Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kodomo no Omocha

Kodomo no Omocha

hi!^^
    ich habe gerade diesen sehr schönen manga namens kodomo no omocha entdeckt.
    diese geschichte ist sooo niedlich einerseits und auch sehr spannend. nun, ich habe alle bände bis band 10. gibt es noch mehr?

ihr könnt natürlich auch dazu was schreiben. wie gefallen euch die charaktere?
    wie denkt ihr geht es weiter?.... sowas...

viel spaß!

kay^^

Kokocha liegt bei mir schon seit jahren komplett im schrank und es wird in regelmäßigen zeitabständen wieder heraus geholt, um dann noch mal gelesen/durch geblättert zu werden
    mich fasziniert die geschichte immer noch, sie fängt ja relativ harmlos und heiter an, aber man ahnt schon bald, dass Sana und Akito ein gutes paar abgeben würden die serie mag an manchen stellen etwas kindisch und vielleicht albern wirken, dennoch besitzen die charaktere mehr tiefe als in vielen anderen, "erwachsenen" serien. was mir neben der story und den charakteren auch sehr gefällt sind die zeichnungen, dessen qualität mit der zeit ernorm ansteigt und die auf dem ersten blick sehr shoujo-typisch aussehen, aber doch was individuelles an sich hat.
    das ende der serie erscheint mir etwas abrupt(es gibt wirklich nur 10 bände), aber schlecht fand ich es nicht, das lässt raum für die eigene vorstellung
    den anime dazu will ich mir irgendwann mal sehen, doch bei der länge der serie hab ich das geld noch nicht zusammen ._.
    man kann jetzt ja spekulieren, ob mein nick nicht event. aus Kodocha kommt, oder doch aus Fruits Basket, was ich ja gar nicht richtig gelesen hab

Schade ist nur, dass SO wenige Kodomo no Omocha kennen. Die Serie ist eine Perle die unter vielen anderen Serien desselben Scores hervorssticht und nie an Qualität eingebüßt hat.

Ich kenns auch .
    Ich habe mir auch die 10 Mangas geholt und gerne gelesen.
    Ich finde die Story hat einen irgendwie gefesselt.
    Doch es ist eine sehr shcöne Story schade dass die schon zuende ist.
    Der anime würde mich dazu auch interessieren ,aber gesehen habe ich ihn bisher nicht.

Anosnsten ahbe ich eine Cd dazu angehört und die fidne ich wirklich grausam!^^"
    Die Musik spigelt zwar den Manga jedoch teilweise auf grausame art und weise.

Gibt es wirklich sowenige die Kodocha kennen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asahi
    Gibt es wirklich sowenige die Kodocha kennen?
    Scheinbar ja, den ich denke viele wird es abgeschreckt haben das die Hauptdarsteller richtige Kinder mit eigenem Kopf sind. Ich selber habe die Serie auch mit Begeisterung gelesen, als sie erschien, jedoch ist es wie immer so, das es bessere Geschichten aus dem gleichen Bereich gibt.

ich hab den manga nur bis zum dritten band verfolgt ( meine freundin hatte nicht mehr >.<)
    und ich fand die story richtig schön.

Wie gings eingentlich aus????

Zitat Zitat von shadowrai
    ich hab den manga nur bis zum dritten band verfolgt ( meine freundin hatte nicht mehr >.<)
    und ich fand die story richtig schön.

Wie gings eingentlich aus????

danke ^^

also ein richtiges happy end so hab ichs mir zwar net ganz vorgestellt aber es is auch schön

es ist wirklich ein schöner manga, obwohl mir das richtig schöne ende fehlt...
    es ist so abrupt, als wenn der autor dort nicht mehr wollte... aber es ist wirklich einer der wunderbarsten...^^

kay