mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Layana
    Das einzige, was ich interessant finde, ist Shisha rauchen. Ich find, ne Shisha stinkt nicht so wie Zigaretten, sondern riecht bei entsprechendem Tabak sogar recht lecker. Ich habs zwar noch nie selbst ausprobiert, aber nicht, weil ich dagegen bin, sondern weil ich mich bisher irgendwie nicht getraut hab, wahrscheinlich aus Angst mich total zu blamieren. So saß ich bisher also immer nur daneben. Naja.. mal sehen, ob ichs irgendwann mal ausprobiere
    Sagen wir's mal so: Shisha kratzt so gut wie gar nicht (meistens merkst du den Rauch nicht mal), aber schmeckt sehr lecker. ^^
    Und bei den Leuten, mit denen du dich abgibst... Da musst du schon mehr bringen, um dich zu blamieren.
    Bei denen ist normalerweise jeder eine einzige Blamage in Person. XD
    Mich einberechnet.

    Zitat Zitat von Layana
    Edit:
    @Shadow: Brav
    Ja, Mami.

  2. #2
    Ich hab mit 13 angefangen zu Rauchen,hm,dann also jetzt schon 14 Jahre,wovon man alerdings mindestens drei Jahre wieder abziehen kann,da ich zwischendurch immer wieder mal Zeiten hatte wo ich aufgehört habe.

    Im vorletzten Jahr hab ich für über ein Jahr aufgehört damit,weil ich nen husten bekam der nicht wieder weg wollte und hab dann von heute auf moregn eunfach aufgehört.
    War schon schwierig die ganze zeit über,jedoch hab ich bemerket wieviel Geld ich im Monat auf einmal zur verfügung hatte,war schon nicht schlecht.

    Bevor ich aufgehört hatte,war ich bei einer einer Schachtel oder auch mehr am Tag.
    Jetzt nachdem ich nach der langen Pause wieder angefangen habe,komm ich mit einer schachtel 2 Tage aus,also hat sich etwas zum guten verändert.
    Da ich ein Kind habe und ich diesem nicht den ganzen Qualm antun möchte,rauche ich ausschließlich nur draussen auf dem Balkon und es ist egal wie kalt es draussen wird,das werde ich nicht deshalb ändern.


  3. #3
    Ich rauch seit fast zwei Jahren. Ich weiss: "wenn man mit 18 noch das Rauchen anfängt, ist man schön blöd", etc., aber das war damals eine ziemlich seltsame Geschichte, die u. a. einen Roadtrip nach Tschechien und eine halbe Flasche schwarzgebrannten Absinth beinhaltet... btw, davon sollte man eher die Finger lassen! Aber ich schweife ab...
    Jedenfalls... Ich hab bisher keinen Stress mit Kippen gehabt (ausser ein, zwei Mal, wenn es am Wochenende etwas "ausgelassener" wurde, dann gabs am Tag drauf, schonmal bösen Husten), allerdings rauch ich normalerweise auch nicht so viel, nur durchschnittlich 5-6 Kippen am Tag.
    Zu Prüfungszeiten wird's aber manchmal echt nicht mehr heilig, aber das liegt dann eher am Stress.
    Ab und zu noch 'ne Zigarre und 'ne Shisha (rein wegen dem Genuß, versteht sich ), und fertig ist der Lack.

    An's Aufhören denk ich atm auch nicht, denn dazu brauch ich bessere Argumente, als "es ist ungesund!". Meine Oma raucht seit über 60 Jahren Kette und die ist mopsfidel. ^^

    - Dee,der sich jetzt erst mal gemütlich eine anzündet
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  4. #4
    Ich hab mal 2 Monate oder so nich geraucht, wegen meinem damaligen Freund.. der war son absoluter Rauchergegner und ich hatte sowieso schon lange nach nem Grund gesucht aufzuhören... irgendwann hats ihn denn aber weniger gestört und naja... mein gesamter freundeskreis raucht, ich habs also nich besonders lange durchgehaltn... leider.. Naja, ich kann mich auch nie so richtig entscheiden, was ich nu will, klar, rauchen is ungesund, ziemlich teuer und so und ich bin auch noch'n bissel jung.. (wobei in meinem Alter schon ziemlich viele rauchen...) Aber es tut so verdammt gut!
    Naja..ich bin halt schon süchtig...
    Aber was soll man machen.. vielleicht krieg ich mich ja doch noch irgendwann dazu aufzuhören... Oder auch nich...

