mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 325
    Orichalcum finde man auch noch auf Ebene 5 vom Horst des Göttervogels (Lichtwelt)!

Habe mir gerade ein Fokustamburin erstellt, auch sehr geil! Das Teil erhöht bei jedem Charakter die Konzentration um eine Stufe!!

Rezept:

@Paco

Also so steht die Skill-Punkte-Verteilung aber nicht im Lösungsbuch *lol*
    Yuma kannst du die mal aufschreiben oder wenn ich Zeit habe editiere ich sie hier rein ^^

@ovanix

Orichalcum bekommst du in der Schwarzen Zitadelle, im Horst des Göttervogels oder aber als Preis von Prinzessin Minnie für 83 Medaillen!

Ich hab den Hauptquest inzwischen auch beendet, das Ende hat mir gut gefallen. Werd mich dann mal auf den Weg in den Bonusdungeon machen, oder sollte ich vorher leveln (bin auf lvl 41)?

Zitat Zitat von Ikulno
    Ich hab den Hauptquest inzwischen auch beendet, das Ende hat mir gut gefallen. Werd mich dann mal auf den Weg in den Bonusdungeon machen, oder sollte ich vorher leveln (bin auf lvl 41)?
    Du kannst Dich ohne umscheife mal auf den Weg zum Bonusdungeon machen. Ich habe den ersten Bonus-Dungeon-Boss auch so um Level 42-45 geschafft. Und bis Du bei diesem ankommst...sind noch ein paar Zufallskämpfe notwendig.
    Sobald Du den ersten Boss geschafft hast, bekommst du das Item mit dem das zweite Ending freigeschaltet wird.
    Ausserdem findest Du unterwegs noch nützliche Items.
    PS: Beim ersten Bosskampf solltest Du als allererstes dein Monsterteam rufen, da die erste Form des Bosses sonst mit seiner ersten Attacke Deinen Helden für den ganzen Kampf lähmt.

Ich muss noch drei Bosse besiegen bevor mir alle Wünsche erfüllt werden. Habe aber inzwischen das zweite Outfit vom Helden...sieht richtig cool aus. Eine Drachenrüstung halt.

@Paco: Erstmal danke. Mit den Prozentwerten meinst Du die Wahrscheinlichkeit bei denen ein Stehlversuch glücken könnte, nicht?
    Ich könnte mich schlagen das ich keine Magische Tierhaut übrig habe...und man kann sie ja nirgends kaufen....wenn die Monster doch nur öfter mal Items hinterlassen würden.....

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago

@Paco: Erstmal danke. Mit den Prozentwerten meinst Du die Wahrscheinlichkeit bei denen ein Stehlversuch glücken könnte, nicht?
    Ich könnte mich schlagen das ich keine Magische Tierhaut übrig habe...und man kann sie ja nirgends kaufen....wenn die Monster doch nur öfter mal Items hinterlassen würden.....
    Das sind eher die Droprate.

Man kann das so sehen:

1. Item 1/126
    2. Item 1/256

Stehlsichel 1/1000
    Edelstehlsichel 1/100

inwiefern Stehlrate mit den Droprate zu tun hat, da habe ich kein Ahnung. Das müsste einer mal ausgiebig testen.
    Geändert von Paco (02.05.2006 um 19:00 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Mal eine ganz banale Frage von mir: Wo bekomme ich Tatoo?
    In Argonia konnte man so ein Teil kufen, aber bei mir ist die Aktion in der Stadt zu Ende (Der Laden ist schon weg...)..... Kann ich das von bestimten Gegnern noch kriegen oder stehlen?
    Wobei stehlen bei mir eigentlich nie klappt.....

PS: Hab mir schon 5 Wünsche von der Dragovianerprüfung erfüllen lassen. Und ich muss sagen der 5. Boss hat es in sich:

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Mal eine ganz banale Frage von mir: Wo bekomme ich Tatoo?
    In Argonia konnte man so ein Teil kufen, aber bei mir ist die Aktion in der Stadt zu Ende (Der Laden ist schon weg...)..... Kann ich das von bestimten Gegnern noch kriegen oder stehlen?
    Wobei stehlen bei mir eigentlich nie klappt.....

PS: Hab mir schon 5 Wünsche von der Dragovianerprüfung erfüllen lassen. Und ich muss sagen der 5. Boss hat es in sich:
    Der Basar ist zwar Weg, aber die Läden haben sich in ein Gebäude verlagert.
    Geh über die Brücke auf die linke Seite der Stadt. Bevor Du durch das Tor in den Palast gehst, gibt es links treppen die zu einem Gebäudeeingang führen, dort findest du den Basar wieder und auch jmd der das Tatoo verkauft...soweit ich mich erinnern kann.

Nos vemos

Mago

@Mago Sorry,kam gestern nicht mehr dazu hier reinzuschauen,aber dir würde ja von den anderen schon geholfen,sonst hätte ich es gern gemacht.

