Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Zitat Zitat von .matze
    es ist schon paradox, da er ja die deutsche singt und dann preist er ja sozusagen deutschland, aber singt nicht deutsch?
    naja, sollte es den patrioten nicht gefallen, wenn ihr land sogar in anderen sprachen gelobt wird, sogar mit der eigenen nationalhymne?

Von der amerikanischen Hymne gibts ja auch eine spanische Edition.
    Für die ganzen Einwanderer aus Spanien und so (Lateinamerikaner).
    Aber USA ist ja riesig! Und dann sind die Lateinamys^^ eher im Süden Amerikas.
    Also sollte Deutschland das gleiche tun und die Türken und so nach Süd-Osten verschieben. Ein eigenes Bundesland:Türk-Deutschland o0

irgendwie ist dieser Post ziemlich komisch....

Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 18:06 Uhr)

Ich frag mich nur, was das bringt, die Hymne auf tyrkisch zu singen ?!
    Vielleicht auch noch Polnisch,Ukrainisch usw.
    Nur wegen der WM oder was ?
    Also bitte.

@ es

So ist es auch nicht.
    ICh hasse nur die Art von Türken, die meinen, sie wären hier mal ganz cool.
    So ne Bande von Türken haben mir erst mal mein Farrad verschrottet und seit dem hasse ich diese " wir sind ja so cool " Türken.
    Es gibt auch andere Türken und gegen die hab ich nix.
    Doch von der anderen Sorte gibts leider viel zu viel

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich frag mich nur, was das bringt, die Hymne auf tyrkisch zu singen ?!
    Vielleicht auch noch Polnisch,Ukrainisch usw.
    Nur wegen der WM oder was ?
    Also bitte.
    nö, intigration

Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    So ist es auch nicht.
    So ne Bande von Türken haben mir erst mal mein Farrad verschrottet und seit dem hasse ich diese " wir sind ja so cool " Türken.
    Naja aber das kommt auch auf den Menschen an.
    Da kann es auch mal ein Franzose sein der sich so benninmt o0.
    Also es kommt nicht auf dei Nationalität eines Menschen an.
    Ich kenne das Problem hier wo ich wohne auch ^^ (zufall?)
    Ich wohne hier in einem Ort in dessen Innenstadt nur Türken wohnen!
    Und die finden sich auch cool und denken die Stadt gehöhrt ihnen da sie hier überall Billigläden aufmachen und so. Und diese INVASION von Türkenläden hier hat zu folge dass viele große,Kaufhäuser hier schließen mussten bzw. werden!

PS: ich kenn keinen Türken der Metal höhrt o0 ..... kennt jemand hier so einen?

PPS: ich hab nichts gegen die Türken oder gegen Moslime

Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    So ist es auch nicht.
    Und du denkst nicht, dass es ebenso bescheuerte Deutsche gibt, die dir deine Sachen stehlen und demolieren? Klar, man hört immer von den gesetzeswidrigen Ausländern, aber ich bin mir relativ sicher, dass auch genug Inländer Straftaten begehen - die dann meist auch über das Maß von Demolation u.ä. hinausgehen.

@es
    Zitat Zitat
    nicht, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat
    Die Staatsbürgerschaft sagt doch nicht unbedingt aus, zu welcher Nation man sich hingezogen fühlt. Wenn er nun eingebürgert wurde und sich aber als Türke sieht, wird er sicherlich nicht die deutsche Hymne singen. Wenn er sich andererseits als Deutscher fühlt, spricht ja nichts dagegen die Hymne auf Deutsch zu singen.

@rpg xp
    Es sind immer die, die am lautesten schreien, die auffallen.

Dieser Vorschlag ist einfach nur lächerlich. Soweit kommts noch. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das irgendein Türke singen würde. Und wenn man in der Türkei die Türkische Nationalhymne auf deutsch singen würde gäb's garantiert auf die Fresse. Integration und Ausländerfreundlichkeit in allen Ehren aber das arbeitet wohl eher dagegen. Am besten stellen wir unsere Nationalsprache noch auf türkisch um. Machen wir es ihnen noch leichter, sich nicht anzupassen.

Wahrlich nicht ausländerfeindlich aber schwer entnervt von dem Schwachsinn,
    MouseChaser

rpg xp, coffee-pain oder so, matze, ihr seid alles Pansen.
    Sig aus. Noch nie davon gehört oder? Naja, machts nur weiter, dann ist die WG schon vor 300 zu. Go ahead, plzzz!111eins

Zitat Zitat von Wischmop
    rpg xp, coffee-pain oder so, matze, ihr seid alles Pansen.
    Sig aus. Noch nie davon gehört oder? Naja, machts nur weiter, dann ist die WG schon vor 300 zu. Go ahead, plzzz!111eins
    Noch mehr als irgendwelche Signaturen nerven mich ehrlichgesagt die ewigen "SIG AUS!?!?"-Posts.

Zitat Zitat von Lucian
    Noch mehr als irgendwelche Signaturen nerven mich ehrlichgesagt die ewigen "SIG AUS!?!?"-Posts.
    Dann schau am besten hier nicht mehr rein, ja? Da das mein Job hier ist, wirst du damit leben müssen, oder es einfach lassen müssen.

@Gala: Ganz lieb ;_; Und jetzt geh wieder ingame, Razorgore wartet.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, aber trotzdem die Schweizernationalhymne besser kenne als die Deutsche? Besser gesagt, kenne ich von der Deutschen weder den Text noch die Melodie, wenn die irgendwo laufen würde, würde ich sie nicht erkennen^^"

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain:
    PS: ich kenn keinen Türken der Metal höhrt o0 ..... kennt jemand hier so einen?
    Ich kenn auch keine die ganzen Türken und Russen-Hippos regen mich voll auf . die russen bei mir inner stadt(bzw. dorf ) fühlen sich auch alle megacool und lassen jeden durch und sind totale versager inner schule. ich bin sogar der einzige in meiner klasse der metal und punk hört

Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 19:58 Uhr)

Goethe (n bissel spam)
    also ok einer aus meiner klasse hört auch rock und punkrock aber keiner Metal

Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 19:59 Uhr)

Die Sig-Aus-Regel war schon damals bekloppt und daran hat sich auch nichts geändert seitdem.

Warum eigentlich, was bringt das, das der Beitrag im Vordergrund steht, oder was?

Der Lesefluss wird nicht gestört

Btw.:
    SIG AUS sonst gibts 0wnsalat!
    Jesp

Hmm...jo, dann haltet euch jetzt mal dran, ich mag solche Laberthreads

Oder man schafft halt die Regel ab.
    In letzter Zeit mach ich das mit von wegen Sig-aus auch in anderen Threads, ich brauch keine Sig
    Zumindest momentan irgendwie nicht.

Genau, macht einfach keine Sig rein, dann habt ihr kein Problem mehr

Jo Signatur aus !
    Man ich find die Regel be******
    Wow bei uns an der Schule war heute die Krippo da.
    Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o

Zitat Zitat von rpg xp
    Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o
    Komische Schule...
    Waldorf?
    Nein?
    !

Mist Thema.
    Btw. nehm ich keine anderen Drogen als Bier. Aber das ist keine Droge, das ist lecker. \o/