mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325
    @7th Heaven man kann nicht direkt zu Gamefaqs Seiten verlinken.

@Ovanix Die Alchemiekessel ist dein bester Freund.

@Wishmaster Am Anfang ist Peitsche besser später Stab da man erst auf ein hohe Level mehr Weisheit bekommt die für Spellcasten nötig ist.

Ich lieeeebbeeeee Metall-Königsschleim. In 1 Kampf habe ich über 120'000 Exp bekommen. Ich brauche noch zirka 5 Millionen Exp bis lvl 99.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Ich lieeeebbeeeee Metall-Königsschleim. In 1 Kampf habe ich über 120'000 Exp bekommen. Ich brauche noch zirka 5 Millionen Exp bis lvl 99.
    Wie besiegst du die? Ich hab noch nicht mal fünf Metall-Königsschleime insgesamt besiegt und du besiegst vier in einem Kampf!? Ich kann immer nur hoffen, dass der Scharfrichter trifft, sonst hab ich sogut wie keine Chance einen zu killen. Gibt es Attacken, die gegen Metallschleime ähnlich gut sind wie Scharfrichter? Oder gibt es irgendeinen Zauber bzw. eine Fähigkeit, die Monster davor hindert, zu fliehen?

Zitat Zitat von 7th Heaven
    @[KC]Cunner:
    Das Schleimmonster ist genau vor dem Schloss Trodain.
    Kalamar ist am Strand bei Pickham, da etwas südlich von dem Haus der roten Elstar. ^^
    Hmm dass der SChleim bei Trodain ist, hatte ich mir schon gedacht.
    Nur komme ich da noch nicht hin. Naja evtl. dann mal später.

Vielen Dank jedenfalls.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Ikulno
    Wie besiegst du die? Ich hab noch nicht mal fünf Metall-Königsschleime insgesamt besiegt und du besiegst vier in einem Kampf!? Ich kann immer nur hoffen, dass der Scharfrichter trifft, sonst hab ich sogut wie keine Chance einen zu killen. Gibt es Attacken, die gegen Metallschleime ähnlich gut sind wie Scharfrichter? Oder gibt es irgendeinen Zauber bzw. eine Fähigkeit, die Monster davor hindert, zu fliehen?
    Es ist eigentlich nur 1 allein, aber wenn er wiederbelebt wird zählt er als neues Monster. So ist es einfacher schnell viel Exp zu holen wenn er mit ein Monster kommt die wiederbeleben kann.

Der Held beherrscht den Donnerstoss/Blitzschlag das ähnlich wie Yangus Scharfrichter wirkt. Angelo ist völlig nutzlos (Damit meine ich den Metallschlag, maybe wenn er auf 100 ist und Energieschub auf sich gezaubert hatm then maybe 20 Schaden an ein Metall-Könisschleim ist nicht unmöglich, aber das dauert zu lange...)

Ich habe etwa 100 Metallschleime, 50 Flüssigmetallschleim und 20 Metall-Könisschleim vernichtet. nicht gerade viel eh?

Zitat Zitat von Paco
    Es ist eigentlich nur 1 allein, aber wenn er wiederbelebt wird zählt er als neues Monster. So ist es einfacher schnell viel Exp zu holen wenn er mit ein Monster kommt die wiederbeleben kann.

Der Held beherrscht den Donnerstoss/Blitzschlag das ähnlich wie Yangus Scharfrichter wirkt. Angelo ist völlig nutzlos (Damit meine ich den Metallschlag, maybe wenn er auf 100 ist und Energieschub auf sich gezaubert hatm then maybe 20 Schaden an ein Metall-Könisschleim ist nicht unmöglich, aber das dauert zu lange...)

Ich habe etwa 100 Metallschleime, 50 Flüssigmetallschleim und 20 Metall-Könisschleim vernichtet. nicht gerade viel eh?
    Achso, thx. Bei mir kommen Metall-Königsschleime fast immer zu zweit oder mit Flüssigmetallschleimen, aber nie zusammen mit Monstern die wiederbeleben. Wo levelst du denn meistens?

Ich finde das schon viel, bin aber auch erst auf Level 45. Metallschleime hab ich schon viele besiegt, Flüssigmetallschleime auch einige, doch die Könige fliehen bei mir meistens...

ovanix Gast
    DQ ist in den Deutschen Verkaufscharts auf Platz 6 oder 7 siehe OPM2

Zitat Zitat von Paco
    Ich lieeeebbeeeee Metall-Königsschleim.
    Kriegts ein Pluspunkt auf meiner Liste der coolen Leute. ^^

Ich hab gehört das man einen Bumerang bekommt, der die harte verteidigung der Metallschleime ignoriert, sprich normalen Damage macht. Kann mir jemand das Rezept geben? ^^

Ich hab jetzt den ersten Rapthorne besiegt. Das heißt dieses kleine Viech, das man locker in die Tasche stecken kann. War ein bisschen enttäuscht. Auch vom Aussehen des großen Rapthornes. Sein Name klingt gefährlich, aber sein Aussehen ist ja.... o_O Wohl zuviel Fast Food oder was? Auf jedenfall muss ich jetzt die 7 Orbs finden, aber vorher geh ich noch zu den Königs-Metallschleimen........ Gibt es eigentlich eine Stelle wo die Viecher oft kommen. Bei mir sind die ziemlich selten vertreten.....

