Dito !____!Zitat von Rübe
Schließe mich mal dir und Asahi an...und anderen Leuten die Bollywood-Filme mögen.
Wenn man sich auf diese Filme einläßt dann können sie ein wunderbares Erlebnis sein IMO^^ Einfach mal nicht so hyperkritisch sein, abschalten und mitfiebern, und das am besten nicht alleine, denn Bollywood-Filme genießt man noch viel besser zu zweit oder in lockerer Gesellschaft
Allerdings muß ich da sagen daß nicht alle Filme durchweg gut sind...auch wenn sich RTL 2 ja immer bemüht die großen "Blockbuster" nach Deutschland zu bringen so waren da auch Sachen dabei die ich einfach nur bescheiden fand wie zum Beispiel der wo die Heldin ihr Gedächtnis verliert und bei dem Typen unterkommt der für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist...oder dieser der im Dschungel spielt, mti dieser Mysterie-Komponente und den Tigern...das Ende war zwar zum Schießen (wenn auch unfreiwillig), aber ansonsten hat mich der nicht so begeistert o_O
Najo, insgesamt bin ich trotzdem auf den Geschmack gekommen und freu mich wenn mal wieder ein Film im TV kommt °____°