mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähä, tut mir leid, ich wollte nicht herablassend wirken oder so, als ich gesagt hab, dass die Weapons in FF VII einfach waren... verzeiht mir bitte, ich mag es nicht wenn mir jemand böse ist...
    Hm, sagen wir, sie sind einfach wenn man es gemacht hat wie ich...^^;; Ich hab mich an die Methode gehalten, die auch bei Squarenet zu finden ist, da kann also jeder nachsehen. Wenn man Final Attack gemasterd hat, sind die Dinger kein Problem. Ich habs beim ersten Versuch geschafft, also nur Mut an alle die es noch nicht versucht haben sollten.

Öhm und ich hatte Level 99 mit allen Charas... *feige* daran wirds liegen... Am besten Trainieren im Nordkrater oder auf der Gelnika. Im Nordkrater gibts diese roten Kugeln (Name weiß ich jetzt nich), da wo das Wasser so von gelbem Pflanzen-Zeug durchwachsen ist (schlecht zu beschreiben^^;; ) Die Teile geben keinen müden EXP, aber viele Gil und 2000 AP wenn man sie killt! Sehr praktisch wenn man bereits Level 99 hat
    Und ich hatte Level 99 mit allen Charas schon bevor ich zur Gold Saucer musste, kurz vor dem Tempel des altes Volkes, weil ich Aerith auch auf Level 99 wollte^^ *angeb* Hab in Mideel trainiert-dauert ewig...
    Geändert von Lychee (21.07.2003 um 02:33 Uhr)