mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Auf dem Bike in die Zukunft: Wiener Bikerbraut hat Geburtstag

Ich habe lange überlegt, ob ich Achadrion wirklich sein "Jus Primae Noctis"* wegschnappen sollte, aber da er nicht da ist und gewisse Ereignisse einfach einen Thread um Punkt Mitternacht verdienen, brülle ich's mal an seiner Statt in die Runde:

ALLES GUTE, PARAMITE!

Feiere recht schön mit deiner Familie, ich freue mich schon richtig drauf, dich in drei Wochen in natura erleben zu dürfen!

(Möglicherweise etwas einfallslos, aber dennoch ernst gemeint. ^^)

* Sprich: sein Recht, als Erster in der Nacht einen Thread dafür aufzumachen. ^^''

Edit: OK, ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich ob dieses großen Ereignisses tatsächlich komplett auf Lilly vergessen habe. Habe jetzt um eine Titelsänderung in einen, wenn schon merkwürdigeren, dann doch wenigstens unverfänglicheren Namen gebeten, danke Marc. Ob es jetzt wirklich notwendig war, einen Geburtstagsthread mit "Du bist nicht die Mama!" vollzuspammen ist wieder eine andere Frage, aber bitte. o_O

Sorry, Paramite, hättest einen unspammigeren Geburtstagsthread verdient. ó_Ò'
    Geändert von drunken monkey (26.06.2006 um 14:59 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch ^^

Hab gedacht du wärst älter*sorry*

Feier schön

Und Trink nicht zu viel

@Kalziumäffchen: Argh... du hast auch nichts besseres zu tun als mir den Thread wegzuschnappen... Jetzt muss ein lieber Mo(d/g) meinen löschen, bist du jetzt zufrieden? TT___TT ^^

Njo, whatev...

Alles gute zum Geburtstag, liebe Paramite!

Ich freue mich ebenfalls schn, dir auf dem Wien CT die Hand zu schütteln.

Lady Dynamite hat Burtseltaaaaaaag \o\\o/|o|\o//o/

Allerherzlichen lieben riesen Glückwunsch Forenmama

Feier schön, hab weiterhin Freude an deiner Familie und auf dass du noch viele Motorradausflüge machen kannst.

Zum Abschluss noch eine Weisheit: Lächle dein süsses Lächeln solange du noch Zähne hast.

Geschenke nicht vergessen
    Geändert von Fallen Angel (26.06.2006 um 06:19 Uhr)

Katii Gast
    alles gute hast am selben tag geburtstag wie ich, das kann nur ein gutes Omen sein, Krebse sind einfach die besten

lilly ist, war und wird immer die einzig wahre forenmama sein.

Woah du hast ja 2 Tage nach mir Geburtstag OO

Alles gute zum Geburtstag^^

Alles Liebe von mir und meinen 99 weiteren Persönlichkeiten

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Alles gute zum Geburtstag,wie ich sehe biste nur ein Jahr älter wie ich und auch ein Krebs,na dann.

Feier diesen Tag gut mit Mann und Kind.

Ui, Para hat Geburtstag ^^
    Dann wünsche ich dir alles gute, junge Frau
    Bleib so wie du bist, vor allem ändere deinen Musikgeschmack nicht, der ist gut

DJ n

Oh wie gemein! Ich wollte den Thread aufmachen! Ich hab es mir extra in den Kalender geschrieben!
    Aber was solls!

Alles Liebe und Gute und alle Wünsche sollen sich erfüllen und bleib so lieb und nett und du wirst die neue Forenmama und ich hab dich vermisst!

Schön das du wieder da bist. Feier deinen Geburtstag schön. Ich werde den ganzen Tag an dich denken! <3

Dein Acha!

Übrigens wurde Paramite von Anderen als Forenmama betitelt. Das hat sie nicht selbst gemacht!
    Geändert von Achadrion (26.06.2006 um 10:54 Uhr)

Yeah, alles gute zum Burzeltag Para.
    drauf, dass du irgentwann noch deine verlobte heiraten wirst

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Wünsch dir einen schönen Tag und lass dich ja nicht von irgendwem auf deiner Arbeit ärgern oder von sonst irgendwem

Auch der Viddy möchte sich in die Reihe der Gratulanten einreihen (Toller Satz, btw). Und das bedeutet schon was, wenn ich einer Ösi-Person gratuliere

Nein im Ernst, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag und lässt es dann noch einmal richtig krachen, bevor du im nächsten Jahr vom Twen zum alten Knacker wirst

Gratzöööö

29 o.o
    Alt xD

Zitat Zitat von es
    lilly ist, war und wird immer die einzig wahre forenmama sein.
    Wo das es recht hat, hat er recht.

[FONT="Tahoma"]herzlichen glueckwunsch.[/FONT]

\o/ Ich liebe Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch zum 29.ten Paramite. Hast ja noch dein ganzes Leben vor dir.

Mein Geschenk \o/

Gibt hier keiner Geschenke oda was? ^^

Jesto mehr Leute in solch einem Thread antworten desto fröhlicher ist das Geburtstagskind wahrscheinlich, oder? Also in diesem Sinne

HAPPÖ BÖRTHDÄY!!!!!!!!!!!

Lass es dir noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gut gehn^^

Na da lass ich mich natürlich nicht lumpen.

Hey, Sonnenschein, alles gute zum Geburtstag, auf dass du uns noch lange Zeit mit deiner Guten Laune beglücken mögest, auch wenn du mitlererweile über deinen eigenen Bart stolperst.

Lass es dir besonders gut gehen heute und fall nicht vom Motorrad, gelle? Und zwar nicht nur heute.

BTW @ es: Ich geb dir zwar irgendwo recht und war auch verwirrt als ich den Threadtitel gelesen habe aber für den Threadtitel kann paramite nichts also hättest ihr ruhig auch gratulieren können.

gruß
    natze
    Geändert von Nanatsusaya (26.06.2006 um 12:28 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.