mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
    FF7 hab ich erhlich gesagt nicht durchgespielt, nur angefangen und dann frustriert aufgehört. Die Grafik hat mich dermassen abgeschreckt, das ich mich für eine ganze Weile von FF7 fernhalten werde. Soll aber nicht heissen dass es schlecht ist. Bin halt Grafikverwöhnt worden...
    Nun, FF7 hat den besten Hyp und die grösste Fangemeinde.
    Alle Loben sie die tiefe Story und das Materia system, die Characktere und vol allem Sephi.
    Ich meine, dass alle es nur spielen, um den letztgenannten mal in Aktion zu erleben. Würde ich zumindest machen...
    FF8 scheint das schwarze Schaf in der FF reihe zu sein. Keine Story, unterentwickelte Characktere und blödes Kopplungssystem.
    Da kann ich mich teilweise anschliessen. Die Story geht tatsächlich irgendwann unter und ich hatte Probleme mich mit Squall anzufreunden.
    Aber Fakt ist, dass FF8 das beste Intro hat, das ich je gesehen hab.
    FF7 überzeugt vol allem durch die gewaltige Menge an Minispielen.
    Fazit:
    Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Beide haben Fangemeinschaften und Hasser. Letztendlich werden sowieso beide gespielt.

Ya mata,
    Konsum

Was Geht`n

Tach Leude,
    Ich finde due Storyline von ff7 einfach einleuchtender und packender, ff8 ist zwar auch ganz geil gelungen aber das mit den ganzen zufällen (alle aus einem waisenhaus) finde ich schon ein wenig komisch..
    Außerdem hat mich das mit dem Drawen ziemlich angegammelt. In ff8 ist man viel zu schnell stark geworden ( lvl 100 leicht gemacht) einzige richtige herausforderungen waren omega weapon und das mit den karten (schnapp sie dir alle 8) ) Letztendlich Spielzeit vielleicht 60 stunden...
    Dagegen ff7 bis du da auf lvl 99 warst mit allen chars hat echt seine zeit gebrauchtdie limits zu bekommen, emerald und ruby weapon.
    Fazit : FF7 ROXX
    FF8 Auch aber nicht so sehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    FF7 hab ich erhlich gesagt nicht durchgespielt, nur angefangen und dann frustriert aufgehört. Die Grafik hat mich dermassen abgeschreckt, das ich mich für eine ganze Weile von FF7 fernhalten werde. Soll aber nicht heissen dass es schlecht ist. Bin halt Grafikverwöhnt worden...
    Nun, FF7 hat den besten Hyp und die grösste Fangemeinde.
    @ Konsum
    Der Hype um FF7 ist IMO aber durchaus berechtigt, eben aufgrund der genialen Geschichte, Charaktere und Atmosphäre. Ich will dich nicht angreifen, oder so, aber wie kannst du dir ein Urteil über diesen Teil erlauben, wenn du es nur angespielt hast? Final Fantasy VII ist meiner Meinung nach ein viel zu gewaltiges RPG, als dass man seine Atmosphäre und Genialität durch blosses Anspielen mitkriegen bzw. beurteilen kann...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floyd 2K
    FF8 RULZ !
    In dem Teil kam Square endlich mal von der Knuddl Optik weg !
    bingo
    ff8 ist das beste!
    nicht zuletzt wegen schönling squall *schmacht*

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Ich mach gerade ne Umfrage auf meiner HP, welcher FF-Teil der beste ist. Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen und voten!

Grafik: Final Fantasy VII Ich finde den Stiel bei 7 besser als bei 8

Sound: Auch Final Fantasy 7

Storry : Final Fantasy VII

Gesamt: Final Fantasy 8

Ich finde FFVII besser als FFVIII es sind nur paar sachen die ich an FFVII besser finde. Z.B. Die Musik ist an manchen stellen richtig geil in FFVII, und in FFVIII sind auch ein paar richtig geile stellen, aber nicht so viele.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka-chan
    bingo
    ff8 ist das beste!
    nicht zuletzt wegen schönling squall *schmacht*
    Yo, und da heißt es, ich sei net objektiv.

Ey Leute, mal ehrlich. FF8 war doch keine Herausforderung.
    *Meine Zehen lassen grüßen. Mit denen hab ich das Game nämlich gezockt. *
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ah wie recht du hast, denn in keinen anderen RPG das icg kenne kann man in kürzester Zeit auf Level 100 kommen. Und es war eigentlich gar nicht nötig ein hohes Level zu haben. Natürlich war das ein pluspunkt für Anfänger. Auch wenn die Geschichte nicht gut war, es war irgendwie eine coole Idee mit den Gardens.

