Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

  1. #1

    WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

    Zitat Zitat von Regeln
    Hallo lieber User

    Wir haben uns intern einmal beraten die altbekannte WG wieder zu beleben.
    Einige von euch werden sie sicher noch kennen. Andere wiederum fragen sich jetzt
    "WTF ist das o.O" zu den fragen und so kommen wir später. Wollen wir erstmal das andere
    nicht so nette klären ^^
    Und zwar will ich erstmal erklären was denn in die WG alles rein darf o.o


    Die WG dient uns hier als ein Thread wo wir über alles reden können.
    Ob es nun die Täglichen erfahrungen vom Bäcker auf der anderen strassenseite sind oder
    ob ihr einfach so mal das was ihr mal erlebt habt den usern mitteilen wollt.

    Wir ziehen hier aber zwichen ALLEM eine Linie.

    Denn NICHT alles ist in dem Thread erlaubt. Denn ich will hier nicht Jeden Tag einen Neuen Thread auf machen
    nur weil ihr den vorherigen vollgespammt habt mit kommentaren die Keiner Braucht.

    Also Wir Definieren mal so:

    " Ihr könnt hier über alles reden, solange es NICHT Sinnlos ist oder Spam ist. Zu den genauen
    Regeln komm ich etwas weiter unten.

    Ich werde mal schauen das ich vielleicht zu anfang jeden Threads eine Themengruppe oder einen Posting
    Meines Interesses vorgebe. ihr könnt das Thema weiter führen oder eben eure eigenen Erfahrungen und kundtun.
    Desweiteren habt ihr natürlich auch die Möglichkeit wie Oben geschildert eure Eigenen Themen hier in dem
    Thread wieder zu geben. Nur muss es eben den Regeln entsprechen dann wollen wir auch direkt mal
    die Regeln erwähnen ^^:

    DIE REGELN

    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

    An alle Alteingesessenen die diesen Thread schon aus der Vergangenheit kennen. Ich habe mich entschieden das wir wieder bei Null anfangen sprich #1 ^^

    Also dann wünsche ich euch mal viel Spass hier und joar Have fun ^^
    ---------------------------Formeller kram ende XD-----------------

    Unser diesiges Start Thema lautet diesmal:
    An was erinnert ihr euch gerne zurück? Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr, oder was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?

    Na dann schießt mal los

  2. #2
    Jetzt hast du unsere Wünsche schon wieder nicht erhört. -.-

    Erster, btw. :A

    Geändert von Marc (26.04.2006 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    hm...

    ich mach jetzt CNs für die makerforen, also sollte ich hier auch öfter mal gucken und posten, auch wenn ich die atmosphäre hier überhauptnich leiden kann...

    also... ich erinnere mich gern an meinen vater zurück, da ich von ihm eigentlich nur tolle erinnerungen hab, als er noch da war...
    ungern erinnere ich mich daran, dass meine mutter als ich sechs war sich von ihm hat scheiden lassen, weil er gesoffen hat, und wie auf meinem bett lag, und ich den ganzen abend lang mit ihm deshalb geheult hab... naja.
    noch weniger gern erinnere ich mich daran, dass er dann sieben jahre nichts von sich hat hören lassen. das einzige was ich dann noch von ihm erfahren habe, ist, dass meine mutter irgendwann meinte: 'euer vater ist vorgestern gestorben...'. auch wenn ich ihn sieben jahre nicht gesehn hab, und ich selten an ihn denke... ich vermisse ihn ganz schön...

    vielleicht poste ich hier öfter rein.

    Geändert von Marian (27.04.2006 um 00:04 Uhr)

  4. #4
    Ich werde Secret of Mana nie vergessen, ich weiß nicht wie viele Male ich es schon durchgespielt habe.
    Black & White würde ich dagegen sehr gern vergessen, so 'ne Riesen Enttäuschung, bäh.

    SIG AUS!!!(Da schaut man mal nen tag nciht hier reinund alle machen nur müll -.-)

    Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 22:10 Uhr)

  5. #5
    gerne erinnern: terranigma, lufia, und mein erstes mal gras rauchen.

    vergessen würde ich gerne meine zeit an einer bestimmten schule (wobei es auch ganz gut sein mag, die errinnerung daran zu behalten) und meine erste "richtige" freundin. bzw, nicht vergessen, aber wünschen, das da einiges anders gelaufen wäre.

    woah, bin ich persönlich heute

    Geändert von toho (27.04.2006 um 00:38 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von es
    gerne erinnern: terranigma, lufia, und mein erstes mal gras rauchen.
    Bei mir muss man terranigma und lufia durch Diablo II und Age of Empires II und Sims ersetzten . Ich erinner mich an viele Sachen, die ich lieber ungescheheben haben würde, aber davon kann ich hier nicht erzählen

    Sig aus!

    Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 22:12 Uhr)

  7. #7
    Hach, in der Grundschulzeit war einfach alles noch sehr unbeschwert. Ich kannte unser Dorf in und auswendig und sobald es wieder einigermaßen warm war, bin ich mit der gantzen Clique zu Felde gezogen, durch die Wälder gestreunt, die Spielplätze des Ortes unsicher gemacht...
    Es waren herrliche Zeiten zwischen Verstecken spielen, Lager bauen und tollste Szenarien ausdenken und durchspielen. Das fehlt mir irgendwie sehr, es ist schade, dass es als albern abgetan wird, wenn man das heutzutage noch bringt.
    Zumal ich zu den Freunden von einst auch keinen Kontakt habe, dabei waren es mitunter die besten Freunde die ich je hatte.