@thirty Wenn ich es schaffe,schreibe ich heute Nachmittag mal die Vorschläge vom LB für die Talente auf.

Ich weiß nicht ob das etwas Licht ins Dunkel bringt wegen der STEHLSICHEL,im LB steht nämlich als Info,wenn man dieses Talent benußt:
    Normaler Schaden.Kann manchmal einen Gegenstand klauen,wenn Monster nicht mit Angriff erlegt wird.

Zitat Zitat von yuma
    Ich weiß nicht ob das etwas Licht ins Dunkel bringt wegen der STEHLSICHEL,im LB steht nämlich als Info,wenn man dieses Talent benußt:
    Normaler Schaden.Kann manchmal einen Gegenstand klauen,wenn Monster nicht mit Angriff erlegt wird.
    Diese Info stimmt nicht. hab oft genug erlebt, dass Yangus bei killen etwas klaut. eher ist der Gegenteil der Fall.

Stimmt es das wenn man östlich von Empyrea's Nest fliegt, ein kleines "Plateau" findet wo der Schädelhelm sein soll? Ebenfalls sollen da Goldegolems am morgen und Metallschleime am Abend sein. Ich hab das nur ma flüchtig gelesen. Bin aber da nicht so sicher. Bin noch nicht zum Spielen gekommen, deshalb frag ich mal. Bekommt man den Schädelhelm auch dann noch woanders?

Ich bombadier euch ja mit fragen.......

Zitat Zitat von Zaburaska
    Stimmt es das wenn man östlich von Empyrea's Nest fliegt, ein kleines "Plateau" findet wo der Schädelhelm sein soll? Ebenfalls sollen da Goldegolems am morgen und Metallschleime am Abend sein. Ich hab das nur ma flüchtig gelesen. Bin aber da nicht so sicher. Bin noch nicht zum Spielen gekommen, deshalb frag ich mal. Bekommt man den Schädelhelm auch dann noch woanders?

Ich bombadier euch ja mit fragen.......
    1. korrekt
    2. korrekt
    3. ja, es gibt ein 2. Schädelhelm im Bonusdungeon.

hab den Spiel nun durchgeschafft und bin auf den Weg in den Bonusdungeon.

Ich schreibe jetzt erstmal nur die die Talent-Tipps und Vorschläge hier rein.Wollte erst für jeden Chara die ganzen Tabellen reinsetzen,ist aber wohl doch zu viel.
    Ich setze das alles mal vorsichtshalber in einen Spoilerkasten.

Upps,ich glaube,ich habe wohl zu viel aufgeschrieben.Das ist nur der Text vom Helden.
    Darf man eigentlich den Text aus´m LB so hier reinschreiben? Ich weiß das so gar nicht.

Und ist das zu viel, und unübersichtlich was ich da geschrieben habe?Ich belasse es erst mal so,ihr könnt ja schreiben,ob ich den Rest der anderen Charas auch so reinschreiben soll oder eher nicht.

@Paco
    Danke. Jetzt weiß ich wo ich als nächstes hindüsen kann. *hrhr*

@Yuma
    Ich hab das ein bisschen anders gemacht. Ich weiß, was du gepostet hast, war sozusagen eine Hilfe, wie man es optimal machen kann, aber ich hab mich relativ schell auf 1-2 Dinge fixiert. Eigentlich nur auf Schwert. Ich bin jetzt level 37 und hab Schwert auf 97. Mein Courage Wert liegt bei hmmmmmmm weiß grad nicht auf jedenfall hab ich "Zack" erlernt. Bei meinen anderen charas sieht es ungefähr genauso aus.

Yangus:
    95 Axt
    50 - 60 Humanität

Angelo:
    77 Schwert
    20 - 30 Charisma (?)

Jessica:
    80 Peitsche
    40 - 50 Sexappeal

Der Rest ist bei mir nicht nennenswert, weil die noch nicht mal über 10 oder 20 sind.
    Ich werd mir jetzt erstmal die Axt holen, die auf diesem komischen Hügel ist. Die 2. beste peitsche ist bei mir grad am "brauen" und Schwert...... naja mal gucken. ich hab jetzt die "Frostklinge" o. ä. und die gefällt mir ganz gut.