Also eines vorneweg: Ich find beide Teile auf ihre Weise genial.
    Doch müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl FF8 nehmen.
    Gründe:
    1. Die Grafik gefällt mir besser, vorallem die sehr realistisch gehaltenen Charakter
    2. Ich mag Hexen, und somit finde ich die Story von FF8 (vorallem ab CD3) eigentlich besser als in FF7.
    3. Das Magie/Ability-System ist schön komplex wie ichs gerne habe.

Soll nun aber echt nicht heissen, dass FF7 schlecht sei oder so.

Also ich finde Final Fantasy VII ist besser, denn das macht viel mehr spaß, ist spannender und für die meisten leichter zu verstehen, dass heißt nicht das Final Fantasy VIII schlecht ist!
    ..ich finde eben nur das es nicht soooo gut ist...
    Omega Cloud Strife war hier ^__^ !

Ich weiß ja nicht warum ihr immer alle meint es ist so einfach in FF8 auf Level 100 zu kommen, auf jeden fall hab ich es auf level 60 durch geschaft! Gebt mir mal nen Tip wie ich so schnell Level steigen kann!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    Ich weiß ja nicht warum ihr immer alle meint es ist so einfach in FF8 auf Level 100 zu kommen, auf jeden fall hab ich es auf level 60 durch geschaft! Gebt mir mal nen Tip wie ich so schnell Level steigen kann!

Hier ist ein guter Tipp: Erst mal brauchst du Level up vom GF Tonberry. Dann hest du zum Turm wo man Odin bekommt. Dort begegnest du einen Skelettkrieger(den Name habe ich vergessen) Ihn machst du dann auf Level 100 und besueggst dihn ganz leicht du Heilen das er ein Untoter ist. er bringt ne Menge Erfahrung, leider sinkt die Erfahrung so öfter gegen du ihn kämpfts. Ab diesen Zeit Punkt, konnte nur noch di Moster der beiden Inseln(Tor zu Hölle/Himmel) viel Erfahrung bringen. Am besten ist der Schmelzdrache.

Naja mal nachdenken...
    Mir gefällt FF7 besser, naja auch klar ich hab' FF8 noch nie gezockt...

Ich finde (wie schon oft gesagt) FF VIII besser.
    Okay ich geb zu dass ich es früher als FF VII gespielt habe, aber das tut imo nix zur Sache, DENN: Mein 2. Lieblings-FF ist nämlich FF 5! Man kann mir also nicht nachsagen ich würde auf die Grafik was geben.

die Story von FF7 fand ich soo gut gar nicht wie viele und die Charaktere finde ich, muss ich leider sagen, langweilig, weil sie sich nicht im Spiel entwickeln.

Ich finde auch das System von FF8 besser, weil es mal ne Erfrischung ist (lediglich das Geld-System mag ich nicht), MP und Equipment gibts mir einfach zu viel. Die Story hat zwar nicht so viel Tiefgang, dafür fesselt sie mich viel mehr weil es irgendwie... seriös wirkt. FF7 wirkt so abgedreht auf mich. Und ich hasse Sephiroth, btw.
    muss mir noch was ausdenken hier

beides gleich gut!!!

FINAL FANTASY RULEZ!!!!!

mfg x3ll_19 HIRONOBU SAKAGUCHI
    Jan Pham

Zitat Zitat
    Original geschrieben von X3ll_19
    beides gleich gut!!!

FINAL FANTASY RULEZ!!!!!

mfg x3ll_19 HIRONOBU SAKAGUCHI
    voll am vergöttern

Weißte was geil wäre? FF8 mit Limitbreaks à la FF7....
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Ich finde die Story von FFVII, die beste die es gab !!! Nix gegen die anderen doch die Story von FFVII is der Hammer...hab ich das schon erwähnt? Und wenn jetzt dann auch noch FFVII-2 draussen ist....oh mein gott

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Na ja...
    Man kann jawohl nicht abstreiten, dass Square es mit FF8 für die Zocker leichter gemacht hat. Das Game war doch total easy. Mag aber auch daran liegen, dass man noach dem weltweiten Erfolg von FF7 durch ein neues, leichteres Game mehr Käufer/ Einsteiger gewinnen wollte.

Ich persönlich zieh die "schwere Kost" vor. Sowohl von der Story, als auch vom Gameplay.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

<<<mag FF VII lieber weil viel interessantere Story+Charas... trotz nicht vorhandenem Schwierigkeitsgrad