mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dein aktueller Level reicht vollkommen aus für die ersten Belohnungen. Ich hab den ersten Boss mit Lv. 42 geschafft.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Dein aktueller Level reicht vollkommen aus für die ersten Belohnungen. Ich hab den ersten Boss mit Lv. 42 geschafft.
    Hab den ersten jetzt auch schon geschafft, bin aber von der Belohnung etwas enttäuscht. Ich hab die Rüstung gewählt, weil ich dachte, dass diese das Aussehen des Helden sichtbar verändert!? Das tut sie aber nicht, außerdem ist sie auch noch schwächer als die Metallkönigrüstung. Hätte das Schwert nehmen sollen...

Zitat Zitat von Ikulno
    Hab den ersten jetzt auch schon geschafft, bin aber von der Belohnung etwas enttäuscht. Ich hab die Rüstung gewählt, weil ich dachte, dass diese das Aussehen des Helden sichtbar verändert!? Das tut sie aber nicht, außerdem ist sie auch noch schwächer als die Metallkönigrüstung. Hätte das Schwert nehmen sollen...
    Erst die Kombination aller Drachen-Ausrüstung verändert sein Aussehen. Die Rüstung allein reicht nicht aus.

trainiert gerade mit den unsere aller Lieblinge Metalschleimen. bin nun auf LvL 60. Das ist noch ein langer Weg bis LVL 99.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Erst die Kombination aller Drachen-Ausrüstung verändert sein Aussehen. Die Rüstung allein reicht nicht aus.
    Achso, thx für die Info. Jetzt bin ich richtig motiviert, viel zu leveln, um auch die anderen Bosse besiegen zu können. Ich will unbedingt das Schwert, auf welchem Level sollte ich für den zweiten Boss sein?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Paco
    Nicht ganz, es reicht völlig aus, wenn man nur die Rüstung und den Helm anhat...^^

@Ikulno: Für den 2. Boss würde ich Level 47-50 empfehlen, für den 3.Boss schon ab Level 50. Aber es kommt immerhin auf die richtige Taktik an.
    Geändert von 7th Heaven (04.05.2006 um 16:47 Uhr)