mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
    Ich finde FF XII ist eins meiner lieblings Spiel.obwaohl FF XIII auch ganz gut ist FF XII aber besser!!!

§MUH

Ich fand Anfangs schon Final Fantasy VII besser als den Nachfolger.
    Der weicht irgendwie zu sehr vom Final fantasy-System ab.

Geld nur durch Schritte,
    Pro Level je eintausend EXP,
    Mäsige Unterhaltung...

War doch klar...

§lehrer §Blackmage
    ------------------------------------
    @ OverStrike:
    Final Fantasy XIII, XI? Meintest Du nicht n' paar Teile davor oder kannst Du kein Römisch?
    Geändert von ive beaten tetris (20.05.2003 um 19:27 Uhr)

Dass mit dem Geld ist echt ein rissieger kritikpunkt, denn so hat man sehr häufig Geldmangel. Zumindest war es bei mir so auch wenn man alle SEED Prüfungen bestanden hat.
    keine sigbilder auf passwortgeschützte bereiche packen bitte, bf

ff8 is bessa

ich find FF 8 besser~
    die geschichte is in 7 zwar etwas besser aber was solls~
    die grafik von FF7 is kackeee und es dauert irgendwiee sooo lang bis man es durchgespielt hat~
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Ist doch klar das FF7 schlechtere Grafik hat und das man länger braucht es durchzuspielen ist doch viel besser

Re: ff8 is bessa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selphie
    ich find FF 8 besser~
    die grafik von FF7 is kackeee und es dauert irgendwiee sooo lang bis man es durchgespielt hat~
    Whao!Jemanden der RPGs spielt und keinen Wert auf ne gute Story legt,
    kurze Spiele bevorzugt und nur auf die Grafik guckt habe
    ich noch nie gesehen!

Schlimm schlimm so etwas, wirklich schlimm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chicill
    Dass mit dem Geld ist echt ein rissieger kritikpunkt, denn so hat man sehr häufig Geldmangel. Zumindest war es bei mir so auch wenn man alle SEED Prüfungen bestanden hat.
    @ chicill
    Für was hast du denn soviel Geld gebraucht? Also ich hatte NIE Geldmangel, weil man (wenn man ein paar SEED Prüfungen macht) doch andauernd Geld bekommt...

-------------
    Original geschr. von Selphie
    ich find FF 8 besser~
    -------------

@ Selphie
    Ich finde es gerade geil, wenn man an einam Spiel lange spielen kann, und die Story lang ist. Grad bei FF7 ist das doch fantastisch, wenn man die genaile Geschichte lange mit erleben kann...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Um an Geld zu kommen geht es ganz einfach:

Nur auf ein Chocobo steigen und einfach drauflos reiten zwar sinkt dann der Seed level nach ein paar mal, wegen nichts tun, aber das ist zu verkraften.

Ich habe auch noch nie einen Rollenspiel spieler gesehen der wert auf ein kurz Spiel legt! Ich finde eher das in den FF Teilen oft das Siel viel zu früh vorbei ist! Ich fände es besser wenn die Story immer voll abgeschlossen wirt! So kann man sich zwar den rest denken aber das ist nichts dagegen den rest selber zu spielen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Meiner Meinung nach ist FFVII besser. Es hat die cooler Story und auch die besseren Charakter. Außerdem gibt es in FFVII viel mehr Secrets als in FFVIII.

Also, ich finde 8 besser, da die Geschichte voll spannend war.

Bei 7 musste ich mich ab und zu "zwingen", um weiterzuspielen!

Ich find FFVII besser aber FFVIII hatte eine Hammer Grafik.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NewYuna
    Also, ich finde 8 besser, da die Geschichte voll spannend war.

Bei 7 musste ich mich ab und zu "zwingen", um weiterzuspielen!

Oh ja das kenne ich bei mir war es genauso, ich finde man
    kann sich besser mit den Charakter bei FFVIII identifizieren

Servus.

So,wird mal zeit,dass ich auch mal meinen senf dazugebe,was ich so auf seite 1 gelesen habe ist teilweise echter bullsh*t,ne?

