Zitat Zitat von Regeln
Hallo lieber User

Wir haben uns intern einmal beraten die altbekannte WG wieder zu beleben.
Einige von euch werden sie sicher noch kennen. Andere wiederum fragen sich jetzt
"WTF ist das o.O" zu den fragen und so kommen wir später. Wollen wir erstmal das andere
nicht so nette klären ^^
Und zwar will ich erstmal erklären was denn in die WG alles rein darf o.o


Die WG dient uns hier als ein Thread wo wir über alles reden können.
Ob es nun die Täglichen erfahrungen vom Bäcker auf der anderen strassenseite sind oder
ob ihr einfach so mal das was ihr mal erlebt habt den usern mitteilen wollt.

Wir ziehen hier aber zwichen ALLEM eine Linie.

Denn NICHT alles ist in dem Thread erlaubt. Denn ich will hier nicht Jeden Tag einen Neuen Thread auf machen
nur weil ihr den vorherigen vollgespammt habt mit kommentaren die Keiner Braucht.

Also Wir Definieren mal so:

" Ihr könnt hier über alles reden, solange es NICHT Sinnlos ist oder Spam ist. Zu den genauen
Regeln komm ich etwas weiter unten.

Ich werde mal schauen das ich vielleicht zu anfang jeden Threads eine Themengruppe oder einen Posting
Meines Interesses vorgebe. ihr könnt das Thema weiter führen oder eben eure eigenen Erfahrungen und kundtun.
Desweiteren habt ihr natürlich auch die Möglichkeit wie Oben geschildert eure Eigenen Themen hier in dem
Thread wieder zu geben. Nur muss es eben den Regeln entsprechen dann wollen wir auch direkt mal
die Regeln erwähnen ^^:

DIE REGELN

1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

An alle Alteingesessenen die diesen Thread schon aus der Vergangenheit kennen. Ich habe mich entschieden das wir wieder bei Null anfangen sprich #1 ^^

Also dann wünsche ich euch mal viel Spass hier und joar Have fun ^^
---------------------------Formeller kram ende XD-----------------

Unser diesiges Start Thema lautet diesmal:
An was erinnert ihr euch gerne zurück? Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr, oder was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?

Na dann schießt mal los