@Paco
Danke. Jetzt weiß ich wo ich als nächstes hindüsen kann. *hrhr*

@Yuma
Ich hab das ein bisschen anders gemacht. Ich weiß, was du gepostet hast, war sozusagen eine Hilfe, wie man es optimal machen kann, aber ich hab mich relativ schell auf 1-2 Dinge fixiert. Eigentlich nur auf Schwert. Ich bin jetzt level 37 und hab Schwert auf 97. Mein Courage Wert liegt bei hmmmmmmm weiß grad nicht auf jedenfall hab ich "Zack" erlernt. Bei meinen anderen charas sieht es ungefähr genauso aus.

Yangus:
95 Axt
50 - 60 Humanität

Angelo:
77 Schwert
20 - 30 Charisma (?)

Jessica:
80 Peitsche
40 - 50 Sexappeal

Der Rest ist bei mir nicht nennenswert, weil die noch nicht mal über 10 oder 20 sind.
Ich werd mir jetzt erstmal die Axt holen, die auf diesem komischen Hügel ist. Die 2. beste peitsche ist bei mir grad am "brauen" und Schwert...... naja mal gucken. ich hab jetzt die "Frostklinge" o. ä. und die gefällt mir ganz gut.

Gestern Abend noch Gemon weggenischelt. hat etwas gedauert bis ich meinen Helden auf 100 konzentration gebracht hab. (nach 6 Versuchen hat's dann doch endlich funktioniert
-.-) Entsprechend noch die Verteidigung mit Helmspalter runter, Energieschub mit jessica und heilen mit Angelo. Dann hat's ganz gut geklappt. Ein 1300 Schlag wurde es dann. Wäre eigentlich noch mehr geworden, weil der erste Schlag vom Falkenhieb schon sein Ende war.......
Aber ansonsten war der boss nicht wirklich nennenswert, nur einmal, da hat Yangus mit 5 LP überlebt *schock*