-
Drachentöter
Kurz gefasst. Mit yangus und deinem Held angreifen/konzentrieren. Mit Angelo heilen, wenn nötig. Jessica sollte Sprüche zaubern, wie energieschub. ich weiß das Dhoulmagus die gleich wieder wegmacht, aber immerhin kann er dann nur noch einmal angreifen und vielleicht kann man die Sprüche trotzdem für 1-2 Runden behalten. Soviel ich weiß muss man beim ersten Kampf nur den mittleren Dhoulmagus killen. Dann hast du den ersten Fight gewonnen. Dieser Kampf sollte eigentlich nicht wirlkich viele Probleme bereiten, weil die Klone sind nicht wirklich stark und dürften recht schnell tot sein. Der echte Dhoulmagus hält schon mehr aus, aber mit deinem Level auch locker zu schaffen. Versuche irgendwie vor Ende des Kampfes deine Leben so hoch wie möglich zu halten, damit du frisch für den letzten Kampf bist. hier empfehle ich dir mit Yangus die Axttechnik "helmspalter" einzusetzen um seine Verteidigung zu senken. Dies ging beim ersten kampf nicht. Angelo immer wieder heilen und mit dem Held und Yangus angreifen. Jessica sollte wieder "buffen" bzw. mit Gegenständen heilen oder selber mit zabuer angreifen. Irgendwann ist auch Dhoulmagus geschlagen.
Das ist die taktik die ich angewand habe und ich war Level 27. Du musst die natürlich nicht benutzen, aber funktionieren tut sie. :-P