Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Ziele beim Rpg Maker - sinnvoll?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enolagay
    Ich nimm einfach ein KS, bei mir das aus Mondschein, und bau es um!
    arbeite schon 9 Monate an dem KS, bin fast fertig.
    Ich arbeite parallel auch noch an ein paar Chara's.
    Dann, was jetzt bei mit noch nicht ist, werd ich mir ne story überlegen, und ggf. aufschreiben ... es in Kapiteln aufteilen, wie ein Buch.

Öm.....etwas umständlich? Ich meine 9 Monate an einem KS. entweder ist es eins wie es die comm noch nie gesehen hat oder du arbeitest sehr weig dran. Ich tippe mal auf Zweiteres Außerdem wenn du erst nach dem KS eine Story machst kannst du ja nicht mit Grafiken arbeiten. außerdem ists doch dann Motivationslos, oder? Naja, jedem das seine.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Öm.....etwas umständlich? Ich meine 9 Monate an einem KS. entweder ist es eins wie es die comm noch nie gesehen hat oder du arbeitest sehr weig dran. Ich tippe mal auf Zweiteres Außerdem wenn du erst nach dem KS eine Story machst kannst du ja nicht mit Grafiken arbeiten. außerdem ists doch dann Motivationslos, oder? Naja, jedem das seine.
    Wir arbeiten seit der vorletzten Winternato an unserem KS, also fast 1 Jahr und 6 monate.
    Zu einem KS gehören halt auch diverse Grafiken (150 Battle Animationen bei uns cirka), spezielle Sachen die man da einbaut. (Einfangsystem von Monstern). Dann diverse Menüs und die ganzen Gegner und Schadensberechnungen, das muss ja alles angepasst werden.
    Für die Battle Animationen haben wir aber eine treue Hilfskraft.