Na ja die Schule liegt in einer Gemeinde mit gerade mal 7700 EinwohnernZitat von Jesp
![]()
Deswegen ist es ja auch noch nie zuvor vorgekommen... weil alles so klein ist ....
Na ja die Schule liegt in einer Gemeinde mit gerade mal 7700 EinwohnernZitat von Jesp
![]()
Deswegen ist es ja auch noch nie zuvor vorgekommen... weil alles so klein ist ....
-@rpg xp ; das hört sich ja fast so an als wärst du homberger![]()
ne im ernst das machen die neuerdings ganz gerne in kleineren orten.. die großen städte sind wohl alle lehr gefischt ^^ oder es hatt sich langsam ausgelichen mit vorfällen.hren
-so hab ich das jetzt richtig verstanden ? ich brauch hier nurn paar mal rein posten und die sig anlassen schon wird der threat geschlossen![]()
WAS SIND DENN DAS FÜR POSSEN ?
die signatur soll aus sein; damit ?... ja .. richtig .. man besseren zugriff auf das zu lesende hat ! aber anstatt das lesen nur zu erschwehren , ... behindert mann es lieber komplett !LANG LEBE DIE WILLKÜR
![]()
Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber nieder mit der Regierung.\o/Zitat von Schrödinger
Geändert von Wischmop (05.05.2006 um 07:20 Uhr)
Revolution? Dafür bin ich immer zu haben, zumindest wenn ich müde binZitat von Archeo
Aber erstmal noch die Kartoffelklöße hier aufessen *mjam*
Die Sig lass ich trotzdem aus, da die Revolution durch Threadschließen ja wieder unterbunden wäre![]()
Kartoffelklöße :creepy:![]()
![]()
![]()
![]()
o_o
§giggle :creepy:
mmh @Topic= Worum gings noch gleich gerade? Achja Revolution, keine schlechte Idee, stürtzt die Mods, das Foren Nettiquette, un´d alles was Regeln aufstellt, und alles was sich einen pass daraus macht zu zählen wie vielmal Leute vergessen ihre Sig abzustellen.......
Macht mal jemand Thema Wechsel ...![]()
Lass' Dir was einfallen, ich geh' jetzt in's Wochenende \o/Zitat von rpg xp
*wusch* /o/
@es
@Sig: Unglaublich wie sich unfähig einige sind ein Häckchen zu entfernen. Es gibt nunmal Threads in denen gilt Sig aus. Mein Gott *kopfschüddel*
@Türken: AUf nem Konzi hab ich eine Deathmetalband gesehen, die hatte nen Türken als Drummer.Wenn der tot ist, kommt der ins Museum
![]()
Warum machst dus nicht selbst?Zitat von rpg xp
Was haltet ihr davon, dass die Jugend* immer fauler wird und nichts mehr selber macht? Alles soll einem* wohlportioniert und am besten vorgekaut vorgesetzt werden. Niemand* macht sich Gedanker darüber, wie er etwas _selber_ schaffen könnte. Niemand* macht sich Gedanken über das, was er da eigentlich verabreicht bekommt. Popmusik, Kleidung, Werbung (Im Zuge des Projekts "Zeitschriften in der Schule" hab ich letztens so eine Bravo gelesen - Oh-mi-gosh, ist die abstoßend und manipulativ :yuck:) und co. Es ist ja nicht so, dass das alles schlecht ist und jeder der etwas damit zu tun hat pöhse ist und ich anti und cool bin (Nicht, dass ich nicht anti und cool wäre und so \m/, aber ich hab auch nichts gegen die anderen :p ;). Aber man kann doch wenigstens mal ein bisschen über das, was man macht oder konsumiert, nachdenken, oder? Ehh, moment, ich bin vom Thema abgekommen. Ich wollte eigentlich fragen, warum viele Leute einfach so unglaublich faul sind.
* Verallgemeinerung - Ich meine mit "Alle" und "Niemand" nicht alle und sowieso nicht niemand.
Jaja, früher war alles besser.
Geändert von Dingsi (05.05.2006 um 11:42 Uhr)
Erinnert mich gerade an die Werbung für einen Baumarkt: Wann habe sie das letzte Mal etwas selbst gemacht xD
Njoa, mir sol's wayne sein, was andere machen. Ich versuche mich zu meiner Zufriedenheit durchzumogeln und damit ende. Klar sidn mir meine Freunde/Bekanntschaften noch wichtig, aber wenn die anderen einen Weg gehen möchten, wer bin ich - dass ich ihnen das verweiger ôo°
Mann, wie oft hatten wir dieses Thema schon? Und ich meine nicht nur in der heutigen Zeit hier im Forum oder sonstwo im deutschsprachigen Bereich, sondern über die Geschichte hinweg hat man sich regelmäßig über die Jugend beschwert und im Endeffekt ist der Weltuntergang durch deren Werteverfall ohnehin nicht gekommen.Zitat von Dingsi
Naja, ich für mich finde schon, dass ich genug über die Dinge um mich herum nachdenke und sie hinterfrage. Und was die restliche Jugend macht, ist mir ziemlich egal. Verhalten ändern sich, und wer heute auf die Modetrends der Bravo abfährt (bzw., um es auf deine Frage zu beziehen, sich faul von Mami bedienen lässt) arbeitet morgen 50 Stunden/Woche als Psychologieprofessor und zahlt brav seine Steuern. Same old road.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.05.2006 um 19:58 Uhr)
Narf.
Ich war jetzt die letzten sieben Tage total uninformiert, denn ich hatte keinen Internetanschluss! ZOMG! :eek:
Ich bin letzten Freitag umgezogen, der Vermieter hatte es allerdings verpennt, den DSL Anschluss freizuschalten. -.-
Nicht nur, dass ich die komplette Diskussion um meine Person im Ansehensthema (und wer weiß wo sonst noch...) verpasst habe, nein! Ich konnte nicht einmal meinen täglichen Neuigkeitengang über diverse Seiten machen. o.o
Man fühlt sich so verlassen und dumm! ;____;
Und meine ganzen duften Internetfreunde konnte ich natürlich auch nicht lesen! xD
Dafür war ich am ersten Mai aber richtig betrunken. :A
Marc du oller Säufer
Btw, wie stehts bei euch um den Führerschein? ich komm grad von meiner zweiten Autobahnfahrt und muss als nächstes die Nacht unsicher machen T_T
Da geht mir doch der ganze Abend flöten, nyo...
Mach ich noch nicht, erst ab 17 so...Zitat von csg
Aber freu mich drauf, hoffentlich ist das nicht zu schwer.^^
Kann auch sein, jedenfalls hatte mal irgendjemand diesen Ava^^Zitat von Dingsi
Führerschein: Hm, ich bin 17, aber noch habe ich mich nicht darum gekümert, darf die Prüfung sowieso erst mit 18 machen, werde mich wohl nach den Sommerferien mit Lernen anfangen :3