mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    FF7 hat einen gewissen Schwirigkeitsgrad z.B. die Weapons! Danke für den Tip bei FF8 so konnte ich die Hexe auch mal auf Level 100 anstatt nur mit Level 60 besiegen! Wie steigt man eigentlich schnell Level wenn man neu anfängt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Die Weapons in FF VII sind SAUEINFACH...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Die Weapons in FF VII sind SAUEINFACH...
    Du kannst mir nicht erzählen das du Emerald und Ruby Weapon einfach fandest! Ich habe fast 1 st gegen jede gekämpft! Sag doch einfach mal deine Strategie womit du die Weapons so einfach vertig gemacht hast! Ach ich war auf Level 60 bin jetzt immernoch auf Level 70! Wie kann man eigentlich in FF7 am schnelsten aufsteigen! Ich hab das Spiel zwar schon 5 mal durch! Bin auch 5 mal mit allen auf Level 100 gekommen! hab dafür aber auch immer so 100st gespielt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Also ich finde es auch ein bisschen übertrieben, zu sagen die Weapons wären einfach, mit der richtigen Strategie sind sie zwar auf jedenfall zu schaffen, aber trotz alledem nicht einfach. Ich möchte NinjaYuffie nicht wirklich angreifen, aber ich mag es nicht wenn leute solche sachen raushauen, nur um sich zu profilieren. Naja nichts für ungut...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ähä, tut mir leid, ich wollte nicht herablassend wirken oder so, als ich gesagt hab, dass die Weapons in FF VII einfach waren... verzeiht mir bitte, ich mag es nicht wenn mir jemand böse ist...
    Hm, sagen wir, sie sind einfach wenn man es gemacht hat wie ich...^^;; Ich hab mich an die Methode gehalten, die auch bei Squarenet zu finden ist, da kann also jeder nachsehen. Wenn man Final Attack gemasterd hat, sind die Dinger kein Problem. Ich habs beim ersten Versuch geschafft, also nur Mut an alle die es noch nicht versucht haben sollten.

Öhm und ich hatte Level 99 mit allen Charas... *feige* daran wirds liegen... Am besten Trainieren im Nordkrater oder auf der Gelnika. Im Nordkrater gibts diese roten Kugeln (Name weiß ich jetzt nich), da wo das Wasser so von gelbem Pflanzen-Zeug durchwachsen ist (schlecht zu beschreiben^^;; ) Die Teile geben keinen müden EXP, aber viele Gil und 2000 AP wenn man sie killt! Sehr praktisch wenn man bereits Level 99 hat
    Und ich hatte Level 99 mit allen Charas schon bevor ich zur Gold Saucer musste, kurz vor dem Tempel des altes Volkes, weil ich Aerith auch auf Level 99 wollte^^ *angeb* Hab in Mideel trainiert-dauert ewig...
    Geändert von Lychee (21.07.2003 um 01:33 Uhr)

@ NinjaYuffie
    Wie gesagt, ich wollte dich ja nicht runtermachen oder so. Ich bin dir auch nicht böse . Es klingt für mich einfach blöd wenn jemand die schwersten Gegner im Spiel als saueinfach bezeichnet.
    Ich finde die Weapons in den einzelnen Teilen auch relativ einfach, wenn man gut vorbereitet ist und die richtige Strategie hat...

Also nochmal, nichts für ungut.
    Und happy Posting!!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)