Zitat Zitat von NoN
Ich hab im vorhinein über diese super-sayajin stufe da gehört wenn man sich konzentriert...nur bei mir reicht die konzentration lediglich bis auf 50 und dann ist das höchste konzentrationslevel erreicht, braucht man dafür irgendein level?
Ich hatte das erste Mal die superhohe Konzentrationsstufe nach den Geschehnissen in der Maella-Abtei... wenn die Meldung nicht mehr kommt, dass du die "hohe Konzentration" erreicht hast, kannst du es probieren, allerdings gelingt es nicht immer...

Zitat Zitat
Ich frag mich auch ob mal etwas größere Städte auftauchen...alexandria und vor allem pilgerkai sind ja regelrecht winzig und irgendwelche aufgaben gibts von den "villagern" ja auch nicht. ändert sich das noch?
Mich hats richtig gewundert, welche Städte da noch kommen, und jedes Mal wieder bin ich erstaunt, wie unterschiedlich und detailliert die neuen Orte sind. Wenn du erst Mal in Neos warst, oder die Savella-Kathedrale gesehen hast, oder du dich in Pickham (yay, yay Pickham) verirrt hast, wirst du schon auf deine Kosten kommen - btw. Baccarat als richtige "Stadt" hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem, dass es da keine Herberge gab, sondern ein richtiges Hotel

Zitat Zitat von yuma
Nachdem man mit dem Schiff umher segeln kann und die ganzen Inseln erkundschaften kann ,gibt es dort auch einen Pfarrer/Nonne auf den einzelnen Inseln?
Viele kleine Inseln sind komplett unbewohnt. Auf den größeren gibts meistens eine Siedlung mit entsprechenden Speicher-Vorrichtungen, oder die erwähnten Nonnen/Pfarrern die ihre Behausung abseits der Siedlungen haben... Wo bist du gerade im Spiel? Wenn du schon in Ascantha warst, wird dir die Kirche am Fluß aufgefallen sein. Sowas in der Art gibts überall auf der Karte verstreut, die meisten sogar als Teleport-Ziel!