Hab erst vor 5 Minuten gegen so ein haufen von diesen "Meeresfrüchtchen" gekämpft und ein Schwuppdiwupp hat gereicht und.... schwuppdiwupp waren die auch weg.^^
Ich war gestern auf der Insel die auf der Karte nicht eingezeichnet ist und hab gegen die flüssigen Metallschleime gekämpft. 10.000 Exp sind zwar ein haufen aber in zwei Stunden hab ich nur 2 besiegt. Entweder die fliehen gleich am Anfang oder nachdem Sie erst 6-7 HP abgezogen bekommen haben.
@Paco
Danke für den Talos-Tipp. Ich hab ihn gestern weggenischelt. Er war wirklich tough aber doch nicht so schwer. Seine Angriffe gehen nur auf einzelne Charaktere und so hatte ich leichtes Spiel. Bis auf das eine mal. Da hat Talos Angelo attackiert und er hat noch 1 HP übrig gehabt. o_O
Ich hab ihn dann mit 100 Konzentration und doppelte Stärke fertiggemacht. 901 DMG hats abgezogen. War bisher mein stärkster. -.-
Welche Monster sind eigentlich noch zu empfehlen für die Monsterarena. Hab gestern Rang D gemacht, aber für C hats doch noch nicht gereicht..... Irgendwelche Tipps? ^^
...