Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD
Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es ist schön warm^^ Ihr tut mir Leid =3 Na ja, seit selber Schuld, wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?Zitat von Scavenger
Ich mag unser gutes Wetter nicht so. Eigentlich fängt es immer an zu regnen, wenn ich Fenster putze, aber heute hat's nicht geklappt ;_;
Tauscht jemand?
Wenigstens steigert das Wetter die Vorfreude auf die Festivals... §giggle
BTW: Warum muss die WG eigentlich angepinnt sein? Der Thread wird schon nicht untergehen.
*Geht wieder ins verqualmte Esszimmer und setzt sich an den Pokertisch*
Bei uns scheint auch den ganzen tag die sonne, und laut wetterbericht auch die nächsten tage.
das einzige was in der schweiz gut ist, ist die schokoladeZitat
![]()
Geändert von Scavenger (02.05.2006 um 14:08 Uhr)
Die schmeckt dafür aber wirklich gut und man kann sie-im Gegensatz zu diesem vergammelten Milkazeugs-auch essen.Zitat von Seeth
Wem soll ich Schokolade auf die NATO mitbringen *eröffnet Ikarusche Schmuggelschokoladentransport* Verlange nur den geringfügigen Aufpreis von 10% des Kaufpreises...
Hört auf von Schokolade zu reden.
Hab meine letzte Tafel gerade verputzt und nun hab ich nix mehr![]()
Pah, Sarotti aus der Kölner Schokoladenfabrik 0wns sowieso sämtliche andere Marken. \o/
SIG AUS !!!1
Garo
Geändert von Vale (02.05.2006 um 18:10 Uhr)
Pfui, Sarotti hat vielleicht früher mal geschmeckt, aber heute... bläh!
Ich glaube ich habe noch nie schweizer Schokolade gegessen, wäre aber mal einen Versuch wert (woher bekomme ich die?)
Von mir, wenn du zur NATO gehst bringe ich sie dir mit einem Aufschlag von lächerlichen 20%Zitat von MouseChaser
![]()
über §googleZitat von MouseChaser
Hmm.. Sarotti schmeckt imo wie Seife...
Is eigentlich Toblerone aus der Schweiz oder aus Österreich, die sind nämlich ziemlich gut.
Was wollt ihr bitte mit Sarotti *kotz*
Lind ist zwar teuer, doch immer noch die beste Schokolade !
So ich verzieh mich mal wieder![]()
Ich dachte du wolltest schlafen? ò.óZitat von Seeth
Schlaf ist btw. sehr gesund. Für Körper & für Kund!
Haha, ich oute mich jetzt al total Anit-Schokoladen-Esser!
Gelegendlich ess ich vielleicht etwas (wenn die Not groß ist und nichts anderes leckeres im haus ist), aber nach ein paar Bissen hab ich die Nase auch schon wieder gestrichen voll.
Ò_ó lang leben die Knabbergebäcke!
8 Stunden Schlaf sind genug... in der Woche![]()
ICh bin (leider) das genaue Gegenteil von einem Langschläfer
Wenn ich 8h/Tag schlaf, dann ist das grade so normal, selbst in den Ferien und am Wochenende...
Bin da meist schon so um 7-8 auf...
Wenn man mich nicht aufweckt, schlaf ich locker 12 Stunden.Zitat von Flying Sheep
Aber irgendwie komm ich Werktags nie so ganz auf mehr als 5 Stunden.
(Meistens etwa von 0-2 Uhr bis 5-6 Uhr.)
Geändert von Scavenger (06.05.2006 um 17:04 Uhr)
In der Woche: 7 - 8 Stunden Schlaf
Wochenende/Ferien/Feiertage: 10 - 13 Stunden
Es sind relativ krasse Unterschiede entstanden, in meiner SChlafgewohnheit, aber was soll man machen?
Zum Kaffee: I hate coffee
@ Flying Sheep: Toblerone ist aus der Schweiz, das weiß man doch.![]()
Schokolade: Die Marken sind mir alle egal, aber Lind owns. Es ist nunmal so.
Meine Schlafzeiten:
Mo-Fr: ca. 6 Stunden
Freitag auf Samstag: ca. 12 Stunden
Samstag auf Sonntag: ca. 10 Stunden
...joar...
18 Stunden am Stück o_O" das krieg ich normalerweise nichtmal zusammen, obwohl ich mich selbst für nen absoluten Langschläfer haltZitat von Gala
![]()
In der Woche schlaf ich meistens c.a 6,5 Stunden/ Tag.
Das geht völlig in Ordnung, am Wochenende geh ich oftmals erst morgens ins Bett, schlafe dann bis mittags.
Unter der Woche penn ich so 8 Stunden, wahrscheinlich weniger da ich einschlafstörungen hab. Am WE penn ich unterschiedlich, meist bis 10:00-12:00 Uhr von unterschiedlichen Zeiten.