Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    Unter der Woche penn ich so 8 Stunden, wahrscheinlich weniger da ich einschlafstörungen hab. Am WE penn ich unterschiedlich, meist bis 10:00-12:00 Uhr von unterschiedlichen Zeiten.
    Hah, ich denke nicht dass man 8 Stunden Schlaf als Schlafstörung bezeichnen kann, sofern du nicht seit frühem Nachmittag versuchst einzuschlafen ^^"

In letzter Zeit läufts bei mir ähnlich wie schon vorher von MouseChaser erwähnt..Nachts komme ich durchschnittlich zu ca. 5-6 Stunden schlaf, vor einiger Zeit waren's im Schnitt ca. 3-4. Nachmittags schlafe ich (meistens) zwischen 2-3 Stunden, je nachdem ob ich die Zeit danach dringend benötige.

Btw ist es immer ein sehr tolliges Gefühl, nach der Schule nach Hause zu kommen, sich hinlegen zu können und dabei zu wissen, dass man den Rest des Tages nichts mehr für die Schule oder anderes zu tun hat... Herrlich

Zitat Zitat von Neri
    Hah, ich denke nicht dass man 8 Stunden Schlaf als Schlafstörung bezeichnen kann, sofern du nicht seit frühem Nachmittag versuchst einzuschlafen ^^"
    Es kommt drauf an wie ich einschlafe, wenn ich gleich einschlafe (was nie der fall ist) schlaf ich 8 Stunden, ich denk schon das ich Schlafstörungen habe, ich bracuh immer extrem lang bis ich einpenn, manchmal mehrere stunden.