Zitat Zitat von Repko
Äh... mein Ziel beim Erstellen eines Makerspieles ist, dass ich es eines Tages bis zur Vollversion hinkriege, der Rest sind Unterziele!
Und wenn du's so beschreibst, dann ist alles ein Ziel: Ein KS fertigbekommen, eine Map zu mappen, ein Event zu erstellen, die Databse öffnen, mit dem Cursor einmal von oben links nach unten rechts auf dem Monitor fahren...

Ich mach das keine große Wissenschaft draus, aber wenn mir das Ziel, das Spiel fertigzustellen als unmöglich erschiene, sollte ich das Makern lieber lassen, oder?
Naja man kann das immer von zwei seiten sehen ich will nicht das sich jemand ziele macht das er die database öffnet oder so das wäre sinnlos aber ich fände so bsp ich mache mein demo bis dahin fertig! Wäre ein ziel dann überlegst du dir was du für teilziele hast und wie du es am besten schaffst.
Naja das ist Zeitmanagement so nennt man das in der Fachsprache machen viele Leute die Stress haben damit sie sich alles einteilen... wers braucht ...

mfg,