Man kann FFVII nicht wirklich mit VIII messen. In den punkten story und gameplay,monster ok,da ändert keine technologie was dran. Aber:Wie kann man bitte auf die total hirnrissige idee kommen FMVsequenzen und grafik zu vergleichen.

Ok,dann mal so als exempel:

FFX: Grafik und FMV einfach 1A
    FFVIIIGrafik und FMV gehen so,aber FFX ist besser (warum nur...)

seht ihr?
    Das ist sinnlos.
    Wenn es von 7 und 8 ein remake gibt,dann könnt ihr vergleiche in dieser hinsicht ziehen. Was schöner gestaltet worden ist und was nicht.

Genauso ist es quatsch die PSXversion mit der PCversion zu vergleichen.

Vergleicht mal GTA VC PS2 mit der PCversion. In der PCversion kann man wieder einen eigenen Radiosender machen und seine MP3 verwenden,die sicht ist viel weiter,als auf der PS2 (klar bessere GPUeinheit)

Die Grafik ist besser gerendert etc.
    also auch schwachsinn.

Achja,ich finde FFVII besser,weil mir die Story besser gefällt,die Welt nicht so an unsere erinnert(was bei FF8 schon eher der fall ist),weil es trotz seiner schlichtheit geschafft hat berühmt zu werden und und und....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Aber:Wie kann man bitte auf die total hirnrissige idee kommen FMVsequenzen und grafik zu vergleichen.
    Es ist sehr wohl möglich Spiele grafisch zu vergleichen. Man muss halt vorher soweit relativieren wie gut die Grafik für seine Zeit und sein gegebenen Voraussetzungen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Es ist sehr wohl möglich Spiele grafisch zu vergleichen. Man muss halt vorher soweit relativieren wie gut die Grafik für seine Zeit und sein gegebenen Voraussetzungen ist.
    sieh an,da habe ich tatsächlich spielraum für verbesserung gelassen.

Man kann die grafik schon vergleichen,stimmt schon,aber auf FF7&8 bezogen nicht.
    Da zu viel zeit zwischen den spielen lag und man technisch luftsprünge macht. Seit die PS2 draussen ist oder die dreamcast geht es grafisch richtig zur sache.

Also sehe ich es nicht für sinnvoll an die beiden spiele zu vergleichen. immerhin habe ich auch das beispiel mit ff8 gegen ff10 genannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Man kann die grafik schon vergleichen,stimmt schon,aber auf FF7&8 bezogen nicht.
    Da zu viel zeit zwischen den spielen lag und man technisch luftsprünge macht.
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Rein technisch gesehen haben beide Spiele die gleiche Hardwarebasis also macht das nicht den Unterschied wenn dann sind es die Erfahrungen der Programmierer die diesen Unterschied ausmachen.

najaaaaa irgendwie is FF7 doch ganz schön die story find ich auf jeden fall 1+ ^^ aber die grafik~
    naja is ja auuuuuch verstääändlich~
    (hab meine meinung geändert von dem letzten beitrag daaa~)
    ^^
    FF8 find ich jetzt vooooll langweiiiiliiiiiig
    ABER DAS allerbeste Spiiiiiel is immernoch FFX ^^
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Na ja, ab FF IX fand ich eigentlich keinen Teil mehr gut

Lucky 777
    Mirage In The Water.

re: FF VII VS FF VIII

so ich las jetzt mal den Punkt Grafik hinaus: wieso ganz einfach, wie schon erwähnt wurde gab es einen technischen Sprung nach, oben in der Zwischenzeit von FF VII - FF VIII. Man kann es in etwa mit Sportspielen von EA vergleichen (meist nur Updates der Grafik, is doch so)
    Das Spiel was mich von der Story gefasselt hat war Teil VII
    Inpunkto Musik die VII - obwohl die VIII auch zum Spiel passende Musik hat.
    Was in der 8 nicht Schlecht war das Kartenspiel(wenn einen die Sucht packt und man alle Karten haben will, das nimmt schon ne Menge Zeit in Anspruch)
    Im Grunde könnte man hier noch viele Grunde, Vergleiche usw. aufschreiben aber da sowieso jeder einen anderen Geschmack hat, lässt sich hier zu leicht streiten. Also werde ich im Moment erstmal nichts weiter erwähnen.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.