Ich hab 110 Metallschleime (jaja.....) 20 Flüssigmetallschleime und 9 Königsmetallschleime gekillt....... W00t!!

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Kriegts ein Pluspunkt auf meiner Liste der coolen Leute. ^^

Ich hab gehört das man einen Bumerang bekommt, der die harte verteidigung der Metallschleime ignoriert, sprich normalen Damage macht. Kann mir jemand das Rezept geben? ^^

Ich hab jetzt den ersten Rapthorne besiegt. Das heißt dieses kleine Viech, das man locker in die Tasche stecken kann. War ein bisschen enttäuscht. Auch vom Aussehen des großen Rapthornes. Sein Name klingt gefährlich, aber sein Aussehen ist ja.... o_O Wohl zuviel Fast Food oder was? Auf jedenfall muss ich jetzt die 7 Orbs finden, aber vorher geh ich noch zu den Königs-Metallschleimen........ Gibt es eigentlich eine Stelle wo die Viecher oft kommen. Bei mir sind die ziemlich selten vertreten.....

Ich hab 110 Metallschleime (jaja.....) 20 Flüssigmetallschleime und 9 Königsmetallschleime gekillt....... W00t!!
    Dragon Quest ist ja auch ein Märchen das soll man nicht vergessen.

Meinst du damit, das alle Bösewichte in Märchen ziemlich dick sind oder....?
    Irgendwie versteh ich deinen Aussage nicht. Tut mir Leid.....

Wie/Wann kann ich die Konzentration auf 100 bringen?

Bin derzeit in Schloß Trodain, Level 17-19 ... Reicht dass aus?

Zitat Zitat von Asmodina
    Wie/Wann kann ich die Konzentration auf 100 bringen?
    Indem du oft Konzentration verwendest. Wenn dein Charakter nicht mehr bei 50 einen Zustand "hoher Konzentration" erreicht, hast du die Möglichkeit für die "superhohe" Konzentration. Allerdings funktioniert es dann auch nicht immer, hängt irgendwie vom Zufall ab....

Zitat Zitat
    Bin derzeit in Schloß Trodain, Level 17-19 ... Reicht dass aus?
    Mein Held war auf 22, 20-21 sollte allerdings reichen. 19 halte ich für ein klein bisschen wenig.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Meinst du damit, das alle Bösewichte in Märchen ziemlich dick sind oder....?
    Irgendwie versteh ich deinen Aussage nicht. Tut mir Leid.....
    Wenn du die Russischen Märchen kennst oder paar andere dann wirst du feststellen das der Oberboss immer als eine Witzfigur dargestellt wird.

Ich bin jetzt nach Trodain wo ich die Mondharfe suchen muss.
    Wann bekomme ich denn mal ein schnelleres Fortbewegungsmittel (Säbelzahntiger), so dass ich mal all die Schatzkisten abklappern kann? Und Monster sammeln für MOrrie...

www.flo-in-japan.blog.de

Auf dem westlichen Kontinent ist es soweit

Super danke.

Noch ne Frage:
    was passiert denn, wenn ich aus dem Schiff aussteige und mich irgendwo hinteleportiere?
    Kann es sein, dass ich dann nicht mehr zum Schiff zurück kann?

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Super danke.

Noch ne Frage:
    was passiert denn, wenn ich aus dem Schiff aussteige und mich irgendwo hinteleportiere?
    Kann es sein, dass ich dann nicht mehr zum Schiff zurück kann?
    tsktsk

Die Frage ist nun wirklich überflüssig. Die Schiff folgt dir überallhin (zumindest in der Nähe) wenn du dich teleportiert. Das ist in meiste RPG so.

Ist zwar unlogisch, aber dazu ists halt ein RPG

ovanix Gast
    Ab welcher Stufe kann man oompf erlernen.

²ovanix: Wenn du Oomph meinst, ist das IIRC die englische Bezeichnung für den Bikill bzw. Energieschub-Zauber, den Jessica ab Level 19 lernt, und Angelo bei Stab-Talent mit 65 Punkten.

ovanix Gast
    AHa gut zu wissen. Nun habe ich DQ durch und ich habe nichts anderes erwartet was ganz am Ende passiert ist. EIne Frage nun habe ich das Spiel geladen und das Schloss usw. ist voller Dornen usw. ist es Normal ?????