Kenne ich von zwei alten Kumpels, der sich danach für den krassen Grasraucher hielt. Ähhm, nein danke, ich habe den Mist gelassen.Zitat von Skye
Hat das eine etwas mit dem anderen zu tunZitat
?
Kenne ich von zwei alten Kumpels, der sich danach für den krassen Grasraucher hielt. Ähhm, nein danke, ich habe den Mist gelassen.Zitat von Skye
Hat das eine etwas mit dem anderen zu tunZitat
?
@ Cast Cure
Versteh ich nicht. Wieso fängst du damit überhaupt an? Wenn du sowieso nur (erst) ein paar Züge nimmst, würde ich dir raten - gerade weil du ja um die Gefahren, Gesundheitlich wie Suchttechnisch - bescheid weißt, gar nicht damit anzufangen.
Den "Genuss" beim Rauchen gewöhnt man sich nämlich erst an, keinem Raucher "schmecken" Zigaretten, oder andere Tabakgüter am Anfang sofort, erst wenn man süchtig ist wird es zum "Genuss" und das ist ein recht fragwürdiger IMO.
Also mach lieber nen Rückzieher solange du noch kannst.
(Wenn du meine Meinung hören willst - entscheiden musst du natürlich selbst)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nein, nein, du hast mich falsch verstanden. Ich rauche ja schon länger und nehme jetzt nur wenige Züge um es mri abgzugewöhnen, um die Gefahren wusste ich von Anfang an, allerdings habe ich das aktive Rauchen auf Lunge in meiner Goth-Ühase (ja, ich hatte sowas <_<") angefangen und da war selbstzerstörung soooo kuhel ^^vZitat von Whitey
@King Cold:
Hmmm....
Soviel dazu...Zitat von Wikipedia
<_<"