mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schimmerdrache
    So, ich hab jetzt die Story durch. Mit ca. 50 Stunden bin ich eigentlich zufrieden. Bloss der Endkampf war enttäuschend leicht.
    Vielleicht war dein Level zu hoch

Zitat Zitat von Asmodina
    Vielleicht war dein Level zu hoch
    Also ich hab ihn mit Level 40 platt gemacht...und sehr schwer fand ich ihn nicht.
    Generell würd ich auch eher sagen das Dhoulmagus ein viel besseres Feindbild abgegeben hat. Er war so unheimlich+böse. Den Endboss empfand ich eher als eine Witzfigur als Herrscher der Finsternis....

Besonders seine "erste" Form, diese Miniatur-Variante.....da dachte ich wirklich...ach das ist bestimmt sein Schoßhund....der richtige kommt erst....

Und beim richtigen Endkampf: Dachte ich mehr and den Walt Disney Film Alladin....der böse Dschini.......

Ich hab jetzt auch alle Bosse des Bonusdungeon besiegt und die waren teilweise wirklich eine Herausforderung.....der fünfte fand ich aber nicht sooo schwer wie ich erwartet hatte. Nervig waren die Statusveränderungen aber das war´s auch. Und der sechste und letzte Boss hat einfach nur viele LP......aber vielleicht lag es auch an meiner Ausrüstung und meinem Level (Held Lvl. 59).

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."