  5. #5
    Ich hab noch nie, wollt noch nie, und werde auch nie rauchen. Ich find es schwachsinnig "Rauch" einzuatmen der mir meine Lunge kaputt macht(und ich mag meine Lunge ), und viel Geld kostet. Außerdem macht man sich so bei seinen Mitmenshcen ubeliebt.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich habe mal Papier geraucht, und das war so scheusslich, dass ich nie mehr etwas rauchen werde. Hatte ich auch nie vor, ist ja nur ungesund und macht süchtig, mehr nicht.
    Papier oO wie geht denn das? Und was schmeckt man da schon, ausser verkohltem Papier? Ich weiss vom Nielen rauchen.. und auch hab ich schon davon gehört, dass leute Kaugummi-Zigaretten angezündet haben (naa guut, ich wars selbst, aber psst ;-))
    Du bist komisch Froschi eindeutig o_O

  7. #7
    Habe 10 Jahre lang geraucht. Ich habe vergessen (oder verdrängt oO) wie viele halbherzige Verusche ich hinter mich gebracht habe, es mir abzugewöhnen -.-

    Es hat jahrelang nichts gebracht und jeder mißlungene Versuch war frustrierend.

    Dann wurde ich schwanger und hab sofort aufgehört. Und seither auch nicht mehr angefangen - das ist jetzt ca. 3 Jahre her.

    Aber ich würd nicht soweit gehen mich als Nichtraucher zu bezeichnen - ich könnte bestimmt jederzeit "rückfällig" werden. Was auch nicht so tragisch wäre, weil jetzt trage ich ja wieder nur für mich selbst die Verantwortung.

  8. #8
    Das einzige ungesunde was ich mir jeden Tag reinzieh, ist der Scheiß was mein Lehrer mir versucht täglich beizubringen....

    Mein Motto:


  9. #9
    Ich bin ein (imo) totaler Antiraucher.
    Naja wer anfängt zu rauchen muss schon irgendwie dumm sein, ok manche denken es macht cool, vll hats was, aber selbst wenn, es ist einfach zu scheiße ums zu tun.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  10. #10
    Ich bin absoluter Nichtraucher und bin stolz drauf
    Vllt. war es gut so, das ein Schlägertyp mich damals zu 1 Kippe gezwungen hat... (Da war ich in der 1. Klasse) Das war nämlich damals so eklig, das ich vom Rauchen genug für die Ewigkeit hab^^
    Und außerdem hatte ich nach ein paar kleinen "Gesprächen" durch meine Eltern danach auch ruhe vor dem Schläger *gg*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werde hoffentlich nie anfangen zu Rauchen,
    aber das kann man jetzt bestimmt noch nicht sagen
    (viele Menschen haben bestimmt sich in ihrer Kindheit geschworen nicht zu rauchen,
    habens aber trotzdem gemacht, wegen Stress, kummer usw. )

    Außerdem, wenns so schmeckt wies riecht, kanns garnich gut sein .

  12. #12

    Amaurosis fugax Gast
    naja hab mir bisher erst so halbherzig vorgenommen, das rauchen aufzugeben...
    immer wenn ich sport mache z.b. oder im urlaub fast jeden morgen, aber bis mittags ists meist wieder vergessen..

    weiss noch nicht ob ich aufhören soll... hat ja auch seine vorzüge. aber versuche, meinen konsum nicht zu vermehren.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Aufhören war alles andere als schwierig, hab einfach die letzte Zigi noch geraucht und joa.. fertig.. ich hatte keine Entzugserscheinungen, nichts .. es war alles wie zuvor.. ich weiss nicht, was sich immer alle beklagen
    ohne scheiss? nie bock drauf gehabt in situationen, in denen du dir gewöhnlich eine angesteckt hast?

  13. #13
    [QUOTE=avrael]

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Aufhören war alles andere als schwierig, hab einfach die letzte Zigi noch geraucht und joa.. fertig.. ich hatte keine Entzugserscheinungen, nichts .. es war alles wie zuvor.. ich weiss nicht, was sich immer alle beklagen
    ohne scheiss? nie bock drauf gehabt in situationen, in denen du dir gewöhnlich eine angesteckt hast?QUOTE]
    Wieso zietierst du ein Zitat meiner Aussage, obwohl es doch gar kein Zitat meiner Aussage gibt? oO
    Back to your Question: Nope, seltsamerweise nicht oO Hab mich zuerst auch gewundert, aber joa, ich mein, wenn ich keinen Bock mehr auf was hab, dann bleibts beim keinen Bock mehr haben, war schon immer so Ich denk besser nicht drüber nach, wieso das so ist, bin halt komisch

    Edit: Heute hab ichs nid so mit Zitieren oO
    Geändert von Fallen Angel (28.04.2006 um 20:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •