mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Kriegts ein Pluspunkt auf meiner Liste der coolen Leute. ^^

Ich hab gehört das man einen Bumerang bekommt, der die harte verteidigung der Metallschleime ignoriert, sprich normalen Damage macht. Kann mir jemand das Rezept geben? ^^
    Da hast Du leider was falsches gehört. Es gibt zwar den besten Bumerang

Dieser trifft jedoch nur die Metallschleime mit der normalen Wahrscheinlichkeit. Der Schaden der angerichtet wird liegt jedoch nur bei 1 pro getroffenem Metallschleim.
    Wäre zu schön um wahr zu sein beispielsweise 6 Flüssigmetallschleime und einen Metallkönigsschleim mit nur einem Bumerangwurf zu killen......wären ca. 90.000 EXP..

Ich glaube inzwischen auch, dass das Über-Falkenschwert das beste Schwert im gesamten Spiel ist. Sogar besser als das DragovianerKönigsschwert.
    Mit dem Über-Falkenschwert+Falkenhieb greift der Charakter insgesamt 4 mal an. Mit dem Dragovianerkönigsschwert+Falkenhieb greift der Charakter 2 mal an.

Ich hab es jetzt bei einigen Gegner ausprobiert und mein Held macht inzwischen (Level 60) mit dem Über-Falkenschwert+Falkenhieb insgesamt ca. 20-30 mehr Schaden als mit dem Dragovianerkönigsschwert+Falkenhieb.

Ausserdem ist es für die Metalljagd das beste Schwert:
    Falkenschwert+Falkenhieb= evtl. 4 Treffer, wobei Trefferwahrscheinlichkeit gering ist.
    Falkenschwert+Metallhieb = 2 Treffer, die fast garantiert treffen und bei mir meist kritisch sind. (2 Schaden pro Treffer -> 4 Schaden pro Angriff)

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Meinst du damit, das alle Bösewichte in Märchen ziemlich dick sind oder....?
    Irgendwie versteh ich deinen Aussage nicht. Tut mir Leid.....

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Meinst du damit, das alle Bösewichte in Märchen ziemlich dick sind oder....?
    Irgendwie versteh ich deinen Aussage nicht. Tut mir Leid.....
    Wenn du die Russischen Märchen kennst oder paar andere dann wirst du feststellen das der Oberboss immer als eine Witzfigur dargestellt wird.

Wie/Wann kann ich die Konzentration auf 100 bringen?

Bin derzeit in Schloß Trodain, Level 17-19 ... Reicht dass aus?

Zitat Zitat von Asmodina
    Wie/Wann kann ich die Konzentration auf 100 bringen?
    Indem du oft Konzentration verwendest. Wenn dein Charakter nicht mehr bei 50 einen Zustand "hoher Konzentration" erreicht, hast du die Möglichkeit für die "superhohe" Konzentration. Allerdings funktioniert es dann auch nicht immer, hängt irgendwie vom Zufall ab....

Zitat Zitat
    Bin derzeit in Schloß Trodain, Level 17-19 ... Reicht dass aus?
    Mein Held war auf 22, 20-21 sollte allerdings reichen. 19 halte ich für ein klein bisschen wenig.

Ich bin jetzt nach Trodain wo ich die Mondharfe suchen muss.
    Wann bekomme ich denn mal ein schnelleres Fortbewegungsmittel (Säbelzahntiger), so dass ich mal all die Schatzkisten abklappern kann? Und Monster sammeln für MOrrie...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Auf dem westlichen Kontinent ist es soweit

Super danke.

Noch ne Frage:
    was passiert denn, wenn ich aus dem Schiff aussteige und mich irgendwo hinteleportiere?
    Kann es sein, dass ich dann nicht mehr zum Schiff zurück kann?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Super danke.

Noch ne Frage:
    was passiert denn, wenn ich aus dem Schiff aussteige und mich irgendwo hinteleportiere?
    Kann es sein, dass ich dann nicht mehr zum Schiff zurück kann?
    tsktsk

Die Frage ist nun wirklich überflüssig. Die Schiff folgt dir überallhin (zumindest in der Nähe) wenn du dich teleportiert. Das ist in meiste RPG so.
    Here are my Maps done by me.

Ist zwar unlogisch, aber dazu ists halt ein RPG

ovanix Gast
    Ab welcher Stufe kann man oompf erlernen.

²ovanix: Wenn du Oomph meinst, ist das IIRC die englische Bezeichnung für den Bikill bzw. Energieschub-Zauber, den Jessica ab Level 19 lernt, und Angelo bei Stab-Talent mit 65 Punkten.

ovanix Gast
    AHa gut zu wissen. Nun habe ich DQ durch und ich habe nichts anderes erwartet was ganz am Ende passiert ist. EIne Frage nun habe ich das Spiel geladen und das Schloss usw. ist voller Dornen usw. ist es Normal ?????

Jap, da du zur Zeit zurückversetzt wirst BEVOR du Rhapthonrn herausforderst.

Achso. Hmmm schade, aber trotzdem Danke. Jetzt muss ich mir wenigstens keine Hoffnungen mehr machen.^^ Dann muss ich sie eben weiterhin mit Scharfrichter und Blitzstoß killen. ;-P

Mal was ganz anderes:

Ich hab mal letztens die Spiel-DVD rausgenommen. Dabei hab ich mir die Unterseite angeschaut und musste sehr überrascht feststellen das "Gebrauchsspuren" zu sehen waren. Da waren so um die 12 Kreisförmigen abdrücke, kreisförmig, symmetrisch und im gleichen Abstand voneinander auf der Unterseite der Spiel-DVD. Also von richtigen Gebrauchsspuren kann man da nicht sprechen.

Und das obwohl ich die Spiel-DVD zum erstenmal herausgenommen habe und sie mir zuvor nicht runtergefallen ist oder sonstwie beeinträchtigt wurde.

Ist das bei euch auch der Fall oder sieht es bei euch tadellos aus?

Nos vemos

Mago

Also bei DQ habe ich noch nicht danach geguckt.
    Aber das ist bei mir bei einigen PS2 Spielen so.
    Das liegt wohl irgendwie am Laser oder so^^

Normal sollte man diese Abdrücke aber abwischen können

hi ich hätte mal ein paar fragen und zwar was soll ich tuhen wenn ich diesen Vogelstein womit mann fliegen kann bekommen habe ich bin zur savella khaterdrale geflogen und hab mit dem dem hohen prister geredet der meint nur die göttin scheint was mit ihnen vor zu haben oder so keine ahnung und nun komm ich nicht mehr weiter ich denk mal ich muss marcelo oder wie immer er auch heist folgen aber ich weiss nicht wo er ist ich hab im maele abtei nachgeschaut fast überall aber ich kann ihn nicht finden
    ich hoffe ihr könnt es mir beantworten

Zitat Zitat von Dracador
    hi ich hätte mal ein paar fragen und zwar was soll ich tuhen wenn ich diesen Vogelstein womit mann fliegen kann bekommen habe ich bin zur savella khaterdrale geflogen und hab mit dem dem hohen prister geredet der meint nur die göttin scheint was mit ihnen vor zu haben oder so keine ahnung und nun komm ich nicht mehr weiter ich denk mal ich muss marcelo oder wie immer er auch heist folgen aber ich weiss nicht wo er ist ich hab im maele abtei nachgeschaut fast überall aber ich kann ihn nicht finden
    ich hoffe ihr könnt es mir beantworten
    Hast Du schon den bösen Sir Leopold besiegt?

Wenn nein, dann musst Du wohl zuerst ins Dreieckstal. Dort erhältst Du ein Item um Sir Leopold auf der Weltkarte zu finden. Sobald Du ihn gefunden hast, musst Du ihm solange hinterherfliegen bis er zur Savella kathedrale fliegt.

Das Dreieckstal ist meines Wissens nördlich von dem Schwertkämferlabirynth. Teleportiere Dich einfach zum Schwertkämpferlabirynth und benutzte den Gottesvogelstein. Danach fliegst Du nach Norden bis Du unter Dir ein "Dorf" siehst und landest dort.

Nos vemos

Mago

Du musst ins Dreieckstal fliegen. Dort findest du das Dunkelbaum-Blatt, das dir hilft weiter zukommen. Verfolge auf der Karte immer das Blatt bis es irgendwann bei dem Hohenpriester halt macht. Das Dreieckestal müsste auf dem westlichen Kontinent sein, so weit ich mich erinnern kann....

*weitertrainier*