Gestern Abend noch Gemon weggenischelt. hat etwas gedauert bis ich meinen Helden auf 100 konzentration gebracht hab. (nach 6 Versuchen hat's dann doch endlich funktioniert
    -.-) Entsprechend noch die Verteidigung mit Helmspalter runter, Energieschub mit jessica und heilen mit Angelo. Dann hat's ganz gut geklappt. Ein 1300 Schlag wurde es dann. Wäre eigentlich noch mehr geworden, weil der erste Schlag vom Falkenhieb schon sein Ende war.......
    Aber ansonsten war der boss nicht wirklich nennenswert, nur einmal, da hat Yangus mit 5 LP überlebt *schock*

So, ich hab jetzt die Story durch. Mit ca. 50 Stunden bin ich eigentlich zufrieden. Bloss der Endkampf war enttäuschend leicht.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    So, ich hab jetzt die Story durch. Mit ca. 50 Stunden bin ich eigentlich zufrieden. Bloss der Endkampf war enttäuschend leicht.
    uff 50 Stunden! o_O ich frag mich was ich die ganze Zeit mache.... Ich bin jetzt bei 51 Stunden und hab erst Gemon besiegt.

Jau meine Peitsche ist fertig. ^^

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Vielleicht war dein Level zu hoch

Zitat Zitat von Asmodina
    Vielleicht war dein Level zu hoch
    Also ich hab ihn mit Level 40 platt gemacht...und sehr schwer fand ich ihn nicht.
    Generell würd ich auch eher sagen das Dhoulmagus ein viel besseres Feindbild abgegeben hat. Er war so unheimlich+böse. Den Endboss empfand ich eher als eine Witzfigur als Herrscher der Finsternis....

Besonders seine "erste" Form, diese Miniatur-Variante.....da dachte ich wirklich...ach das ist bestimmt sein Schoßhund....der richtige kommt erst....

Und beim richtigen Endkampf: Dachte ich mehr and den Walt Disney Film Alladin....der böse Dschini.......

Ich hab jetzt auch alle Bosse des Bonusdungeon besiegt und die waren teilweise wirklich eine Herausforderung.....der fünfte fand ich aber nicht sooo schwer wie ich erwartet hatte. Nervig waren die Statusveränderungen aber das war´s auch. Und der sechste und letzte Boss hat einfach nur viele LP......aber vielleicht lag es auch an meiner Ausrüstung und meinem Level (Held Lvl. 59).

Nos vemos

Mago

Irgendwie war der letzte Kampf nicht so episch und aufregend wie andere Kämopfe. Ich war übrigens auf Level 41 oder 42. Mit Gigaschlitzer auf SuperhoheKonzentration geht das perfekt.

Der Bonusdungeon nervt mich jetzt schon langsam.. Ich bin im ganzen Spiel erst 5 Mal gestorben (seit ich wiederbeleben kann noch nie!) und beim Bonusdungeon dafür 2mal genau an der selben Stelle und gegen exakt die selbe Gegnergruppe. Hab beim Dungeon eigentlich nie Probleme gehabt, aber der Weg zwischen dem Teleporter und Dragonia ist mit Level 42 einfach nicht zu schaffen. Hab mal in die Lösung von RPGnoSekai geschaut um mich zu vergewissern, dass ich eh nicht einen "falschen" Weg gegangen bin. In dieser Lösung wird dieser Abschnitt nicht mal erwähnt, ich bin aber ganz sicher richtig.. Es nervt mich schon, dass ich 2mal so kurz vor Dragonia ausgelöscht worden bin, vor allem weil der Weg bis zu der Stelle lang und voller Zufallskämpfe ist.

Zitat Zitat von Ikulno
    Der Bonusdungeon nervt mich jetzt schon langsam.. Ich bin im ganzen Spiel erst 5 Mal gestorben (seit ich wiederbeleben kann noch nie!) und beim Bonusdungeon dafür 2mal genau an der selben Stelle und gegen exakt die selbe Gegnergruppe. Hab beim Dungeon eigentlich nie Probleme gehabt, aber der Weg zwischen dem Teleporter und Dragonia ist mit Level 42 einfach nicht zu schaffen. Hab mal in die Lösung von RPGnoSekai geschaut um mich zu vergewissern, dass ich eh nicht einen "falschen" Weg gegangen bin. In dieser Lösung wird dieser Abschnitt nicht mal erwähnt, ich bin aber ganz sicher richtig.. Es nervt mich schon, dass ich 2mal so kurz vor Dragonia ausgelöscht worden bin, vor allem weil der Weg bis zu der Stelle lang und voller Zufallskämpfe ist.
    Also ich würde Dir empfehlen auf alle Fälle die Heilige Schutzaura zu aktivieren und zwar ständig. So entgehst Du evtl. 2-5 Zufallskämpfen die den Ausschlag geben ob Du in Dragonia ankommst oder nicht. Bei jedem Kampf solltest Du die besten Abilities verwenden, versuche nicht MP zu sparen und nach jedem Kampf solltest Du alle vollständig heilen!!

Hauptsache Du kommst einmal in Dragonia an, danach kannst Du eh hinteleportieren.

Handelt es sich bei der Monstergruppe um diese grünen Viecher die ein wenig wie Demonische Aliens ausschauen? Die hab ich auch gehasst wie die Pest.

Nos vemos

Mago