Wo zum Teufel ist eigentlich dieser Troll-Dungeon?? Ich find den net. Ich glaub ich geh auch mal zum Drachenfriedhof, nur um zu schauen ob bei mir auch da wirklich mehr Metallkönigsschleime kommen.....
...
Der Irrgarten der Trolle ist in Argonia.
Wenn du die Stadt betrittst, dann geh neben dem Inn die Stufen hoch und in das Haus dort oben. Im ersten Stock siehst du einen Spiegel der etwas bläulich leuchtet und drück dort X.
Du wirst dann in diesen Dungeon teleportiert. Dieser "Irrgarten" ist recht übersichtlich und du kannst dich unmöglich verlaufen.
Dort gibt es 3 Schätze: Höllensäbel für Angelo, eine Minimedallie und nach dem Event in der Trollküche gibt es auch noch was nützliches.
Hey klasse. Danke, wär dir aber noch dankbarer gewesen, hättest du nicht gesagt was man findet. Ich liebe immer diese Momente wenn die Schatztruhe aufgeht und man nicht weiß was drinnen ist. Aber macht nichts.^^ Ich glaub ich mach nochmal Rhapthorne, nur um zu sehen was 15 Level mehr ausmachen als beim letzten Kampf. Und ich will das 2.te Ende sehen.^^
Hey klasse. Danke, wär dir aber noch dankbarer gewesen, hättest du nicht gesagt was man findet. Ich liebe immer diese Momente wenn die Schatztruhe aufgeht und man nicht weiß was drinnen ist. Aber macht nichts.^^
...
Naja, ich will schon wissen was in einer Truhe drinne is. Ich lauf ungern Umwege für´n läppisches Heilkraut.
Is zum Glück nach dem Erhalt von Baumrens Glocke besser auf der Außenwelt geworden.^^
War schon jemand im "Club Oh La La" im Nordwesten von Argonia?
Is zum Glück nach dem Erhalt von Baumrens Glocke besser auf der Außenwelt geworden.^^
War schon jemand im "Club Oh La La" im Nordwesten von Argonia?
...
Ich! ^^
Ich wusste bis jetzt nichts über den Troll-Dungeon, danke , werde mir heute mal anschauen mit meinen überstarken Charakteren, die schon Lv 85 sind^^...