Zitat Zitat von Ikulno
Ich hab den Hauptquest inzwischen auch beendet, das Ende hat mir gut gefallen. Werd mich dann mal auf den Weg in den Bonusdungeon machen, oder sollte ich vorher leveln (bin auf lvl 41)?
Du kannst Dich ohne umscheife mal auf den Weg zum Bonusdungeon machen. Ich habe den ersten Bonus-Dungeon-Boss auch so um Level 42-45 geschafft. Und bis Du bei diesem ankommst...sind noch ein paar Zufallskämpfe notwendig.
Sobald Du den ersten Boss geschafft hast, bekommst du das Item mit dem das zweite Ending freigeschaltet wird.
Ausserdem findest Du unterwegs noch nützliche Items.
PS: Beim ersten Bosskampf solltest Du als allererstes dein Monsterteam rufen, da die erste Form des Bosses sonst mit seiner ersten Attacke Deinen Helden für den ganzen Kampf lähmt.

Ich muss noch drei Bosse besiegen bevor mir alle Wünsche erfüllt werden. Habe aber inzwischen das zweite Outfit vom Helden...sieht richtig cool aus. Eine Drachenrüstung halt.

@Paco: Erstmal danke. Mit den Prozentwerten meinst Du die Wahrscheinlichkeit bei denen ein Stehlversuch glücken könnte, nicht?
Ich könnte mich schlagen das ich keine Magische Tierhaut übrig habe...und man kann sie ja nirgends kaufen....wenn die Monster doch nur öfter mal Items hinterlassen würden.....

Nos vemos

Mago