Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Ziele beim Rpg Maker - sinnvoll?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hi an alle.
    naja aund auch wenn meine aussage vielleicht garnicht hier rein passt will ich es doch noch gesagt haben auch wenn es unsinnig erscheint.

    ich plane vielleicht die Story durch.
    Beim Intro ist bei mir immer ein Aussetzer drin weil ich eigentlich nie wirklich plane
    denn ich mahce das spiel gerade so wie es mir grad einfällt.

    es klingt bestimmt voll bescheuert aber ich glaube ich bin nicht der einzigste der das so sieht und/oder auch so macht wie ich.

    und trotzdem, obwohl es mir grad so einfällt ist es dann doch genial

    vor allem habe ich es wenn es auch genial WAR, denn am nächsten tag wahrscherinlich schon vergessen hab

  2. #2
    Zitat Zitat von Darkelf
    und trotzdem, obwohl es mir grad so einfällt ist es dann doch genial
    Ich finde nicht das du der einzige bist, weil mMn machen das sehr viele unbewusst .. sie planen das game schon ... mir kann keiner sagen, dass er einfach so drauf los mappt.... vll macht das jemand aber das ergebnis naja ist schon dementsprechend. Man sollte sich schon Gedanken machen wie man mappt oder etwas angeht ... es muss ja kein Ziel sein, aber man kann dies durch Planung dann ergänzen, ziele setzten ist im endefekt ist das geplante umsetzen.

    mfg,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •