Zitat Zitat von Zaburaska
Kriegts ein Pluspunkt auf meiner Liste der coolen Leute. ^^

Ich hab gehört das man einen Bumerang bekommt, der die harte verteidigung der Metallschleime ignoriert, sprich normalen Damage macht. Kann mir jemand das Rezept geben? ^^
Da hast Du leider was falsches gehört. Es gibt zwar den besten Bumerang

Dieser trifft jedoch nur die Metallschleime mit der normalen Wahrscheinlichkeit. Der Schaden der angerichtet wird liegt jedoch nur bei 1 pro getroffenem Metallschleim.
Wäre zu schön um wahr zu sein beispielsweise 6 Flüssigmetallschleime und einen Metallkönigsschleim mit nur einem Bumerangwurf zu killen......wären ca. 90.000 EXP..

Ich glaube inzwischen auch, dass das Über-Falkenschwert das beste Schwert im gesamten Spiel ist. Sogar besser als das DragovianerKönigsschwert.
Mit dem Über-Falkenschwert+Falkenhieb greift der Charakter insgesamt 4 mal an. Mit dem Dragovianerkönigsschwert+Falkenhieb greift der Charakter 2 mal an.

Ich hab es jetzt bei einigen Gegner ausprobiert und mein Held macht inzwischen (Level 60) mit dem Über-Falkenschwert+Falkenhieb insgesamt ca. 20-30 mehr Schaden als mit dem Dragovianerkönigsschwert+Falkenhieb.

Ausserdem ist es für die Metalljagd das beste Schwert:
Falkenschwert+Falkenhieb= evtl. 4 Treffer, wobei Trefferwahrscheinlichkeit gering ist.
Falkenschwert+Metallhieb = 2 Treffer, die fast garantiert treffen und bei mir meist kritisch sind. (2 Schaden pro Treffer -> 4 Schaden pro Angriff)

Nos vemos

Mago