Zitat Zitat von Ikulno
Der Bonusdungeon nervt mich jetzt schon langsam.. Ich bin im ganzen Spiel erst 5 Mal gestorben (seit ich wiederbeleben kann noch nie!) und beim Bonusdungeon dafür 2mal genau an der selben Stelle und gegen exakt die selbe Gegnergruppe. Hab beim Dungeon eigentlich nie Probleme gehabt, aber der Weg zwischen dem Teleporter und Dragonia ist mit Level 42 einfach nicht zu schaffen. Hab mal in die Lösung von RPGnoSekai geschaut um mich zu vergewissern, dass ich eh nicht einen "falschen" Weg gegangen bin. In dieser Lösung wird dieser Abschnitt nicht mal erwähnt, ich bin aber ganz sicher richtig.. Es nervt mich schon, dass ich 2mal so kurz vor Dragonia ausgelöscht worden bin, vor allem weil der Weg bis zu der Stelle lang und voller Zufallskämpfe ist.
Also ich würde Dir empfehlen auf alle Fälle die Heilige Schutzaura zu aktivieren und zwar ständig. So entgehst Du evtl. 2-5 Zufallskämpfen die den Ausschlag geben ob Du in Dragonia ankommst oder nicht. Bei jedem Kampf solltest Du die besten Abilities verwenden, versuche nicht MP zu sparen und nach jedem Kampf solltest Du alle vollständig heilen!!

Hauptsache Du kommst einmal in Dragonia an, danach kannst Du eh hinteleportieren.

Handelt es sich bei der Monstergruppe um diese grünen Viecher die ein wenig wie Demonische Aliens ausschauen? Die hab ich auch gehasst wie die Pest.

Nos vemos

Mago