mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Ich tippe mal auf:
    HomerDOHSimpson

Zitat Zitat von Seiken
    !ckS? So wegen "Hicks". :S
    jup~

Naja, wenn keiner weiter macht, dann mach ich mal!^^

Müsste eigentlich einfach sein!

Pantoffelninja.

Ich geb ab und so.

Pantoffelninja (lol zumindest so in der art)

/edit: zu spät.

*knipps*

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Pantoffelninja.

Ich geb ab und so.
    Pantoffelninja is natürlich richtig! Also freie Runde, da NPC Fighter abgiebt!

+

Sollte eigentlich ganz leicht sein^^
    Geändert von Gendrek (27.05.2006 um 21:29 Uhr)

Ich weiß zwar nicht wirklich, warum das zweite Bild "Master" bedeuten sollte, aber da ich nichts anderes Vernünftiges aus dem ersten herauslesen kann:
    wippmaster?

Jap hast recht achja und auf dem zweiten Bild ist das Masterschwert aus Zelda zu sehen das sollte eigentlich reichen^^

Ach so, Zelda...<_<'

+

+

5 = m

Alternativ wäre hier der gesamte Name auf einmal, allerdings glaube ich kaum, dass einer weiß, was das ist! o_O'

Ich hoffe mal, das ist leichter als Stan!

okej, ich bin verwirrt... ich weiß, dass das ding vom fahrrad is und es is super praktisch weil man damit gut schalten kann, aber das ding heißt
    schaltwerk umlenkrolle "rollamajig".
    (ich geb zu ich musst das "rollamajig" nomal im internet schaun!)

aber trotzdem gibts keinen user der so heißt... oder bin ich blöd?

Nein, bist du nicht, eher im Gegenteil! o_O' So war's jedenfalls nicht gemeint, es ist zwar der gesamte Name, aber er ist nicht ident mit dem Ding auf dem Bild. Wie es genau heißt wusste ich nicht Mal selber! ^^''
    Versucht's also lieber mit den drei anderen Bildern.

So, genug Tipps für's Erste! ^^'

Pseudo-Edit: So, ich warte mal nicht, bis jemand einen zusätzlichenTipp fordert und schnappe damit der Schattenschnecke eine seiner tollen +1er weg! Also, ganz heißer Tipp: wer meinen vorigen Tipp (das da am Anfang des Posts) Wort für Wort durchgeht bekommt den Namen förmlich ins Gesicht geschmettert und ihr werdet euch die Haare raufen wollen angesichts des so jämmerlich übersehenen Offensichtlichen!
    Oder zumindest werdet ihr draufkommen. ^^'' Falls nicht löse ich morgen Früh auf, gute Nacht!

Erstmal:
    Das Design war doch etwas schockierend, wenn man's nicht erwartet! o_O Sieht etwas grell aus, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich ja dran. <_<''

Zum Quiz: Wie kannst du aus irgendeinem der Bilder auch nur im entferntesten "o_O" ableiten? o_O OK, ich hab's im Tipp verwendet, aber ganz umsonst waren die Bilder ja auch nicht!

OK, Auflösung:
    Zitat Zitat
    Nein, bist du nicht, eher im Gegenteil! o_O' So war's jedenfalls nicht gemeint, es ist zwar der gesamte Name, aber er ist nicht ident mit dem Ding auf dem Bild.
    Wie nenne ich das, was auf dem Bild ist, das ich als den "gesamten Namen" bezeichnet habe? Genau, ich nenne es "Ding". Weil ich keine verdammte Ahnung hatte, was das darstellen könnte und eigentlich nicht dachte, dass da jemand kommt der's weiß. Ergo soll's "Dingsi" darstellen.
    Da das zu abstrakt war habe ich noch die drei anderen Bilder dazugegeben: "Drag", "On" und "Thorn".

Dachte nicht, dass es so schwer ist, aber da kann man sich immer leicht täuschen! o_O

Freie Runde!

Bah, das Design ist wirklich Mist ;(

Edit, und das da keine draufgekommen (ups), da wunderst du dich?^^
    Geändert von Jericho (30.05.2006 um 14:24 Uhr)

Öhm....Fräulein? Was anderes wüsst' isch nicht!

Design is komisch. Ich hab mich am Anfang echt erschrocken, aber schon langsam gewöhn' ich mich dran!

aka hat recht. Bevor ich mit meinen begrenzten Englischkenntnissen versuche Bilder zu übersetzen, die auf einen veralteten Nick hinweisen, habe ich versucht herauszufinden was diese beiden Bilder gemeinsam haben und auch noch in deinem Post wieder zu finden ist.
    Und dieser Gesichtsausrduck kam mir bei jedem der vier Bilder - ich fand's gar nicht so abwegig.
    Nur zur Erklärung

@Wolf-Link: Das ist das männliche Zeichen. Sogar im Forum hinter einigen Nicks zu finden xD
    Ich hab selber aber auch keine Idee ^^"

one-cool? ^^"

@Dundie: Bei dem "Dings" dachte ich mir Dingsi, wegen eben deinem "Dings" aber ich dachte, dass die 3 Bilder das gleiche Wort ergeben und Dingsi wohl oder übel kein m hat ^^"

Nope, ich geb schonmal n Tipp, weil ich sehe in welche Richtung das geht^^

Das erste Bild meint das männliche Personalpronomen..das zweite lass ich mal offen.