So, ich habe heute beschlossen das Rauchen von allem rauchbaren aufzugeben und bis jetzt klappt es wunderbar.

Das Thema dürfte klar sein, gelle?

Habt ihr das Rauchen mal aufgehört? (Vorübergehend?) Plant ihr aufzuhören oder wollt ihr gar anfangen? x)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Aufhören gemacht und zu welchem Schluss seid ihr gekommen? Lohnt es sich aufzuhören und wie viel habt ihr am Tag überhaupt geraucht? ^^"
Und natürlich: welche Gründe habt ihr? war es die Freundin/der Freund? War es ein Elternteil, oder ein Aufklärungsfilm? Ist vielleicht gar jemand daran gestorben und hat euch einen guten Grund geliefert? ôô

Ich rauche unterschiedlich viel, da ich in letzter Zeit allerdings a little Stress habe, komme ich auf meine große Schachtel am Tag, plus 2-3 Sticks ^^v

Ich will hauptsächlich aufhören, weil es so teuer ist, ausserdem altert meien haut sonst zu schnell und überhaupt ist es einfach nur noch ekelhaft, ich rauche jetzt seit geraumer Zeit sogar schon L&M, weil die so disgusiting schmecken und widerlich stinken beim Ausdrücken, normaler weise, nehme ich Lucky ^^"