Zitat von Gôka
Na genital.
...
Mahlzeit!
Ich hab gestern noch bis 500.000 Tokens gespielt, hab mir die Gringham Peitsche geholt 2 mal die Flüssigmetallrüstung und 26 Heiligenasche. hab jetzt glaub ich noch 100.000 Tokens oder so..... Auf jedenfall noch einige.^^
Ich stell jetzt mal eine Vermutung auf, die vielleicht stimmen könnte. Bin mir aber nicht sicher.
Wie gesagt hab ich mir gestern noch 2 Flüssigmetall-Rüstungen gekauft. Von den Metallausrüstungen hatte ich dann folgende. 2 Flüssigmetallrüstungen, eine Königsmetallrüstung und ein Metallkönigsspeer. Als ich gestern dann zum "Schleim-o-rama" geflogen bin, kamen fast jeden 4-5 Kampf Königsmetallschleime. Und nicht nur das. Die sind ziemlich lang geblieben wenn ich zu unfähig war sie in der 1.ten oder 2.ten Runde zu besiegen. -.- Die blieben schon fast bis zu 4-5 Runden. Jetzt dacht ich mir, ob das vielleicht mit meiner Ausrüstung zu tun hat. Das fast jeder eine Flüssigmetallrüstung hat u. s. w.. Das die Metall-Königsschleime öferts kommen und länger im Kampf bleiben, wegen meinen Sachen eben. Oder liegt es einfach daran das ich gott verdammt viel Glück hatte. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber zu denken hat mir das schon gegeben. Könnte natürlich auch sein das das alles Pröttel ist, was ich da festgestellt hab, aber....... muah