mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 325
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Bringt eigentlich der zweite Knife Skill (irgendwas mit Assassin, kann sofortigen Tod verursachen) von Jessica was gegen Metallschleime?
    Hmm weiß nicht. Aber irgendwie bezweifle ich das. Bisher haben nur die kritischen Treffer funktioniert. ich hab auch mal versucht Schwupp auf ein 8.er Gruppe Metallschleime gemacht. Aber keiner ist gestorben. Deshalb denk ich das es nicht funktioniert.

Das Stärkste Schwert, Dragovian-Königsschwert hat eine Angriffskraft von 137. Hab ich aber auch schon oben gesagt.^^

Neos

Ich habe gehört,es soll eine Insel Neos geben,wo befindet die sich den genau??

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ich habe gehört,es soll eine Insel Neos geben,wo befindet die sich den genau??
    Wenn du die Weltkarte hast: Die Insel in der südlichen Mitte der Karte. Du kannst sie von der Südseite aus ansegeln.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von MuadDib
    Wenn du die Weltkarte hast: Die Insel in der südlichen Mitte der Karte. Du kannst sie von der Südseite aus ansegeln.
    Und dort ist eine Statue und es leigt überall Sand

Alle Chars Level 30/31 umd Dhoulmagus ist weg. Ich muss sagen ein wirklich harter Brockens, trotz Multiheilung.

Aber soll Medea echt DIESEN Widerling an Prinzen heiraten?
    Arme Medea, armer Trode ... *würgs*

Jetzt heißt es erstmal

Dass Dhoulmagus schon vorher böse war, steht außer frage. Er wurde ja erst kontroliert aus er auf dem Balkon stand. "Ich es nicht kontrollieren ..." oder so sagte er ja...

Schonmal ne Frage zum Finale: Ist der Finale Boss typisch SE einfachst zu killen, oder ehr wie Dhoulmagus ein harter Brocken?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Asmodina
    Schonmal ne Frage zum Finale: Ist der Finale Boss typisch SE einfachst zu killen, oder ehr wie Dhoulmagus ein harter Brocken?
    Ich will dir die Spanung nicht wegnehmen, aber wenn du es wissen willst:

Hi, ich habe auch mal ne Frage! Hab nun das Schiff und muss nun zum westlichen Land hin! Wo lege ich denn am besten an? Ich war schon bei der komischen Medallien Tusse und nun weiß ich net mehr wo ich hin soll!
    Siegen Number One!

Zitat Zitat von Puck
    Hi, ich habe auch mal ne Frage! Hab nun das Schiff und muss nun zum westlichen Land hin! Wo lege ich denn am besten an? Ich war schon bei der komischen Medallien Tusse und nun weiß ich net mehr wo ich hin soll!
    WEST segeln von Insel aus (die mit kumische Medaillien-Tussi) in Fluss zwischen 2 Kontinente und unter ein Brücke hindurch fahren. Links erscheint dann ein Gebäude. dort anlegen, schlafen, speichern, und ab die Post nach Baccarat.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    WEST segeln von Insel aus (die mit kumische Medaillien-Tussi) in Fluss zwischen 2 Kontinente und unter ein Brücke hindurch fahren. Links erscheint dann ein Gebäude. dort anlegen, schlafen, speichern, und ab die Post nach Baccarat.
    Ok danke und eien Frage hab ich noch^^ Überall sind di edummen Truhen zu! Wo gibts denn da nen Schlüssel habe schon alel Städte und so abgesucht!
    Siegen Number One!

Diebeschlüssel kannst per Alchemie herstellen

Zauberschlüssel bekommst im Schloss Trodain. Universalschlüssel bekommst automatisch im Storyverlauf.

Der Boss nach Dhoulmagus II war wider erwarten doch recht heftig.

Tip: Der Boss, falls ihr wissen wollt wers ist hier der Spoiler , beschwört 2 "Reihen" von Dämonischen Schatten die alle um die 70 HP haben. Die verursachen ca. 20-40 Schadenspunkte und sollten daher gekillt werden. Vorsicht!
    Habt ihr eine Reihe komplett gekillt beschwört der Boss eine neue Reihe, daher immer nur 2 der Schattenviecher killen ! (Also 2 links, 2 rechts)
    Dann beschwört der Boss keine neuen, und "nur" 2 Helferlein sind harmloser wie 6!

