Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Midis aus Kingdom Hearts

Midis aus Kingdom Hearts

Hi, ich such Midi Stücke aus dem PS2 Spiel Kingdom Hearts 1 und 2(falls es da schon gibt). Bis jetzt fand ich aber auf jeder Seite auf der ich gesucht habe die gleichen. Deshalb frage ich mal jetzt hier. Falls irgendjemand einen Link oder ein paar auf seinem Rechner hat könnte er die bitte hier reinstellen. Danke schonmal.

http://vgmusic.com/music/console/sony/ps2/index-gr.html

Bissl nach unten scrollen. Gibt wohl bisher nur von Kingdom Hearts 1.

Ansonsten kannste auch in der GBA-Sektion schauen, da gibts sicherlich noch welche zu Kingdom Hearts CoM.

das waren die die ich gemeint habe die ich schon habe. Ich hab auch nur die bisher auf anderen Seiten gefunden.

Viele andere wirste evtl. auch nich finden.

Du kannst mal bei KH-Fanseiten vorbeischauen, vielleicht landeste da nen Glücksgriff.

von Underserial
    Zitat Zitat
    ich sag nur GooGle
    Und ich hab oben geschrieben dass ich schon danach gesucht habe. Und auf jeder Seite die du mir genannt hast sind die gleichen Midis wie schon erwähnt. Deshalb hab ich ja den Thread aufgemacht.

Sorry konnte ja nicht wissen wo du gesucht hast aber es sind ja schon einige schade das nichts neues dabei ist.

mfg,

Trotzdem Danke. Bin mir aber sicher das es noch andere gibt. Hab vor langer Zeit mal welche gesehn aber jetzt weis ich die Seite nicht mehr .
    Und zusätzlich hab ich noch keinen solchen Thread im Forum finden können. Deshalb dachte ich ich mache einen auf.

EDIT:
    Ich hab auf ner Seite Midis zu KH2 gefunden für die die auch welche brauchen. Meine Anfrage nach Material steht aber noch Hier

Geändert von DusK (27.04.2006 um 15:07 Uhr)