende und andere User damit penetrieren?

Edit:
    Weil der Mog meint, ich soll was zum Thema beitragen (und ich keine Lust habe gegen seinen Bommel zu boxen), kann ich erzählen, dass ich seit zwei Jahren das Zigarettenrauchen aufgegeben habe. Zwischendurch rauche ich aber Zigarren und Shi-Sha
    Geändert von Whitey (27.04.2006 um 21:06 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Warum müssen eigentlich ständig irgendwelche Öko-Christen-User meinen, IHR Lebensstil sei der allehilbringende und seeligmachende und andere User damit penetrieren?
    ...

Whitey, ich glaube ich verstehe deine Gedankengänge nie ^^"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Whitey, ich glaube ich verstehe deine Gedankengänge nie ^^"
    Gut ich erklärs

Ich hab das deshalb geschrieben, weil ich den Eindruck habe / hatte, du willst hier alle Raucher zum Nicht-Rauchen bekehren, was ich ziemlich doof finde. Ich finde das Rauchen zwar auch nicht besonders, mache ich nur gelegentlich und dann aus genuß Gründen, aber trotzdem sollte doch jeder machen dürfen was er will.

Mich nervt diese Anti-Raucher Haltung, die derzeit überall propagiert wird. Wer rauchen will, soll es tun, er muss auch die Konsequenzen tragen, und solange ein Raucher darauf achtet, dass er andere nicht belästigt, ist mir völlig wurscht ob XY jetzt raucht.

Desweiteren finde ich, sollte man nicht ständig versuchen andere Leute von SEINEM Lebensstil überezugen zu wollen. Man kann da sicher drüber reden und diskutieren, aber nicht auf so eine missionarische Art und Weise
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Gut ich erklärs

Ich hab das deshalb geschrieben, weil ich den Eindruck habe / hatte, du willst hier alle Raucher zum Nicht-Rauchen bekehren, was ich ziemlich doof finde. Ich finde das Rauchen zwar auch nicht besonders, mache ich nur gelegentlich und dann aus genuß Gründen, aber trotzdem sollte doch jeder machen dürfen was er will.

Mich nervt diese Anti-Raucher Haltung, die derzeit überall propagiert wird. Wer rauchen will, soll es tun, er muss auch die Konsequenzen tragen, und solange ein Raucher darauf achtet, dass er andere nicht belästigt, ist mir völlig wurscht ob XY jetzt raucht.

Desweiteren finde ich, sollte man nicht ständig versuchen andere Leute von SEINEM Lebensstil überezugen zu wollen. Man kann da sicher drüber reden und diskutieren, aber nicht auf so eine missionarische Art und Weise
    Merke: Ich muss noch viel abstrakter denken. *Notiert*

Well, ich bin jetzt am zweiten tag dazu übergegangen immer nur ein paar züge zu nehmen udn danach auszudrücken, das passiert mir aber noch zu oft - ich denke ab jetzt heisst es: auf den Balkon und da ich mich immer voll blamiert fühlen, wenn ich in der Öffentlichkeit ohne Begleitung rauche, wird das nur noch selten passieren ^^"

ah, im übrigen habe ich nie so "richtig" geraucht, weil ich es cool fand, "richtig" geraucht habe ich mehr, weil ich es ne Zeit lang ganz chillig fand, jetz habe ich aber permanent Halsschmerzen und atemnot und husten und ausserdem hab ich Angst gelbe Finger oder sonstwas gelbes zu bekommen ^^v
    <_<"