Sonst gilt für den Boss: Abwehr mit Helmspalter senken und mit Konzentration 50 oder 100 zuschlagen!

PS: Der Boss ist schwerer als man ahnt!
    Wenn ihr ihn seht (Oder den Spoiler lest) wisst ihr was ich meine

das mit konzentration hundert ist etwas kompliziert nicht wahr bei mir klappt es nur wenn bei fünfzig nicht da steht der jenige hat zustand der hohen konzentration erreicht bei dir auch Amodina oder ist etwas anderes dahinter aber konz level hundert ist schon krass mit dem helden der ist ein wahrer super sajian damit hab ich plus falkenhieb den dunkelen leopold fertig gemacht

...Das war ein Spoiler

Also ich hab es ja jetzt mehr als durch das Spiel. Und im Bonus-Dungeon habe ich auch alle Bosse besiegt. Habe nun auch die Drachenrüstung für den Helden.

Das einzige das mir noch bleibt wäre die Bonus-Herausforderung: Also alle Bonus-Dungeon-Bosse (ohne zwischendurch heilen zu können) auf einmal zu besiegen. Habe es auch geschafft (die haben auch nur die Hälfte ihrer ursprünglichen LP), zum Schluss kommt ja:

da habe ich leider doch verloren.

Was ich eigentlich wissen will, hat jemand diese Herausforderung bereits geschafft? Gibt es eine Belohnung oder "nur" den schwersten Kampf geschafft zu haben?

Ich hab jetzt nämlich kaum noch eine Motivation weiterzuspielen, da ich ansonsten fast alles hab.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Dass müsste dir den letzen Eintrag in die Monsterliste geben. Danach erhälst du beim Aufruf eben jener

Konzentration

Also:
    Als ich im königlichen Jagdrevier war,da konnte ich die Konzentration auf 100 steigern, kaum bin ich da rausgegangen,da wars das auch schon...was muss ich tun,damit ich wieder meine Konzentration auf 100 gesteigert bekommen kann.

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Also:
    Als ich im königlichen Jagdrevier war,da konnte ich die Konzentration auf 100 steigern, kaum bin ich da rausgegangen,da wars das auch schon...was muss ich tun,damit ich wieder meine Konzentration auf 100 gesteigert bekommen kann.
    immer wieder versuchen. die Steigerung von 50 auf 100 klappt nicht immer.

zur DQ: Ich bin beinah fertig. Muss nur noch die letzten Drachen verkloppen und die letzten berüchtige Monster suchen und den Monsterliste vervollständigen. Dannach bin ich, glaub ich, truly fertig.

Hallo,

Ihr seid zwar alle schon "etwas" weiter als ich (hab grad Jessica dazubekommen), aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen: wie verteil ich denn die Flinkheits-, Ausdauer-, Lebenssamen, die ich unterwegs immer mal wieder finde?

danke schonmal für eure Hilfe

Wie du lustig bist.
    Du kannst versuchen, alle in etwa ausgewogen hinzubekommen, oder eben die einzelnen Charaktere in ihren spezifischen Werten (so es die denn gibt) zu steigern. Oder einfach losen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich würde die ganzen Samen so verteilen, das alles im Gleichgewicht bleibt. Sprich Jessica sollte keine Magiesamen bekommen oder Yangus keine Stärkesamen. Immer so verteilen, das niemand benachteiligt ist.

Hui! Gestern hatte ich einen guten Tag erwischt. 2 Kämpfe - 2 mal eine 6er Gruppe Flüssigmetallschleime + ein Königsmetallschleim. Einmal ist der Dicke weggerannt, aber das andere mal hab ich doch noch erwischt. Ich glaub insgesamt hab ich in den 2 Kämpfen 70.000 - 80.000 Erfahrung gemacht. Danach war's wieder etwas still.......