ich fand die geschichte auch sehr schön.vorallem weil es ja meistens wirklich so abläuft..
ich wohne eig in einer relativ kleinen stadt ( kann man dazu noch stadt sagen?=) und trotzem gibt es in der fußgängerzone immer welche die betteln.. einem hab ich schon mal was gegeben ( nach ner weile erkennt man die sogar wider weil immer die selben kommen) und werds auch wieder tun wenn ich ihn sehe. dieser alte mann spielt nämlich wunderschön flöte! und deshalb geben ich ihm geld..weil mir das flötenspiel gefällt.da muss ich mir auch keine gedanken machen ob er ein schwindler ist oder nicht, da ich ihm geld für etwas gegeben hab dass er getan hat...bettler die einfach auf der staße sitzten tun mir am meisten leid ...aber etwas misstrauisch bin ich da trotzdem weil: einige zeit sind immer eine alte frau und son typ zum betteln gekommen .und die sahn auch wirklich mitleiderregend aus..und an einem tag dann hab ich die zufällig noch gesehen wie die frau den typen im MERCEDES abgholt hat..naja dass war bestimmt die außnahme, aber trotzdem bleibt da was hängen..
was ich auch geil find is ein clown, der manchmal durch die fußgängerzone läuft und dem manche geld geben .ich finde das ist ein schöner einfall...
aber natürlich können sich richtig arme leute sowas nicht leisten...ich weiß auch nicht..dem nächsten bettler den ich seh geb ich einfach mal geld
ach noch ne lustige geschichte: ein kumpel hat ma erzählt dass er mit freunden auf ner bank in der stadt saß und da hattn die sich glaub ich grad an kasten bier besorgt und son mann is dann bei denen stehn geblieben und hat denen geld gegeben weil er gedacht hat die sin penner so kanns gehn.....