  8. #8
    Mein "Dönerbewertungssystem für Maker-Spiele" ._.

    Hm, sonst eigentlich nix, da ich zu den Sachen, die ich mache/verbocke stehe

    Oh oh, Repko, Sig und so o.o
    EIn Grund mehr auf'er NATO Dein Fort zu zerschmettern òó

  9. #9
    ey! Und was sagt ihr zum CL Spiel?

    Was denk ihr wer wird das Finale gewinnen?

    mfg,

  10. #10
    Zitat Zitat von Underserial
    ey! Und was sagt ihr zum CL Spiel?

    Was denk ihr wer wird das Finale gewinnen?

    mfg,
    CL? Klär' mich mal auf, dann kann ich das auch beantworten :D

  11. #11
    ohhh man

    CL = Champions League

    naja wenn du fussball nicht mags ... egal

    mfg,

    Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 11:03 Uhr)

  12. #12
    *hust* sig aus *räusper*

    Ah, kk, Champions League.

    Fussball mag ich schon, hab' immerhin 13 Jahre selbst aktiv im Verein gekickt... Spiel hab' ich gestern nur nebenbei verfolgt... 0:0 afair.

    Da keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb ist, ist es mir eigentlich egal... obwohl ich es Arsenal auch gönnen würde...

  13. #13
    Ich denk wenn Arsenal so kickt wie vorgestern naja dann wirds nix!

    Die müssen sich steigern. Aber das mit der deutschen Vertretung ... naja

    Werder hatte pech

    Bayern war zu dumm und schlecht ...

    sonst haben wir leider keinen der unser Land vertritt...

    schade.

    Ich gönns beiden.

  14. #14
    Jedenfalls spannende Final Begegnung.
    Wenn Arsenal hinten so steht wie die letzten 8 oder 9 Spiele (wo sie kein Gegentor bekommen haben^^), wird's schwer für Barca zu treffen.
    Aber mit Ronaldinho allein...hmm...
    wird interessant, gönnen tu ich's beiden.

  15. #15
    Zitat Zitat von King cold
    Jedenfalls spannende Final Begegnung.
    Wenn Arsenal hinten so steht wie die letzten 8 oder 9 Spiele (wo sie kein Gegentor bekommen haben^^), wird's schwer für Barca zu treffen.
    Aber mit Ronaldinho allein...hmm...
    wird interessant, gönnen tu ich's beiden.
    Ronaldhino ist ja net allein - Deko dürfte im Finale wieder bei sein

    Lehmann hinten drin ist auch 'ne Mauer... obwohl, Kahn hat im letzten WM-Finale ja auchgepatzt, obwohl er vorher stakr war..

    We will see^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ronaldhino ist ja net allein - Deko dürfte im Finale wieder bei sein

    Lehmann hinten drin ist auch 'ne Mauer... obwohl, Kahn hat im letzten WM-Finale ja auchgepatzt, obwohl er vorher stakr war..

    We will see^^
    *hust* ^^"
    Er heißt "Deco" und war beim Halbfinale auch wieder dabei^^
    Und ja wir werden sehn^^

  17. #17
    *hust*

    Klugscheisser ._.

    Von mir aus; konnte das Spiel gestern eh nicht voll verfolgen, weil nebenbei Snooker lief \o/

    Boah, ich werd' wieder voll zum WG-Spammer Wie in alten Zeiten ;_;

  18. #18
    An was erinnert ihr euch gerne zurück?

    Grundschule
    Gymnasium
    Die RPG Maker Foren, Anno 2001-2002

    Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr?
    Alles.

    Was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?
    Vieles.
    Sig aus!

    Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 22:13 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    *hust*

    Klugscheisser ._.

    Von mir aus; konnte das Spiel gestern eh nicht voll verfolgen, weil nebenbei Snooker lief \o/

    Boah, ich werd' wieder voll zum WG-Spammer Wie in alten Zeiten ;_;
    hehe und ich poste mal wieder hier, is auch schon lange her.
    Kannte die alte WG garnicht, naja bin ja noch nich sooo lange hier^^
    Snooker hast geguckt? Aso...trotzdem, "Deko" <
    Es heißt DECO! xD

  20. #20
    So viel geballte Fußballunwissenheit! >____<
    Sämtliche Halbfinals der diesjährigen CL Saison waren so derbst kackenlangweilig, dass ich mir wünschen würde, dass das Finale zwischen zwei anderen Mannschaften ausgetragen wird... :B
    Arsenal und Barca haben beide in ihren Semifinals eine erschreckend nüchternde und durchdachte Art des Spielens zu Tage gelegt. Hauptsache eine Runde weiter. Dass die Fußballfans bei solch staubtrockenen Spielen komplett vernachlässigt werden, interessiert da scheinbar keinen. :A
    Von italienischen Mannschaften ist man ein solches Verhalten ja gewohnt, aber von einer englischen und einer spanischen, die auch noch von vielen die zurzeit beste europäische Vereinsmannschaft geschimpft wird, sollte man ja eigentlich etwas anderes erwarten. O__o
    Erbärmlich. :B

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •