Das ist natürlich schlecht... da hast du eher mit Faustkampf-Skills bessere ChancenZitat von Skar
. Najo, fürs normale Durchspielen braucht man ja die Metallschleime nicht unbedingt. FAQs hab ich auch nicht benutzt, die schreib ich mir selber
- aber trotzdem hab ich mir ein paar Tipps fürs Talente-Training geholt, aber leider auch viel zu spät von Keulen auf Äxte umgestiegen.
90 Stunden ist auch ok... DQ8 lädt ja an allen Ecken und Enden zum Erkunden ein. Wenn man nicht genau weiß, wo man hin muss, kann da schon einiges an Zeit draufgehen. Das mit dem Backlog kann ich verstehen, ich hab noch eine ganze Konsolengeneration vor mir, die ich nachholen mussZitat
Die Stelle, wo du die Karte bekommst ist wirklich klasse zum Leveln. Vor allem wenn der Herr der Fliegen auftaucht und alle Metallschleimkönige wiederbelebt. Beim Hügel hast du halt auch die Chance, ein paar Gruppen von Flüssigmetallschleimen und Metallschleimkönigen zu begegnen, wenn du da dann deine Talente gezielt einsetzt machst du auch massig EP.Zitat von Paco
Ich hab nach 250h aufgeben. Wollte eigentlich nur die Bonus Dungeons schaffen und die verschiedenen Immigrant Town Formen sehen, hab dann aber doch noch angefangen mich etwas mit Ranking Association und Monster Hearts zu spielen, hab aber irgendwann den Überblick verloren. DQ7 kann man endlos spielen... deshalb scheu ich auch einen zweiten Durchgang (wohl erst, wenns für einen Handheld rauskommt, hehe)Zitat von Paco